Das habe ich soeben gemacht" hat geschrieben:Wenn dem so ist werde ich heute noch eine Flasche köpfen.

YEEEEEAAAAAH! Die nächsten Tage wird sofort das Makaay Champions League Trikot bestellt!
Das habe ich soeben gemacht" hat geschrieben:Wenn dem so ist werde ich heute noch eine Flasche köpfen.
Genau das gleiche habe ich mir als verwöhnter Bayernfan auch gerade durch den Kopf gehen lassen" hat geschrieben:
YEEEEEAAAAAH! Die nächsten Tage wird sofort das Makaay Champions League Trikot bestellt!
Ich habe mich bisher auch immer gegen alles geweigert was mit NL zu tun hat, aber bei Makaay mache ich da sofort eine Ausnahme !!!" hat geschrieben:JA SPINNT IHR DENN ODER WAS???????
Reichen Euch die Horden von Holzschuhträgern nicht schon auf der Autobahn??? Und jetzt wollt ihr Euch noch ein Trikot von diesem Käseroller kaufen????
:roll:
Jetzt hat der FC Bayern endlich auch wieder eine richtige „10“. Roy Makaay wird mit dieser Rückennummer für den Deutschen Rekordmeister auf Torejagd gehen.
Wurde verschoben,weil die Transferbestätigung noch fehlt.Die Spanier müssen noch ein Bestätigungsfax schicken,drum wird Roy aus Versicherungsgründen morgen noch nicht am Trainig teilnehmen.Um 16 Uhr wird Makaay im Münchner Olympiastadion eine Pressekonferenz geben. Alle weiteren Neuigkeiten erfahren Sie dann in Kürze hier.
Die anschließende Pressekonferenz, die um 16 Uhr in den Katakomben des Münchner Olympiastadions stattfinden sollte, musste allerdings immer wieder verschoben werden, bis sie letztlich um 19 Uhr ganz abgesagt werden musste.
Hörwick erklärt warum: „Die Vereinbarung, die wir mündlich mit La Coruna getroffen haben, wurde heute nach La Coruna geschickt. Sie ist bis jetzt noch nicht unterschrieben zurückgeschickt worden. Wir gehen davon aus, dass es keine Probleme gibt, aber wir möchten keinen Transfer als vollzogen bekannt geben, wenn die Unterschrift unter die Transfervereinbarungen noch nicht da ist.“
" hat geschrieben:Und ist das Fax schon da????
Reunion
Gestohlen im Forum des EC Bad Nauheim :twisted: :twisted: :twisted: :P" hat geschrieben: großartig Ronny!!
Falsch" hat geschrieben: Gestohlen im Forum des EC Bad Nauheim :twisted: :twisted: :twisted: :P