Heute

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Star
Testspieler

Heute

Beitrag von Star »

ja in dem stern ist der panther und daunter steht 125 Jahre AEV. super idee echt

ach die trikots zu den dauerkarten war ein bonbon das man so viele dauerkarten wie möglich verkauft. denk doch mal ein bisschen echt aber wirklich lassen wir das thema sonst verrate ich noch zu viel wo ich gar nicht sagen darf
Franklin
Neuer Benutzer

Heute

Beitrag von Franklin »

Also jetzt sag ich wieder was.
Ich meine, dass das rote Trikot auch mit der Schrift vorne sicher gut aussieht, weil die Schriftfarbe muss schwarz oder weiss, notfalls gürn sein.
Also kann mann sich, dass schon mal vorstellen.
Dieses AUGSBURG in schwarz wäre geil.
Darum werde ich mir ein rotes Trikot kaufen aber das hilft auch nicht weiter.
Ich finde die Trikots sind toll geworden und im Endeffekt wir man dann im CFS nicht die Trikors beobachten, sondern das Team anfeuern.
Das weisse Trikot ist schon scheisse im Vergleich zum Roten.
Aber was solls.

Franklin
Star
Testspieler

Heute

Beitrag von Star »

genau zum glück hat nicht jeder den selben geschamck das wäre ja schlimm. der schriftzug auf dem roten tritkot besteht aus den farben schwarz, weiß und grün soviel ich gehört habe also muß es wirklich gut aussehen.

9 bob wren (del star 2003/2004)
Von Krolock
Hockeygott

Heute

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Wenigstens sind sie nicht blau ...

Ist jetzt aber das einzig Positive.
Nico
Ersatzspieler

Heute

Beitrag von Nico »

Zu dem Trikotthema mit Köln würde ich mal sagen, dass da der AEV net ganz unschuldig war. Lagen denn die gewechselten Trikots bereits in der Waschmaschine *lol*
Ob nun das Heim- oder Auswärtsteam das oder das Trikot trägt is im Prinzip egal. Man muss sie unterscheiden können. Und im Endeffekt entscheidet der Schiri. Und wenn trotzdem andere Trikots angezogen werden, dann... naja...

Hab damals noch ewig mit meinem Kollegen mich darüber unterhalten. Er war Linienrichter bei dem Spiel und er hat nr mit dem Kopf geschüttelt *g*
Von Krolock
Hockeygott

Heute

Bin für Try-Out Verträge bei Trikots.

BITTE NEHMT DAS ALTE TRIKOT WIEDER! IHR VERKAUFT SO VIELE MIT DER #9, EINEN EINBRUCH IM MERCHANDISING WERDET IHR NICHT ERLEBEN.
Tom
Hockeygott

Heute

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Bin für Try-Out Verträge bei Trikots.

BITTE NEHMT DAS ALTE TRIKOT WIEDER! IHR VERKAUFT SO VIELE MIT DER #9, EINEN EINBRUCH IM MERCHANDISING WERDET IHR NICHT ERLEBEN.
Auch dafür!!!! (leider ist nichts mehr möglich) :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Tommy-Fan
Profi

Heute

Beitrag von Tommy-Fan »

Die neuen Trikots sehen zum kotzen aus und das liegt einzig und allein an dem Augsburgschriftzug, aber das haben ja wirklich schon genug Leute hier geschrieben. Ansonsten wäre es ganz ok aber auch nix besonderes
BildBild
P@nther18
Rookie

Heute

Beitrag von P@nther18 »

Ab wann gibt es die Trikos zu kaufen ? Erst bei der Saison eröffnungsparty oder ?

Kosten ???

MfG
P@NTHER18
Einmal Panther immer Panther !!!
Von Krolock
Hockeygott

Heute

&quot hat geschrieben:Ab wann gibt es die Trikos zu kaufen ? Erst bei der Saison eröffnungsparty oder ?

Kosten ???

MfG
P@NTHER18
Vielleicht kann man ja die Beflockung kaufen - 9 Wren - ohne Trikot
Flo
Ersatzspieler

Heute

Beitrag von Flo »

Ich find die Trikots einfach nur hässlich und bin froh dass ich keinen Gutschein dafür hab :?
Bild
Bild
bambam
Stammspieler

Heute

Beitrag von bambam »

mir gefällt das trikot gut!!!!!
ist doch mal was anderes mit dem schriftzug. und zwar was schönes
Werde Mitglied beim AEV!
Ferber
Rookie

Heute

Beitrag von Ferber »

Also ich find sie jetzt auch nicht sooo übel. Das Rote geällt mir wirklich. Find sie sogar schöner als die alten. Ist eben Geschmackssache. Und wenn 90% des Trikots in einer Frabe sein sollen, kann man nicht mer so Zacken und was weis ich ned alles reinhaun.

Find wirklich dass Sie ned schlecht aussehen.

Gruß aus Kaisheim
Franklin
Neuer Benutzer

Heute

Beitrag von Franklin »

&quot hat geschrieben:Also ich find sie jetzt auch nicht sooo übel. Das Rote geällt mir wirklich. Find sie sogar schöner als die alten. Ist eben Geschmackssache. Und wenn 90% des Trikots in einer Frabe sein sollen, kann man nicht mer so Zacken und was weis ich ned alles reinhaun.

Find wirklich dass Sie ned schlecht aussehen.

Gruß aus Kaisheim
Genau das lässt sich nicht mehr viel Schnick Schnack reinhauen.
Und ausserdem ist der Schriftzug schon mal was anderes obwohl er mir nicht so gefällt.
Dann erkennt man den AEV schneller und ausserdem ist es mal gut das die Dinger mal schlicht sind,zur Abwechslung mal.
Ich kauf eins..Ende.
Alter Schwede
Stammspieler

Heute

Beitrag von Alter Schwede »

&quot hat geschrieben: Vielleicht kann man ja die Beflockung kaufen - 9 Wren - ohne Trikot
*grööööööööhl*
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Michi-AEV
Stammspieler

Heute

Beitrag von Michi-AEV »

Also sooo schlimm find ich die Trikots jetzt ehrlich nicht. Ganz im Gegenteil. Heute gefallen sie mir schon etwas besser als gestern. Es wäre auch cool wenn der "Augsburg" Schriftzug vorne ganz weg bleibt, und der Panther größer dafür. Ich kaufe mir auf alle Fälle ein weißes, allein um den Verein zu unterstützen. Und bei dem weißen fällt ja der weiße "Humbaur" Kasten automatisch weg. Natürlich #9 Bob Wren!!! bin aber auch noch am Überlegen, eins von Fortier zu kaufen!!!
Fußball-Gott
Bild
dunk
Ersatzspieler

Heute

Beitrag von dunk »

&quot hat geschrieben:Also sooo schlimm find ich die Trikots jetzt ehrlich nicht. Ganz im Gegenteil. Heute gefallen sie mir schon etwas besser als gestern. Es wäre auch cool wenn der "Augsburg" Schriftzug vorne ganz weg bleibt, und der Panther größer dafür. Ich kaufe mir auf alle Fälle ein weißes, allein um den Verein zu unterstützen. Und bei dem weißen fällt ja der weiße "Humbaur" Kasten automatisch weg. Natürlich #9 Bob Wren!!! bin aber auch noch am Überlegen, eins von Fortier zu kaufen!!!
dann kannsch dir gleich a weißes T-shirt kaufen und Augsburg draufschreiben... das kommt aufs selbe raus
Alex1969
Stammspieler

Heute

Beitrag von Alex1969 »

Werde mir wohl auch eines kaufen müssen, aber nur weil es vielleicht die letzte Chance dazu ist. :cry:

Spieler ? Dürfte ja wohl klar sein :wink:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Tom
Hockeygott

Heute

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: dann kannsch dir gleich a weißes T-shirt kaufen und Augsburg draufschreiben... das kommt aufs selbe raus
MALEN nicht schreiben!!! :wink:
andymoe
Ersatzspieler

Heute

Beitrag von andymoe »

&quot hat geschrieben:Werde mir wohl auch eines kaufen müssen, aber nur weil es vielleicht die letzte Chance dazu ist. :cry:

Spieler ? Dürfte ja wohl klar sein :wink:
dito

so long

moe
Bild
Antworten