Kehl 6 Wochen gesperrt
Kehl 6 Wochen gesperrt
Kehl muss sechs Wochen zusehen
München - Der Ausraster von Dortmunds Sebastian Kehl im Ligapokal-Endspiel gegen den Hamburger SV hat Konsequenzen. Das Sportgericht des DFB verurteilte den Mittelfeldspieler zu einer sechswöchigen Sperre.
Bis einschließlich 8. September darf BVB-Trainer Matthias Sammer seinen Schützling nicht in der Bundesliga einsetzen. Die Strafe gilt jedoch nicht für Partien auf internationaler Ebene.
Kehl hatte in der Nachspielzeit Schiedsrichter Jürgen Aust geschubst und dafür anschließend die Rote Karte erhalten. Zusätzlich wurde er auch noch für zwei weitere Ligapokal-Spiele gesperrt.
Quelle: http://www.sport1.de
Ich finde das Strafmaß gerecht, wer einen Schiri sooo umstößt ist selber schuld
Gruß saki
München - Der Ausraster von Dortmunds Sebastian Kehl im Ligapokal-Endspiel gegen den Hamburger SV hat Konsequenzen. Das Sportgericht des DFB verurteilte den Mittelfeldspieler zu einer sechswöchigen Sperre.
Bis einschließlich 8. September darf BVB-Trainer Matthias Sammer seinen Schützling nicht in der Bundesliga einsetzen. Die Strafe gilt jedoch nicht für Partien auf internationaler Ebene.
Kehl hatte in der Nachspielzeit Schiedsrichter Jürgen Aust geschubst und dafür anschließend die Rote Karte erhalten. Zusätzlich wurde er auch noch für zwei weitere Ligapokal-Spiele gesperrt.
Quelle: http://www.sport1.de
Ich finde das Strafmaß gerecht, wer einen Schiri sooo umstößt ist selber schuld
Gruß saki
Kehl 6 Wochen gesperrt
Hoffentlich merkt er sich das und schreibt es sich in seinen, ähm Kehlkopf
Strafmaß geht völlig in Ordnung !!!!!

Strafmaß geht völlig in Ordnung !!!!!
Kehl 6 Wochen gesperrt
*applaudier*
Kehls Aktion gestern war einfach unnötiger als unnötig. Und es geht auch darum, ein Zeichen zu setzen. Tja, dumm gelaufen, BVB, mit den ganzen Ausfällen bisher...
Kehls Aktion gestern war einfach unnötiger als unnötig. Und es geht auch darum, ein Zeichen zu setzen. Tja, dumm gelaufen, BVB, mit den ganzen Ausfällen bisher...
-
- Rookie
Kehl 6 Wochen gesperrt
Freut mich das Kehl gesperrt wurde...
Und bei jeder seiner unnötigen Aktionen bin ich glücklicher darüber, dass er nicht zu Bayern wechselte.
Und bei jeder seiner unnötigen Aktionen bin ich glücklicher darüber, dass er nicht zu Bayern wechselte.

Kehl 6 Wochen gesperrt
auch als BVB-Sympathisant sage ich: korrekte Entscheidung! Vielleicht hätten`s auch 4-5 Wochen getan, aber diese Entscheidung muß man akzeptieren und respektieren!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Kehl 6 Wochen gesperrt
absolut richtige Entscheidung, nur weil dieser sch*** BVB-Spieler seine Niederlage nicht verkraftet hat, braucht er sich auf dem Spielfeld nicht so aufzuführen.
Sorry, das musste jetzt raus. Mich fragts eh was der überhaupt in der Nationalelf zu suchen hat.
Sorry, das musste jetzt raus. Mich fragts eh was der überhaupt in der Nationalelf zu suchen hat.
Kehl 6 Wochen gesperrt
Das ist hart. Ich hatte mit max. 4 Wochen gerechnet, aber eigentlich sogar einen Freispruch für die Liga erwartet. Bin mal gespannt ob der DfB diese knallharte Linie auch bei anderen Rotsündern durchzieht. Wünschenswert wäre es vor allem bei Fouls die wirklich die Gesundheit der Gegenspieler gefährden. Und da sehe ich gar nicht mal die Grätsche von hinten an erster Stelle, sondern das was sich vermehrt zur Unsitte mausert: Das Hineinspringen von vorne mit beiden Beinen. Das führt nämlich irgendwann zwangsläufig mal zu einem üblen Beinbruch. Da hat jede Mannschaft so 1-2 Spezialisten die das öfters praktizieren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Da fällt mir spontan,der Inbegriff des selben,ein:
HOLLERBACH
HOLLERBACH
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Kehl 6 Wochen gesperrt
" hat geschrieben:Freut mich das Kehl gesperrt wurde...
Damit ist alles gesagt. Die Bayern können sich im Nachhinein wirklich megafreuen, dass dieser Transfer nicht geklappt hat.
-
- Profi
Kehl 6 Wochen gesperrt
Meine Fresse, da können sich die Bayern gleich megafreuen...
Sowas wenn ich lese...
Ich bin zwar kein Bayern-Fan aber,
1. passiert so eine Aktion jedem Spieler mal, wenn auch nicht in so einem Ausmaß wie Kehl, und wer's nicht glaubt, der kuckt mal in Olli K.'s Archiv
2. is Sammer wirklich ein Arschloch
3. ist es trotzdem Schwachsinn wenn man sagt, dass der zum Glück kein Roter ist...
Kehl zählt ohne weiteres zu den talentiertesten Spieler Deutschlands, dass er charakterlich auch ein Arsch ist, ist unbestritten...
Trotzdem ist er in der Lage Verantwortung zu übernhemen, und wird in ein paar Jahren ein ganz ein wichtiger Mann in der Nationalmannschaft sein...
Sowas wenn ich lese...
1. passiert so eine Aktion jedem Spieler mal, wenn auch nicht in so einem Ausmaß wie Kehl, und wer's nicht glaubt, der kuckt mal in Olli K.'s Archiv
2. is Sammer wirklich ein Arschloch
3. ist es trotzdem Schwachsinn wenn man sagt, dass der zum Glück kein Roter ist...
Kehl zählt ohne weiteres zu den talentiertesten Spieler Deutschlands, dass er charakterlich auch ein Arsch ist, ist unbestritten...
Trotzdem ist er in der Lage Verantwortung zu übernhemen, und wird in ein paar Jahren ein ganz ein wichtiger Mann in der Nationalmannschaft sein...
Kehl 6 Wochen gesperrt
" hat geschrieben:Meine Fresse, da können sich die Bayern gleich megafreuen...
Sowas wenn ich lese...
Olli hatte vielleicht schon ein paar Aussetzer, nur ist er noch nie einen SR körperlich angegangen.
BTW:
Ich finde das Strafmaß um 2-4 Wochen zu wenig.
Zudem bin ich der Meinung, dass der Kehl, bei einem anderen Trainer ausser Sammer, sich nicht zu so einer Dummheit hinreissen hätte lassen.
Ich glaub, dass der Sammer mit seiner Art und Weise wie er sich, an der Linie usw. verhält, erhäblichen Anteil an solchen Aktionen hat.
so long
moe

-
- Profi
Kehl 6 Wochen gesperrt
" hat geschrieben: Ich glaub, dass der Sammer mit seiner Art und Weise wie er sich, an der Linie usw. verhält, erhäblichen Anteil an solchen Aktionen hat.
Da hast du auch vollkommen Recht :!: :!: :!: :!: :!:
Sammer ist auf dem Besten Wege ein noch besseres Lorant zu werden...
Kehl 6 Wochen gesperrt
" hat geschrieben:Olli hatte vielleicht schon ein paar Aussetzer, nur ist er noch nie einen SR körperlich angegangen.
Ne, der hält sich an andere Spieler. Irgendwie sehe ich keinen großen Unterschied darin (außer dass Kehl für einen Schubser gegen den Schiri [zurecht] gesperrt wird, ein Kahn seine Kung-Fu Tritte gegen andere Spieler, mit denen er ja auch mal treffen könnte und dann ist das Geschrei groß, ungestraft ausführen darf).
Ich sag's nochmal: Gerade was Ausraster von Spielern angeht, sollten Bayern-Fans ihre Füße mal ganz still halten.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Stammspieler
Kehl 6 Wochen gesperrt
Habe auch schon in NHL-Forum geschrieben, dass ich 6-8 Wochen erwarte und (zum Glück) ist es auch so gekommen!
Ich frag mich wirklich: Wie Panne muss man sein um einen Schiri umzuschubsen! Emotionen hin und Emotionen her, die gehören zum Fussball dazu und das ist auch gut so... Allerdings muss ich mich soweit zusammenreissen können um immer noch zu wissen dass der Schiri absolut tabu ist!
Ich frag mich wirklich: Wie Panne muss man sein um einen Schiri umzuschubsen! Emotionen hin und Emotionen her, die gehören zum Fussball dazu und das ist auch gut so... Allerdings muss ich mich soweit zusammenreissen können um immer noch zu wissen dass der Schiri absolut tabu ist!
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...