Lennox Lewis vs. Dr. Vitali Klitschko

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!

Hat Vitali Klitschko eine Chance gegen Lennox Lewis ???

Ja, Lewis klopft nur Sprüche
26
60%
Nein, Lewis ist einfach zu stark
17
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der Spruch von Chris Byrd is genial: "Lewis, hör auf. Du bist nur noch Abfall!" :lol:
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

&quot hat geschrieben: Blödsinn!
Lewis wurde in London geboren und wuchs dann größtenteils in Kanada auf...
Bloedsinn zuruck! Er hat die Goldmedallie in 1988 fuer KANADA gewonnen................
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Bloedsinn zuruck! Er hat die Goldmedallie in 1988 fuer KANADA gewonnen................
Was aber nix daran ändert, dass er in LONDON geboren wurde! Steht in jeder Biographie über ihn... :D
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sagt Geburtsort was über Staatsangehörigkeit aus ?!?!?! Nein !!!! :?
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

Fakt scheint zu sein, dass Lennox Lewis in London geboren wurde und später dann nach Kanada gezogen ist. Jedenfalls lässt sich auch seiner offiziellen Homepage etwas in der Richtung entnehmen... Und wenn er kanadischer Staatsbürger war/ist, ist es sicherlich für ihn eine Leichtigkeit gewesen, britischer Staatsbürger zu werden.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Sagt Geburtsort was über Staatsangehörigkeit aus ?!?!?! Nein !!!! :?
Stimmt!
Ich bin z.B. in FFB geboren, aber Staatsangehörigkeit habe ich vom "gelobten Land"... 8) :o ops: :wink:
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Hier nochmal zum "geniessen":

Bild

[size=18px]Ill be back![/size]

Der Knabe wurde mit 60(!) Stichen genäht.

Gruß

Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben:Staatsangehörigkeit habe ich vom "gelobten Land"... 8) :o ops: :wink:
Was ist denn an XXXXX (Land dem Verfasser bekannt :wink: :D ) so gelobt? :P
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Was ist denn an XXXXX (Land dem Verfasser bekannt :wink: :D ) so gelobt? :P
Kennst Du denn nicht die inoffizielle Nationalhymne des "gelobten Landes"???

*sing* "xxx Du bist mei Freid, hohe Berg und bläde Leid" *sing*

BANAUSE!!! :wink:
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

Lewis will erneut gegen Klitschko antreten

Vitali Klitschko darf sich nun offenbar doch auf ein Rematch gegen Weltmeister Lennox Lewis freuen.

Denn der Rückkampf zwischen den beiden Kontrahenten ist offenbar perfekt.

Lewis stellt Bedingungen

Der Brite erklärte am Mittwochabend in einer Telefon-Pressekonferenz aus New York, er akzeptiere ein Rematch gegen den ukrainischen Schwergewichtler, wenn dieser sich vorher von einem unabhängigen Ringarzt untersuchen lasse.

"Das ist kein Problem. Ich habe mein Auge mehrfach durchchecken lassen und alle Ärzte geben mir grünes Licht. Da ist alles sehr gut verheilt", sagte ein hoch erfreuter Vitali Klitschko.

Wahrscheinlicher Termin 6. Dezember

Laut Klitschko könnte die von Lewis geforderte Untersuchung in gut einem Monat stattfinden. Danach müssten die abschließenden Vertragsverhandlungen geführt werden.

Wahrscheinlicher Kampftermin ist der 6. Dezember. Das bestätigte Klitschko-Berater Bernd Bönte. Zudem hat der TV-Rechteinhaber HBO diesen Termin bereits für die nächste Titelverteidigung von Lennox Lewis eingeplant.

Klitschko suchte das Gespräch mit Lewis

Bei dem Telefoninterview wiederholte Champion Lewis seine Drohung gegen Klitschko: "Bei einem Rückkkampf werde ich ab der ersten Runde alles geben und Klitschko ausknocken. Außerdem ist er sehr anfällig für Cuts, das will ich nutzen."

Der 31 Jahre alte Klitschko hatte das gesamte Gespräch verfolgt und selbst versucht, mit seinem Kontrahenten zu sprechen, kam allerdings nicht durch.

Abbruch aufgrund eines Cuts bei Klitschko

"Ich wollte ihm sagen, dass ich Respekt vor ihm habe, dass er sich nicht traut, seine Karriere so zu beenden", erklärte Klitschko.

Bei dem Kampf in Los Angeles am 21. Juni hatte Ringarzt Dr. Paul Wallace den nach Punkten führenden Herausforderer Klitschko wegen einer stark blutenden Wunde am linken Auge in der Pause zur siebten Runde aus dem Ring genommen. (Der Kampf in Bildern: Jetzt die Sport1-Diashow ansehen!)

Kampf in der Arena AufSchalke?

Nach diesem umstrittenen Abbruch hatten zahlreiche Insider ein Rematch gefordert, darunter auch Box-Experte Werner Schneyder im Sport1-Interview. (75,2 Prozent der Sport1-User glauben, dass Klitschko einen Rückkampf gewinnen würde)

Als Ort für einen Rückkampf hatte Klitschkos Promoter Klaus-Peter Kohl bereits die Arena AufSchalke ins Gespräch gebracht.

sport1.de
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Also wenns in der Arena auf Schalke wäre, wäre das wirklich klasse.
Da würde ich dann auch hinfahren. Sowas kann man sich nicht
entgehen lassen.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

&quot hat geschrieben:Also wenns in der Arena auf Schalke wäre, wäre das wirklich klasse.
Da würde ich dann auch hinfahren. Sowas kann man sich nicht
entgehen lassen.

Reunion
Dito! Wenn ich an Karten käme...

BTW, aber da feiert auch ein Kollege von mir aus Linz (AUT) seinen 25.Geburtstag! :?
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

War ja eigentlich klar...

[quot%][size=18px]Lewis sagt Termin ab[/size]

München - Das Rematch zwischen dem Ukrainer Vitali Klitschko und Titelverteidiger Lennox Lewis aus Großbritannien um den Titel des WBC-Box-Weltmeisters im Schwergewicht wird nicht mehr in diesem Jahr stattfinden.

Bislang war der Kampf für den 6. Dezember avisiert worden. Lewis teilte dem Chef des Hamburger Universum-Stalls Klaus-Peter Kohl am Montag mit, dass er bis zu diesem Termin noch nicht die nötigen Vorbereitungen für den Kampf abgeschlossen haben wird.

Den ersten Kampf hatte Lewis am 21. Juni durch einen umstrittenen K.o. in der sechsten Runde gewonnen. [/quote]

http://www.sport1.de
Der Rück-Kampf zwischen WBC-Weltmeister Lennox Lewis und Dr. Vitali Klitschko wird nicht mehr in diesem Jahr stattfinden, denn Lewis werde 2003 keinen Kampf mehr bestreiten. Diese doch etwas überraschende Mitteilung ließ der Brite über seinen Anwalt Judd Burstein an Klitschko übermitteln. Laut Burstein sieht sich der Titelverteidiger zurzeit nicht in der Lage, demnächst ins Training einzusteigen. Dieses sei aber Voraussetzung, um den anvisierten Kampftermin am 6. Dezember 2003 halten zu können.
http://www.klitscho.de
Antworten