Ich hab doch auch gesagt, dass ich meine Trommel mitnehmen werde. Muss die jetzt erstmal einstimmen und noch ein bisschen die Nachbarschaft damit stressen.....
wird außer mir und n paar Kumpels noch jemand die gute alte Bahn in Anspruch nehmen? Da der letzte Zug um 22.07 Uhr fährt, und wir diesen wohl nicht erreichen werden, müßen wir uns wohl ein Hotel suchen.
Weiß irgendjemand, wo man was günstiges bekommen kann.
" hat geschrieben:oder du fährst um 23:15 aber da bist halt erst um 2:48Uhr wieder in Augsburg
Stimmt nicht ganz :wink:
Die Fahrt (gesamt) dauert 2:48 Stunden!
Man ist "schon" um 2:03 Uhr wieder in Augsburg!
Allerdings muss man in München-Pasing in nen EuroNight umsteigen!
Ne halbe Stunde hängt man dann da also in München fest.
Aber der Umweg über München (Füssen - München 2 Stunden) is heftig.
Manchen (mir zum Beispiel) wird aber nichts anderes übrig bleiben, wenn ich des Spiel (ganz) sehen will!!! :?
Da ist es jetzt für mich Vorteilhaft (das einzige mal in der Saison), dass ich nicht in Augsburg sondern in Hohenfurch wohne. Habe nur eine halbe Stunde bis Füssen!!! :P
Also wenn ich das hier so lese, werden es ganz schön viele Augsburger Fans in Füssen werden!
Sing *Heimspiel in Österreich, schalalalala* :wink:
wird außer mir und n paar Kumpels noch jemand die gute alte Bahn in Anspruch nehmen? Da der letzte Zug um 22.07 Uhr fährt, und wir diesen wohl nicht erreichen werden, müßen wir uns wohl ein Hotel suchen. Weiß irgendjemand, wo man was günstiges bekommen kann.
Danke im Vorraus, Carter
Wie wärs denn mit der Sparkasse oder der Volksbank :?: :wink:
" hat geschrieben:Wie wärs denn mit der Sparkasse oder der Volksbank :?: :wink:
*grööööhl* Meine Faschingshotel!!
Aber dieses mal brauchst es ja nicht, weil dich ein paar nette Menschen ja mitnehmen. :wink: Ausser Du saufst uns wirklich alles weg, dann solltest Du dich schon mal wegen Sparkassen und Volksbanken dort informieren!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:Wie wärs denn mit der Sparkasse oder der Volksbank :?: :wink:
*grööööhl* Meine Faschingshotel!!
Aber dieses mal brauchst es ja nicht, weil dich ein paar nette Menschen ja mitnehmen. :wink: Ausser Du saufst uns wirklich alles weg, dann solltest Du dich schon mal wegen Sparkassen und Volksbanken dort informieren!!
Nett vielleicht schon, aber er kennt ja meine Fahrweise noch nicht.
Da wär die Sparkasse vielleicht doch ein Vorteil!