Heute

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
meise77
Rookie

Heute

Beitrag von meise77 »

Der grüne Stern auf den Ärmeln der roten Trikots erinnert etwas an das Rosenheimer Trikot...
Tom
Hockeygott

Heute

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wenn dieser hässliche Schriftzug da vorne nicht drauf wäre, fände ich die Triktos richtig geil.

Schön schlicht und nicht überladen. Nur die Schrift von "Augsburg" ist wirklich total missraten, sieht so kleinkindmäßig aus.

Exakt beschrieben. Aber vielleicht kann man die Schrift ja noch korrigieren ?!?

KLAR NATÜRLICH SOFORT!!!!!!!!!

Mannomann.........

Wie groß wäre dann das Gezehder, wenn die "neuen" Trikots dann nicht zur Saisoneröffnung da wären??
Abgesehen davon, daß die Produktionszeit ja wohl auch nicht mehr als 1-2 Tage in Anspruch nimmt und gewisse Stückzahlen zu odern wären..

Metzen macht das dann natürlich auch vollkommen umsonst... was solls, der hats ja.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ich glaub ich geh jetzt echt ins Bett, bevor ich noch irgendwas kurz und klein schlage...
Rigo Domenator

Heute

Beitrag von Rigo Domenator »

@tom

aber lass das Puppenhaus Deiner Kinder ganz!!! :wink: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Heute

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@tom

aber lass das Puppenhaus Deiner Kinder ganz!!! :wink: :wink:

Zu spät! :wink:

Ich kanns nur nicht verstehen, wie man (sorry) so bescheuert sein kann. Mit ein wenig Hirnschmalz sollte doch eigentlich klar sein, daß das garnicht mehr geht. Aber das ist wohl bei einigen etwas zuviel verlangt.
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Einfach nur zum K.......

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

einen schönen Gruß an den der fafür verantwortlich ist...bitte Puppen spielen gehn danke !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
aev-andi

Heute

Beitrag von aev-andi »

Ich find das neue Trikot nicht so gut aber das hab ich letztes Jahr auch schon gesagt und fand sie hinterher gut.Die schauen in echt bestimmt besser aus.
Heraldo
Ersatzspieler

Heute

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

schlichtes Trikot-Design schön und gut... aber bei unseren neuen Heimtrikot noch groß von Design zu sprechen find ich übertrieben.

Nach der kreativen Idee vom letztjährigen Trikot eine herbe Enttäuschung (auf die ich allerdings schon frühzeitig vorbereitet worden bin :D ).

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Lucky

Heute

Beitrag von Lucky »

Hallo,

ich dachte mir eigentlich, daß dieses Jahr mal wieder eine andere Art von Trikot herauskommt. Mal wieder was "gewagteres", aber leider mußte ich mich eines besseren belehren.

Kurz und knapp: Ich finde das neue Trikot häßlich. Vorallem dieser "gemalter" Schriftzug vorne. Pfui...

Mir ist das Trikot viel zu nackt. Man hätte durchaus ein klein wenig kreativer sein können.

Warum wird nicht mal wieder ein Fan-Wettbewerb veranstaltet? Damals waren durchaus schöne und gelungene Trikotvorschläge dabei.

Gruß,
Lucky

PS: Wir haben ja noch Bob Wren, es kann also nichts schiefgehen... ;) ;) ;)

PPS: Grüne Hosen? :shock: Schaut mit den weißen Heimtrikots bestimmt lustig aus... :roll:

PPPS: Zum Glück wird mir dieses "Trikot" geschenkt, sonst hätte ich keinen Cent dafür ausgegeben. Vielleicht schaut es in Real aber evtl. nicht mehr so schlecht aus, mal abwarten...
Star
Testspieler

Heute

Beitrag von Star »

oh leute echt,

ist doch so scheiß egal wie die trikots aussehen, seit doch mal froh das wir in dieser saison so tolle verpflichtungen haben. von mir aus könnten wir auch in pink spielen wenn wir meister werden. echt das einzige was doch zählt ist der erfolg und die mannschaft und nicht dieses schöne oder häßliche trikot.
Nico
Ersatzspieler

Heute

Beitrag von Nico »

Ich finde, einige nehmen das alles zu ernst hier.
@ Tom: ich glaub nicht, dass das wirklich ernst gemeint war, was der ähm *namevergessen* mit dem Schriftzug meinte. Piano.

Und sicherlich ist es egal, in was fürn Trikots gespielt wird, dennoch darf darüber diskutiert und geurteilt werden. Schliesslich "MÜSSEN" wir ja die Trikots tragen. AUsserdem verkaufen sich fetzige Trikots besser als leere Sponsorenalben.

Dennoch finde ich, die Trikots nicht sooooo schlimm. Durch den Ärmel kommt scho bissl buntes durch lieber so ein Trikot, als das vor 2 Jahren. Ich bin auch noch der Meinung, dass der olle Kasten (beim Auswärtstrikot) um den Sponsor einfach nur ätzend aussieht. Letztes jahre gings doch auch, warum nicht jetz? Für mich ein klarer Grund, kein Auswärtstrikot zu holen.

Und auf die Brust meines Heimtrikots kommt das Autogramm von Fortier :D .

Mal ne ganz dumme Frage: Weiss jem. ab wann in etwa die Trikots zu haben sind?
Star
Testspieler

Heute

Beitrag von Star »

wegen dem weißen kasten habe ich gehört, das wollen die sponsoren so. damit ihre werbung und ihr logo besser zu erkennen sind. einerseits verstehe ich das auch sie zahlen ja auch dafür. also müssen wir fans dfür verständnis haben.

bald gehts los endlich scheiß sommerloch
8) :lol: 8) :lol: 8) :lol:
Franklin
Neuer Benutzer

Heute

Beitrag von Franklin »

Guten Morgen,

ich weiss jetzt nicht, ob dass der sache weiterhilft aber laut der AZ müssen die Trikots dieses Jahr und die anderen Jahre auch zu 90 % aus den Grundfarben bestehen!
Daher kann der geringe Kreativitätsaufwand kommen.
Ausserdem sollen die Trikots schlicht gehalten werden ohne viel Schnick Schnack etc.
Also ich meine die erstlichen 10% sind die Ärmel.

Franklin

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/sptnid,982676723064_arid,1059532051945_regid,2.html
Sabionski
All-Star

Heute

Beitrag von Sabionski »

Also da hätte man den Schriftzug "Augsburg" (mit dieser Schrift) doch lieber auch noch weggelassen. Der sieht ja echt gruslig aus!

Aber da ich eh nicht zu den Leuten gehöre, die sich jedes Jahr ein Trikot kaufen, kann es mir eigentlich egal sein. Hauptsache die Jungs spielen in den Trikots gut.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski
All-Star

Heute

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:...müssen die Trikots dieses Jahr und die anderen Jahre auch zu 90 % aus den Grundfarben bestehen!
Daher kann der geringe Kreativitätsaufwand kommen.
Ausserdem sollen die Trikots schlicht gehalten werden ohne viel Schnick Schnack etc...

Auf Wunsch von Premiere. Damit man bei Übertragungen die Teams im Fernsehen besser auseinanderhalten kann.

mfG, Tim

http://www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Star
Testspieler

Heute

Beitrag von Star »

wieso ärgert ihr euch nur über diesen schriftzug so?
ist doch scheiß egal ehrlich gesagt. ich weiß nur eins wir werden in dieser saison besser spielen als in allen anderen zuvor und das mit diesen trikots.
Lucky

Heute

Beitrag von Lucky »

Hallo,

star schrieb:

oh leute echt,

ist doch so scheiß egal wie die trikots aussehen, seit doch mal froh das wir in dieser saison so tolle verpflichtungen haben. von mir aus könnten wir auch in pink spielen wenn wir meister werden. echt das einzige was doch zählt ist der erfolg und die mannschaft und nicht dieses schöne oder häßliche trikot.

Themaverfehlung, setzen, sechs! ;)

Ist ja alles schön und gut, aber in diesem Thread geht es nunmahl um das Thema Trikot und nicht um die einzelnen Spieler bzw. die Spielstärke der neuen Panthertruppe. Also kann man auch in soeinem Thread über das Trikot etc. diskutieren bzw. seine Meinung sagen.

Gruß,
Lucky
Reunion
Stammspieler

Heute

Beitrag von Reunion »

Als ich heute die Trikots gesehen habe war ich schon erstmal
schockiert, denn

1. Wo sind die Sponsoren Eser und SinnLeffers???
2. Ist die Schrift "Augsburg" vorne wirklich schlecht

Ansonsten sind die Trikots recht schlicht, was mit ganz gut gefällt.

Zu 1.
Hoffentlich finden wir noch Sponsoren, sonst siehts glaube ich sehr schlecht
aus.

Zu 2. Ich verstehe wirklich nicht, wie man so eine Schrift wählen kann.
Wäre doch besser gewesen man nimmt die offizielle Schrift der
Augsburger Panther.
Wie kommt man denn auf sowas? Wenn man sich a bisserl in
Sachen CI/CD auskennt muß man hier wirklich die Note 6 geben.
Dass die Panther GmbH Metzen nicht darauf hingewiesen hat, verstehe ich
beim Besten Willen nicht.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Star
Testspieler

Heute

Beitrag von Star »

was denn so schlimm ist die schrift nun wirklich nicht oder? mal was anderes. du mußt das trikot erst mal am mann sehen wie es angezogen mit den hosen und stutzen aussieht vielleicht gefällt es dir dann schon ein wenig besser
Alex1969
Stammspieler

Heute

Beitrag von Alex1969 »

Ohne Worte ...

Bild
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
bambam
Stammspieler

Heute

Beitrag von bambam »

finde die schrift gar nicht schlecht. sie ist um welten besser als die sternschnuppe mit dem grün-roten schriftzug.
p.s. mit hauptsponsor würde das trikot sau geil aussehen. wenn bis oktober aber keiner da ist. mach ich des wie der hsv (der hat aber jetzt nen hauptsponsor) und lass mir A E V vorne draufdrucken
Werde Mitglied beim AEV!
Antworten