Hab ich grad gefunden...über folgendes Thema wird am Sonntag bei Focus TV (Pro 7) um 22.05 Uhr berichtet.
Sie sind der Schrecken aller Barkeeper. Caipirinha und Cocktailklassiker wie „Sex on the Beach“ gibt es jetzt auch fertig gemixt aus der Flasche – und das mit großen Erfolg: Der Verbrauch der alkoholischen Mixgetränke hat sich nach Angaben der Hersteller im letzten Jahr in Deutschland verzwanzigfacht. Ihr Alkoholgehalt liegt dabei zwischen vier und sechs Prozent. Mit billigen Preisen und süßem Geschmack sollen besonders junge Menschen zum Kauf der neuartigen Modedrinks animiert werden. Doch nicht nur beim Inhalt, sondern auch bei der Verpackung müssen die Hersteller kreativ sein, um das jugendliche Klientel zum Kauf zu animieren.
FOCUS TV über den Siegeszug der Designerdrinks durch deutsche Bars und die Herstellung der Mixgetränke.
Ja wir Rigos sind auf dem Vormarsch!! Ob wir da wohl auch vorkommen?! :shock: :wink:
Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:Wie war das nochmal: Wer Bier mischt oder gemischtes Bier trinkt wird zu Kölsch *würg* nicht unter 20 Litern verurteilt
Wieso Bier mischen!? Ich misch nur den Bacardi. Wir werden wahrscheinlich zu 20 Liter Smirnoff verurteilt.
@reunion
Wir sind halt die kommenden Stars im TV. Wer braucht schon einen Kübelböck, wenn er den RigoClan haben kann. :twisted: Hmm mit der Wetter, dass muss ich mir nochmal überlegen... :wink:
" hat geschrieben:Du hast noch nie ein PULL getrunken??? Du armes Kind. Sowas muss man schon mal gehabt haben. Vor nem Heimspiel pfeiff ich mir immer 2 rein.
Du hast also noch nie ein Eishockeyspiel nüchtern gesehen? Würde ich Dir mal empfehlen. Ist echt ein toller Sport.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:... und in dieser Vision hab ich schon drei Personen einer Fanvereinigung gesehen, die die sonst mit dem alkohol "eigentlich" nichts zu tun haben.
gruß
Ach du hast also auch schon so Visionen?! :wink: