Für Dallas Stars Fans...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Stevie Y
Stammspieler

Für Dallas Stars Fans...

Beitrag von Stevie Y »

Verkaufe ich zwar nicht selbst (leider), aber vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere dafür...

Seht selber: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2743734091&category=25228
Bovi
Stammspieler

Re: Für Dallas Stars Fans...

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Verkaufe ich zwar nicht selbst (leider), aber vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere dafür...

Seht selber: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2743734091&category=25228

Ein Hockeyspieler gibt doch wohl nicht ernsthaft seinen echten Stanley Cup Ring her?!? :shock:
Finde ich schon etwas komisch das Ganze...
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Modano hat diesen Ring bei einem Player Day of Children versteigern lassen(wenn es dieser sein sollte),vielleicht braucht der Ersteigerer nun selber Kohle :roll:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Reunion
Stammspieler

Für Dallas Stars Fans...

Beitrag von Reunion »

Wie kann man denn für so ein hässliches Teil überhaupt Kohle
verlangen :lol: :lol:

Jetzt mal im Ernst:
Eigentlich gehört sich das nicht, den Ring der Begierde zu versteigern.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Stevie Y
Stammspieler

Re: re

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:Modano hat diesen Ring bei einem Player Day of Children versteigern lassen(wenn es dieser sein sollte),vielleicht braucht der Ersteigerer nun selber Kohle :roll:

Echt?
Das würde es ein wenig logischer machen. Zugunsten von Kindern versteigern würde Sinn machen.

Ich hab ein bisschen rumgelesen, auch in einem Stars Forum, und da kursieren verschiedene Versionen.
Die einen sagen, Modano hätte sich einen nachmachen lassen, weil ihm der originale nicht gefallen habe (na klar: hässliches grünes Logo drauf *lol*), er hätte aber beide noch.
Andere sagen, er hätte ihn verschenkt.

Wie auch immer: mich wunderts auch, dass er so ein Stück wirklich hergibt. Jedenfalls scheint das Teil wirklich echt zu sein (Zertifikate und alles).
Christoph Triller #10
Profi

Für Dallas Stars Fans...

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Würde mich interessieren wer hinter dem Verkaufs-Namen steckt...

Meiner Meinung nach ein Betrüger...
Stevie Y
Stammspieler

Für Dallas Stars Fans...

Beitrag von Stevie Y »

Kleiner Nachtrag:
a. der Ring ist wirklich Modano's
b. er hat ihn jetzt wieder
c. die Auktion wurde zurückgezogen

Schade, wo ich doch gerade bieten wollte! :wink:

Thursday, July 24

Modano trying to recover championship ring

--------------------------------------------------------------------------------
ESPN.com news services

DALLAS -- Dallas Stars captain Mike Modano never expected to find his 1999 Stanley Cup Championship ring on eBay.

But that's where the ring was before Thursday.

Modano's business manager Bob Murray took the blame late Thursday for what he said was a misunderstanding on his part.

"I am happy to report that the ring is now in safekeeping and under Mike's control. The listing has been pulled from e-Bay," Murray said in a statement.

He said Modano asked him to take the ring to deBoulle Jewelers in Dallas to be duplicated.

The arrangement allowed the jeweler to display the ring in the store. Murray said that because of a misunderstanding on his part, deBoulle also was authorized to sell the ring.

Modano was not aware of the arrangement.

A person listed as being from Coral Springs, Fla., offered the ring on eBay, and bidding soared to at least $20,000 before it was pulled from the online site.

Jeff Bartley, the jewelry company's vice president, told The Associated Press on Thursday that the company wasn't wrong in selling the ring.

"First of all, we would want to make it clear we did in fact have authorization to sell the ring," Bartley said.

http://espn.go.com/nhl/news/2003/0724/1585144.html
Antworten