Frage
-
- Profi
Frage
Wie lange habe ich eigentlich Zeit, meinen Dauerkarten-Trikot-Gutschein einzulösen?
- Rigo Domenator
Frage
Frist ist seit gestern abgelaufen!! :shock:
Ne würd mich auch interessieren...

Ne würd mich auch interessieren...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Frage
Rein von der Logik her würde ich doch mal annehmen, daß das die gesamte Saison über möglich sein müsste.
mfG, Tim
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Frage
ich habe meine DK auch schon deit dem man sie holen kann...(warum ist bei einigen werbung auf der rückseite noch drauf und bei einigen net?
ich habe eine mit und nen freund hat eine ohne...)
aber ich habe manne wiedemann mal gefragt und er meinte :
Die neuen Trikots wird es zum ersten Vorbereitungsspiel gegen Ingolstadt geben.
Die Abwicklung für DK Käufer beim Saisonabschlussfest wird an einem separaten Stand im Stadion stattfinden.
Hoffe dir ist damit geholfen
also was jetzt?
das erste spiel ist aber schon in füssen und würde gerne da schon mit neuem trikot auflaufen...
ich habe eine mit und nen freund hat eine ohne...)
aber ich habe manne wiedemann mal gefragt und er meinte :
Die neuen Trikots wird es zum ersten Vorbereitungsspiel gegen Ingolstadt geben.
Die Abwicklung für DK Käufer beim Saisonabschlussfest wird an einem separaten Stand im Stadion stattfinden.
Hoffe dir ist damit geholfen
also was jetzt?
das erste spiel ist aber schon in füssen und würde gerne da schon mit neuem trikot auflaufen...
Gruß Andrea
-
- Testspieler
Trikots aus der Dauerkartenaktion Saisonabschluss
So um hier ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
Die Trikotgutscheine können (leider) erst zum ersten Punktspiel der Augsburger Panther am 07.09.2003 am FANMOBIL der Augsburger Panther im Stadion eingelöst werden.
Das Modehaus WÖHRL wird keine Trikotgutscheine einlösen.
Der späte Termin basiert darauf, dass die Lieferung der Trikots erst bis Ende August zugesagt ist.
Hoffe Ihr zeigt dafür Verständnis und könnt Euch so lange gedulden.
MfG
Manfred Wiedemann
Die Trikotgutscheine können (leider) erst zum ersten Punktspiel der Augsburger Panther am 07.09.2003 am FANMOBIL der Augsburger Panther im Stadion eingelöst werden.
Der späte Termin basiert darauf, dass die Lieferung der Trikots erst bis Ende August zugesagt ist.
MfG
Manfred Wiedemann
Frage
Die Geschäftsstelle macht am 04.08. (laut Aushang an der Stadionkasse) wieder auf." hat geschrieben:Ist mir schon klar, dass manche hier die DK schon seid 3Monaten haben aber wann macht die Geschäftsstelle wieder auf dass man die DK holen kann????
Frage
Nachdem es dazu ja noch keine offizielle Meldung gab, frage ich lieber nochmals hier nach:
Kann man die DK ab heute einfach an der Geschäftsstelle holen oder kommt dazu noch eine gesonderte Meldung, ab wann es geht?
Außerdem, wann hat die Geschäftsstelle offen und wann nicht?
Danke vorab, muss immerhin ein paar Kilometerchen fahren...
Kann man die DK ab heute einfach an der Geschäftsstelle holen oder kommt dazu noch eine gesonderte Meldung, ab wann es geht?
Außerdem, wann hat die Geschäftsstelle offen und wann nicht?
Danke vorab, muss immerhin ein paar Kilometerchen fahren...
Re: Trikots aus der Dauerkartenaktion Saisonabschluss
Gilt das auch für die Trikotgutscheine von der Handy-Aktion (MULTICOM)?" hat geschrieben:So um hier ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
MfG
Manfred Wiedemann
Gruß
Schorsch