Trainingszeiten?
Trainingszeiten?
Hallo,
Werde heut ins Training fahren.
Welche Eingänge am CFS sind alles offen beim Training?
Und sind die Spieler dann komplett von 18 Uhr bis 19:30 auf dem Eis oder?
Werde heut ins Training fahren.
Welche Eingänge am CFS sind alles offen beim Training?
Und sind die Spieler dann komplett von 18 Uhr bis 19:30 auf dem Eis oder?
Fußball-Gott

Trainingszeiten?
Achja, nochwas:
Ich werde heute Fotos beim Training (vor allem von Bob Wren
) machen. Ich kann sie dann hier reinstellen. Müßte nur noch jemand sagen wie das geht. Und wo es webspace gibt!
Ich werde heute Fotos beim Training (vor allem von Bob Wren

Fußball-Gott

Trainingszeiten?
Der mit dem WebSpace ist in seinem wohlverdienten Urlaub!!!" hat geschrieben:Achja, nochwas:
Ich werde heute Fotos beim Training (vor allem von Bob Wren) machen. Ich kann sie dann hier reinstellen. Müßte nur noch jemand sagen wie das geht. Und wo es webspace gibt!
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Trainingszeiten?
Hallo!
Du musst beim Eingang zum Lokal (neben der Geschäftsstelle) reingehen und dann die letzte Türe rechts (ist normal offen).
Treppe runter und schon ist man im Stadion.
tschüss
Du musst beim Eingang zum Lokal (neben der Geschäftsstelle) reingehen und dann die letzte Türe rechts (ist normal offen).
tschüss
Trainingszeiten?
wie viele fotos sind es denn ?" hat geschrieben:Achja, nochwas:
Ich werde heute Fotos beim Training (vor allem von Bob Wren) machen. Ich kann sie dann hier reinstellen. Müßte nur noch jemand sagen wie das geht. Und wo es webspace gibt!
-
- Profi
Trainingszeiten?
Autsch, da trifft mich aber ein schweres Los :? ! Ich wähle gewiß die falsche Tür" hat geschrieben:Hallo!
tschüss

Trainingszeiten?
Also ich komme grad vom Training.
War super. Heute vor dem Training wurde ein Manschaftsfoto mit allen Spielern und mit den neuen Trikots gemacht. Habe interessante Fotos. Ich stelle sie wenns geht heute noch online.
War super. Heute vor dem Training wurde ein Manschaftsfoto mit allen Spielern und mit den neuen Trikots gemacht. Habe interessante Fotos. Ich stelle sie wenns geht heute noch online.
Fußball-Gott

Trainingszeiten?
@Michi AEV
Du kannst sie mir auch per mail schicken, hab noch genug platz auf unserer homepage, dann bastel ich sie schnell zusammen......
grüße Tommy
Du kannst sie mir auch per mail schicken, hab noch genug platz auf unserer homepage, dann bastel ich sie schnell zusammen......
grüße Tommy
Trainingszeiten?
Du kannst wenn du willst sie mir schicken, dann kann ich eine Diashow daraus machen
Gruß saki
saki2@gmx.de
Gruß saki
saki2@gmx.de