Heute
Heute
[size=24px]TRIKOTVORSTELLUNG[/size]
Das mir ja keiner vergisst, daß heute die Trikots vorgestellt werden, und wehe die werden nicht stante pede ins Netz gestellt !!!!!!
Das mir ja keiner vergisst, daß heute die Trikots vorgestellt werden, und wehe die werden nicht stante pede ins Netz gestellt !!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Heute
Schon 9:00Uhr und die Trikots sind noch immer nicht online!
Ganz schwach Tom!
mfG, Tim :wink:
Ganz schwach Tom!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Heute
" hat geschrieben:Schon 9:00Uhr und die Trikots sind noch immer nicht online!
Ganz schwach Tom!
Tut mir leid, hab da ein Prob mit dem FTP-Zugang!
Evtl. werde ich sie doch erst zur Saisoneröffnungsfeier online stellen!!!!
- Rigo Domenator
Heute
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Schon 9:00Uhr und die Trikots sind noch immer nicht online!
Ganz schwach Tom!
Tut mir leid, hab da ein Prob mit dem FTP-Zugang!
Evtl. werde ich sie doch erst zur Saisoneröffnungsfeier online stellen!!!!
War das nicht die Saisonabschlussfeier?!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Heute
" hat geschrieben:" hat geschrieben:mal was ganz anderes.
Wie meinst du das?
Was ist denn an den neuen Trikots so ganz anderst?
Glaubt ihr das wir sie heut noch zu sehen bekommen? Oder erst morgen?
Ja sie sind wirklich ganz anders, des ist Fakt, aber das Auswärtstrikot ist noch mehr anders
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Alter Schwede
- Stammspieler
Heute
" hat geschrieben:Mamaaaaaaaaaaa mamaaaaaaaaa, wann is endlich Weihnachten, ich will Geschenke! wann deeeeeenn. wie lang noooooooooooch.
:roll: :roll: :roll:
![]()
Der war gut :twisted:
Mir ist es sowas von sch.....egal wann die Trikots kommen,wie sie aussehen und wann man sie kaufen kann,DENN
......mir werden sie eh nicht gefallen :wink: ,egal ob rot,grün oder weiß.
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Heute
" hat geschrieben:
Mir ist es sowas von sch.....egal wann die Trikots kommen,wie sie aussehen und wann man sie kaufen kann,DENN
......mir werden sie eh nicht gefallen :wink: ,egal ob rot,grün oder weiß.
Dany
Naja, wir haben trotzdem BOB WREN und bei ihm ist bestimmt jedes Trikot schön :wink:

-
- Profi
Heute
18.00 ist durch und noch kein Bild
!!! Ganz schön arrogant :wink: :wink: :wink: !!!

- Rigo Domenator
Heute
" hat geschrieben:18.00 ist durch und noch kein Bild!!! Ganz schön arrogant :wink: :wink: :wink: !!!
und total assozial!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Morci1978
- Profi
Heute
18.45 durch und immer noch kein Trikot Bild :wink:
Jetzt solls erst morgen früh kommen,weil ich muss jetzt dann in die Arbeit :wink:
Gruß
RM
Jetzt solls erst morgen früh kommen,weil ich muss jetzt dann in die Arbeit :wink:
Gruß
RM
- Rigo Morci1978
- Profi
Heute
Hier die Zeilen:
Augsburger Panther in neuem Outfit
Augsburg, 30. Juli Die Augsburger Stadtfarben rot, grün und weiß dominieren im neuen Outfit der DEL-Kleidung der Augsburger Panther. Erstmals in der 125-jährigen Geschichte des Klubs tragen die Spieler grüne Hosen. Dazu Zuhause ein weißes und Auswärts ein Rotes Trikot. Die neuen Trikots wurden heute im Hause des Werbepartners „call center augsburg“ den Medien vorgestellt. Dass auch diese Kollektion wieder bei den Fans ankommt, hofft Manager Karl Heinz Fliegauf, der betonte, dass im Vorjahr 1400 dieser Trikot an die Fans verkauft wurden. Wer genau hinsah, fand noch einen Fehler bei den Trikots. Da wo bei einem Bayern ein Bäuchlein eine Wölbung hervorruft, ist beim Panther-Trikot ein „Werbeloch“, das anzeigt, dass noch kein Hauptsponsor gefunden ist. „Wir arbeiten dran,“ konstatiert der Manager. Auch mit dem Dauerkartenverkauf ist man bei den Panthern zufrieden. Eine Steigerung um rund 15 Prozent ist zu vermelden. Noch im Laufe dieser Woche will man die letzte offene Stelle im Team besetzen, so dass der gestern in Augsburg eingetroffene neue Trainer Benoit Laporte beim Auftakttraining am Freitag (17.00 Uhr) im Curt Frenzel Stadion alle Mann an Bord hat. Nächste Woche folgt dann ein Trainingslager in Augsburg. (Horst Eckert)
Quelle: http://www.hockeyweb.de
Augsburger Panther in neuem Outfit
Augsburg, 30. Juli Die Augsburger Stadtfarben rot, grün und weiß dominieren im neuen Outfit der DEL-Kleidung der Augsburger Panther. Erstmals in der 125-jährigen Geschichte des Klubs tragen die Spieler grüne Hosen. Dazu Zuhause ein weißes und Auswärts ein Rotes Trikot. Die neuen Trikots wurden heute im Hause des Werbepartners „call center augsburg“ den Medien vorgestellt. Dass auch diese Kollektion wieder bei den Fans ankommt, hofft Manager Karl Heinz Fliegauf, der betonte, dass im Vorjahr 1400 dieser Trikot an die Fans verkauft wurden. Wer genau hinsah, fand noch einen Fehler bei den Trikots. Da wo bei einem Bayern ein Bäuchlein eine Wölbung hervorruft, ist beim Panther-Trikot ein „Werbeloch“, das anzeigt, dass noch kein Hauptsponsor gefunden ist. „Wir arbeiten dran,“ konstatiert der Manager. Auch mit dem Dauerkartenverkauf ist man bei den Panthern zufrieden. Eine Steigerung um rund 15 Prozent ist zu vermelden. Noch im Laufe dieser Woche will man die letzte offene Stelle im Team besetzen, so dass der gestern in Augsburg eingetroffene neue Trainer Benoit Laporte beim Auftakttraining am Freitag (17.00 Uhr) im Curt Frenzel Stadion alle Mann an Bord hat. Nächste Woche folgt dann ein Trainingslager in Augsburg. (Horst Eckert)
Quelle: http://www.hockeyweb.de