Colin Beardsmore

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Alter Schwede
Stammspieler

Re: re

Beitrag von Alter Schwede »

[quote=""Bordeleau #71"]
1. Fang jetzt nicht mit Oravec an :twisted:
2. Zerstörer und Arbeiter bedeutet bei mir das selbe, zumindest sind sie keine Torjäger oder filigrane, wobei ich glücklich bin Arendt und Carter zu haben - zum Rest sag ich lieber auch nix :wink:
Finde halt eben nur, dass uns ein Torjäger wirklich gut zu gesicht gestanden hätte, denn Chancen hatte wir letzte Saison viele, aber kaum einer hat sie auch reingemacht!
Und Girard war die letzte Jahre eher ein Chancentod - Wren wurde auch immer mehr zum Vorbereiter - also fehlt da einer, oder bin völlig doof? :wink:[/quote]

1. Ok,beendet :wink:
2.Einen "richtigen" Torjäger hätte ich auch ganz gern gesehen,aber weißt Du was?
Ich würde auch ganz gerne Angelina Jolie ....... sehen :twisted: .Es ist halt leider kein Wunschkonzert und insofern bin ich mit der Lösung "momentan" ganz zufrieden.Man wird sehen wie die Reihenzusammenstellung wird und dann kann man auch beurteilen ob er eine gute oder schlechte Verpflichtung ist.Kann mir nämlich nicht vorstellen das er für die 1.Reihe geplant ist.
Da wurde doch auch mal im Vorfeld gesagt das es keine feste Zusammenstellung gäbe,oder? Also das sich erst nach der Vorbereitung zeigen wird wer mit wem spielt.
Von daher werde ich mir heuer ein paar Vorbereitungspiele mehr ansehen als die letzen Jahre
:wink: :wink:

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Ich würde auch ganz gerne Angelina Jolie ....... sehen :twisted:
´
:shock: :shock: :shock: 8) :!: Tja, dann bräuchtest du halt auch meinen Desktop :twisted: :twisted: :wink:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Alter Schwede
Stammspieler

re

Beitrag von Alter Schwede »

:cry: Auch einen haben will :cry:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:´
:shock: :shock: :shock: 8) :!: Tja, dann bräuchtest du halt auch meinen Desktop :twisted: :twisted: :wink:
Oder meinen. Oder die Bildergallery die ich in der Arbeit an die Wand tapeziert habe!!!

ANGELINA RULEZ!!!
Zusammen mit Natalie Portman
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: :cry: Auch einen haben will :cry:
http://www.starpulse.com/Actresses/Joli ... allpapers/
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

&quot hat geschrieben:... ein Arbeiter sollte etwas mehr als nur seinen Körper zwischen sich und den Gegenspieler bringen können ...
Wie soll das denn funktionieren? Durch Yoga? Oder mit LSD? ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Colin Beardsmore

Beitrag von Augsburger Punker »

Zurück zum Thema: Beardsmore wird in den Fachzeitschriften aktuell so beschrieben:

EH World zählt ihn zu den Spielern, die Iserlohn unbedingt halten sollte (hätte sollen ...)

Und die EH News schreibt im Saisonabschlußheft, daß er eine weitere Leistungssteigerung gezeigt hat.
Rigo Domenator

Colin Beardsmore

Beitrag von Rigo Domenator »

Ausserdem fällt auf, dass die User im Iserlohner Forum ihn eigentlich alles gerne behalten hätten. Spricht find ich auch nicht gerade gegen Ihn! 8) :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten