Ankunft der Spieler??
Ankunft der Spieler??
Kann mir jemand sagen ob, die Spieler schon alle in Augsburg angekommen sind?
Danke.
Und ob die Eröffnungsfeier am 10.08. ist??
Danke.
Und ob die Eröffnungsfeier am 10.08. ist??

Ankunft der Spieler??
Welche Spieler schon da sind kann ich nicht sagen.
Aber die Eröffnungsfeier findet am Anschluss des Spiels Augsburg vs Ingolstadt am 10.08. statt!!!
Aber die Eröffnungsfeier findet am Anschluss des Spiels Augsburg vs Ingolstadt am 10.08. statt!!!
Ankunft der Spieler??
Hallo,
also Shawn Carter ist schon in Augsburg (siehe AZ-Photo).
Gruß,
Lucky
also Shawn Carter ist schon in Augsburg (siehe AZ-Photo).
Gruß,
Lucky
Ankunft der Spieler??
Die wichtigere Frage lautet:
Haben alle neue Spieler ihre alte Verträge durchgelesen ??
Nicht das jemand noch ein Jahr Vertrag beim Ex-Klub hat
Ankunft der Spieler??
Also Beamer ist schon in Augsburg! 
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ankunft der Spieler??
Das wär mein größter Wunsch, wird aber leider nicht in Erfüllung gehen." hat geschrieben:Die wichtigere Frage lautet:

-
- Hockeygott
Ankunft der Spieler??
Also Strakhov und Oravec waren Sonntag vor zwei Wochen um ca. 22.30h noch/schon am Bahnhof zu sehen! 
cu bigD
cu bigD
-
- Testspieler
Einfach nur peinlich......
Habt Ihr kein Privatleben ? ? ?
Euer Leben muß ziemlich langweilig ablaufen, wenn ihr hier so einen Müll wiedergeben müßt, wo und wann ihr einen Spieler gesehen habt.
Euer Leben muß ziemlich langweilig ablaufen, wenn ihr hier so einen Müll wiedergeben müßt, wo und wann ihr einen Spieler gesehen habt.
Re: Einfach nur unsouverän....
Und Du mußt gerade ganz schön Streß haben :roll: :roll: :roll:" hat geschrieben:Habt Ihr kein Privatleben ? ? ?
Re: Einfach nur peinlich......
" hat geschrieben:Habt Ihr kein Privatleben ? ? ?
Ja aber Manne!
Wenn man doch solche Super-Top-Mega-Stars wie Oravec und Strahkhov live und in Farbe sieht!!!
So ganz richtig! Nicht nur im Fernsehen, sondern in echt!!!
mfG, Tim
PS: Ich stand sogar schon mal neben einem Pantherspieler in einer Restaurant-Toilette. Seine Pisse war genauso gelb wie meine!
PPS: Mal im Ernst: Eigentlich ist es doch (werbetechnisch) gut für "Euch" wenn die Fans solche Idole aus den Spielern machen, oder?
- Rigo Domenator
Ankunft der Spieler??
So ganz unrecht hat der Manne aber wirklich nicht... über manche Beiträge kann man nur nur den Kopf schütteln!!!
Manche sollten vielleicht mal überlegen was sie hier über macnhe Spieler schreiben!! Aber genau da fehlts dann wohl, am DENKEN!!! :evil: :evil: :evil:
Manche sollten vielleicht mal überlegen was sie hier über macnhe Spieler schreiben!! Aber genau da fehlts dann wohl, am DENKEN!!! :evil: :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ankunft der Spieler??
Halt, halt!
Kann ich was dafür, wenn die von mir angesprochenen Spieler am Sonntag, als ich ausm Kino (das am Bahnhof liegt – vielleicht wars aber auch erst 22.15h?!) raus bin im Auto an mir vorbeifahren?! Und wenn dann der Nürnberga frägt, wer alles schon in Ausgburg is, schreib ich des halt.
Okay, ich habs vielleicht ein wenig provokant verpackt – sorry dafür!
Und dass deren Pisse gelb is und deren Schweiß noch unerträglicher riecht als meiner, weiß ich auch!
cu bigD
Kann ich was dafür, wenn die von mir angesprochenen Spieler am Sonntag, als ich ausm Kino (das am Bahnhof liegt – vielleicht wars aber auch erst 22.15h?!) raus bin im Auto an mir vorbeifahren?! Und wenn dann der Nürnberga frägt, wer alles schon in Ausgburg is, schreib ich des halt.
Okay, ich habs vielleicht ein wenig provokant verpackt – sorry dafür!
Und dass deren Pisse gelb is und deren Schweiß noch unerträglicher riecht als meiner, weiß ich auch!
cu bigD
Ankunft der Spieler??
okay,
shawn anderson ist auch schon in augsburg
shawn anderson ist auch schon in augsburg
Ankunft der Spieler??
Das kann man bei jedem zweiten Beitrag sagen," hat geschrieben:So ganz unrecht hat der Manne aber wirklich nicht... über manche Beiträge kann man nur nur den Kopf schütteln!!!
Ich habe vor zehn Jahren schon mal den Dieter Medicus beim Wurschtsemmel kaufen getroffen, Wahnsinn der isst ne Leberkässemmel mit Gurke......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ankunft der Spieler??
Ich weiß nicht ob hier schon ein Trainingthread oder so aufgemacht worden ist,aber heute waren alle da außer Wren und Kofler ,soviel ich weiß.
Ankunft der Spieler??
Ich weiß nicht ob hier schon ein Trainingthread oder so
aufgemacht worden ist,aber heute waren alle da außer Wren und Kofler,soviel ich weiß.
Und, wie schauen die grünen Hosen
aus?
Serre Ziggy
Ankunft der Spieler??
Hallo!
Ja das hab ich auch so beobachtet, nur Wren und natürluch Kofler ham gefehlt.
Ist am Wochenende auch Eistraining?
Und wenn ja, wann?
tschüss
Ja das hab ich auch so beobachtet, nur Wren und natürluch Kofler ham gefehlt.
Ist am Wochenende auch Eistraining?
Und wenn ja, wann?
tschüss
Ankunft der Spieler??
" hat geschrieben:
Und, wie schauen die grünen Hosen
aus?
Serre Ziggy
Die haben im Training doch ganz andere Trikots an.
Siehe Diashow von Saki!
mfG, Tim
Ankunft der Spieler??
es ging aber um die[size=24px]Hosen[/size]!!!Die haben im Training doch ganz andere Trikots an.
Siehe Diashow von Saki!
Serre Ziggy