der war net schlecht..." hat geschrieben: Weil er von dir gehört hat... :roll:

der war net schlecht..." hat geschrieben: Weil er von dir gehört hat... :roll:
Man Patrick jetzt hast du es mir aber ganz schön gegeben." hat geschrieben: Weil er von dir gehört hat... :roll:
Doch" hat geschrieben: Man Patrick jetzt hast du es mir aber ganz schön gegeben.
Aus Deiner Antwort lese ich hier raus, das du keine Ahnung hast!
Der war gut!" hat geschrieben:Man Patrick jetzt hast du es mir aber ganz schön gegeben.
Aus Deiner Antwort lese ich hier raus, das du keine Ahnung hast!
*vollzustimm*, wobei mir auffällt, daß immer irgendwie die gleichen strreiten. Wir könnten ja einen extra Rangliste machen, wer die meisten Streitigkeiten anzettelt!" hat geschrieben:Gibts eigentlich in diesem Forum noch irgendeinen Thread ohne diese nette Unterhaltung, is ja ganz lustig, aber mit der Zeit nervts dann doch ein wenig....
Wieso muss der letzte Verteidiger denn unbedingt DER Armstrong-Ersatz sein? Einen Mann wie ihn werden wir sowieso nicht mehr bekommen, v.a. nach der sehr kostenintensiven Verpflichtung Wrens. Einen soliden Checker, der der Defensive Halt gibt, das ist es, was wir noch brauchen, finde ich. Offensiv sind wir mit Anderson+Miner doch schon gut besetzt." hat geschrieben:Aber doch bitte nicht als Ersatz für Armstrong !!!!!!!
Eine Vision?" hat geschrieben:Alan Letang oder David Cooper
Einer der Beiden wird kommen...........
Ja, Ich glaube so nennt man das..." hat geschrieben: Eine Vision?
Wenn Du dich da mal nicht täuschst! *dreifachzwinker*" hat geschrieben: Ja, Ich glaube so nennt man das...![]()