Heute
Heute
Hier ist es endlich:
Naja, habe ehrlichgesagt mehr erwartet. Das Augsburg vorne gefällt mir nicht so, aber die Sterne auf den Ärmeln mit dem Panther drauf finde ich sehr sehr schön! Also ich denke in Verbindung mit Grünen Hosen doch sehr schön!!!

Naja, habe ehrlichgesagt mehr erwartet. Das Augsburg vorne gefällt mir nicht so, aber die Sterne auf den Ärmeln mit dem Panther drauf finde ich sehr sehr schön! Also ich denke in Verbindung mit Grünen Hosen doch sehr schön!!!
Fußball-Gott

- Rigo Domenator
Heute
find die Trikots ganz ok... naja das Augsburg find ich jetzt auch net sooo toll! :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Heute
Vorderseite weiß --> Note 3,5
Rückseite rot --> Note 2,0
fehlen also aktuell noch 2 Ansichten zur umfassenden Einschätzung...
der Iserlohner Entwurf (Fan-Vorschlag) oder die Nürnberger Jahr für Jahr gefallen mir optisch besser...
außerdem:
statt "AUGSBURG" sollte doch besser "AUGSCHBURK" auf der Frontseite prangen
hoffentlich findet sich im Saisonverlauf noch ein möglichst finanzkräftiger Hauptsponsor, der auch die blütenweiße Trikotbrust zu neuem Leben erweckt!
Rückseite rot --> Note 2,0
fehlen also aktuell noch 2 Ansichten zur umfassenden Einschätzung...
der Iserlohner Entwurf (Fan-Vorschlag) oder die Nürnberger Jahr für Jahr gefallen mir optisch besser...
außerdem:
statt "AUGSBURG" sollte doch besser "AUGSCHBURK" auf der Frontseite prangen

hoffentlich findet sich im Saisonverlauf noch ein möglichst finanzkräftiger Hauptsponsor, der auch die blütenweiße Trikotbrust zu neuem Leben erweckt!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Profi
Heute
" hat geschrieben:Mir gefällt die Schrift vorne nicht, sieht aus wie die Schrift vom Überraschungsei.
Gerade die gefällt mir irgendwie besonders gut, und sticht ins Auge...

-
- Profi
Heute
Ein Trikot ganz nach meinem Geschmack :P ! Und sooooo schön rot
!

-
- Stammspieler
Heute
Gefällt mir ganz gut euer Trikot! Ist relativ schlicht gehalten und nicht so viel Firlefanz drauf...
Da müsste man ich ja glatt mal ein Wren-Trikot zur Überlegung bringen... :?
Da müsste man ich ja glatt mal ein Wren-Trikot zur Überlegung bringen... :?
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

-
- Profi
Heute
" hat geschrieben:sehen für mich aus wie Spielzeugtrikots!
Gefallen mir gar nicht
Das waren für mich die letztjährigen. Mit diesen Zick-zack-Rand hatte man einen kleinen Lego-Eindruck. Geschäcker sind aber verschieden :wink: !
Erfolg wird auch das Werbeloch schließen. Der HSV ist kein schlechtes Beispiel. Hoffen wir mal

Heute
Gefallen mir eigentlich ganz gut, bis auf den fetten Schriftzug. Der sieht total träge aus. Da erwarte ich bei einer schnellen aggressiven Sportart eine Schrift mit mehr Dynamik. Ich will ein's von LEEB :wink:
Und die Humbaur-Werbung hat schon wieder diesen ätzenden Rahmen. Die Werbung würde mit grün/gelb auf rot genauso wirksam aussehen, aber nicht wie ein billiger Aufkleber.
Und die Humbaur-Werbung hat schon wieder diesen ätzenden Rahmen. Die Werbung würde mit grün/gelb auf rot genauso wirksam aussehen, aber nicht wie ein billiger Aufkleber.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Heute
" hat geschrieben:Sinn Leffers ist doch als Sponsor ausgestiegen, oder ?
Aber im großen und ganzem schauen die Trikots ganz passabel aus. Jetzt fehlt nur noch der Verteidiger...
Neee, der Hauptsponsor :wink: !