" hat geschrieben:
KLAR NATÜRLICH SOFORT!!!!!!!!!
Mannomann.........
Wie groß wäre dann das Gezehder, wenn die "neuen" Trikots dann nicht zur Saisoneröffnung da wären??
Abgesehen davon, daß die Produktionszeit ja wohl auch nicht mehr als 1-2 Tage in Anspruch nimmt und gewisse Stückzahlen zu odern wären..
Metzen macht das dann natürlich auch vollkommen umsonst... was solls, der hats ja.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich glaub ich geh jetzt echt ins Bett, bevor ich noch irgendwas kurz und klein schlage...
@Tom
Hoffentlich ist deine Wohnungseinrichtung noch nicht Kleinholz
Ich bin zwar jung und als Nachwuchsfan noch reichlich blöde, aber wenn ich erkenne, dass etwas falsch läuft, dann versuche ich es zu korrigieren!
Da offensichtlich die Mehrheit in diesem Forum (ob dies repräsentativ für alle Pantherfans ist, weiß ich nicht) vor allem den Augsburg-Schriftzug hässlich findet und das vermutlich viele potentielle Käufer des Trikots abschreckt, könnte sich vielleicht doch eine Änderung noch lohnen. Wenn ich auch nur annähernd die Verkaufszahlen vom megacoolen Vorjahrestrikot erreichen möchte, muss mir doch die Meinung der Fans wichtig sein., bevor ich ein paar hundert Trikots fertigen lasse und keiner kauft die Lappen. Übrigens glaube ich kaum, dass diejenigen, die einen Gutschein durch den Kauf ihrer Dauerkarte haben, ein großes Gezeter machen würden, wenn die Pantherführung noch eine Änderung herbeiführen könnte und sich dadurch zwar die Auslieferung etwas verzögert, aber jeder dafür ein schöneres Trikot bekommt. Und alle anderen warten ohnehin lieber oder kaufen erst gar keins. Das ist aber nur meine persönliche Meinung dazu und vielleicht liege ich auch total falsch damit, womit ich auch kein Problem hätte.
@Nico
Danke für deine nette Unterstützung.
@Daddy
Danke fürs editieren.