Neuer Defender

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Sorry aber einen Alan Letang würde Ich mit dem Rad nach Auxburg fahren,die Reports über ihn in den Staaten sind mehr als gut !!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Re: re

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Sorry aber einen Alan Letang würde Ich mit dem Rad nach Auxburg fahren,die Reports über ihn in den Staaten sind mehr als gut !!

Über denn zu reden macht aber auch nicht Sinn. Denn der braucht sicher keinen Probevertrag. Da er unser schönes Stadion schon kennt.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Sorry aber einen Alan Letang würde Ich mit dem Rad nach Auxburg fahren,die Reports über ihn in den Staaten sind mehr als gut !!

Ich hätte ihn sogar trotz meiner vielen Zerrungen zu Fuß nach Augsburg getrragen, aber evtl. könnte er "ein bischen" zu kostspielig sein. Aber nur ein bischen :D
BildBild
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:

Ich hätte ihn sogar trotz meiner vielen Zerrungen zu Fuß nach Augsburg getrragen, aber evtl. könnte er "ein bischen" zu kostspielig sein. Aber nur ein bischen :D

Und dann käme Deine Bezahlung fürs Tragen auch noch dazu! :D
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Antworten