Juppieeee , der FCA gewinnt
In souveräner Manier hat der FCA heute gegen den 1.SC Feucht mit 3:1 (1:0) geschlagen.
Damit ist der FCA einen Schritt näher an die 2.Liga gerückt.
Gruß saki
Damit ist der FCA einen Schritt näher an die 2.Liga gerückt.
Gruß saki
Wayne interessierts
- Skopintsev
- Stammspieler
Schade!
Schade. Jede Niederlage würde nämlich den dämlichen Fußballfans das Maul stopfen!
Hier gibt's nur den A E V! Alles andere ist und bleibt drittklassige Scheiße, die auch nicht dadurch besser wird, indem man sie lobhudelt.
Hier gibt's nur den A E V! Alles andere ist und bleibt drittklassige Scheiße, die auch nicht dadurch besser wird, indem man sie lobhudelt.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
" hat geschrieben:Wayne interessierts
Laut Umfrage über 50 % der AEV-Fans
@ Skopintsev
Du hast noch vergessen zu erwähnen dass die AZ ein scheißblättle ist
-
- Profi
Re: Schade!
" hat geschrieben:Schade. Jede Niederlage würde nämlich den dämlichen Fußballfans das Maul stopfen!
Ich glaube eher, jemand sollte mal dein Mail stopfen... :roll: :roll: :roll:
Ich lobhudel sie gleich noch weiter hoch...
JUUUUUUHUUUUUUU, DREI ZU EINS GEWONNEN....
[+sing+] 2.LIGA, AUGSBURG IST DABEI [+sing+][/quote]
- Skopintsev
- Stammspieler
Scheißblättle
@ saki
Also bitte - das weiß ja längst jede/r, der/die es wissen will. Und für Ignoranten schreibe ich keine Standpunkte (zB für Triller).
Also bitte - das weiß ja längst jede/r, der/die es wissen will. Und für Ignoranten schreibe ich keine Standpunkte (zB für Triller).
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
Darf man nur Threads eröffnen, wenn der FCA verliert?
Komisch, komisch...
Mich interessiert es z.B., weil ich meistens nicht nachschaue und dann ganz froh bin, wenn man hier informiert wird, also DANKE an saki!
Komisch, komisch...
Mich interessiert es z.B., weil ich meistens nicht nachschaue und dann ganz froh bin, wenn man hier informiert wird, also DANKE an saki!
seh ich genau so... :!:
seh ich genau so... :!:
FCA goes 2. Liga!!!
Also mir is wurscht welche Augsburger Mannschaften spielen!!!
Gewinnen sollen sie alle!!!

Also mir is wurscht welche Augsburger Mannschaften spielen!!!
Gewinnen sollen sie alle!!!
Jeder Tag, an dem eine auswärtige Mannschaft geschlagen das Stadtgebiet verlässt, ist ein guter Tag.
In diesem Sinne:
Glückwunsch FCA!
Augsburg Rulez!
In diesem Sinne:
Glückwunsch FCA!
Augsburg Rulez!
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
-
- Testspieler
" hat geschrieben:Schade. Jede Niederlage würde nämlich den dämlichen Fußballfans das Maul stopfen!
Zamreissen Meister,
mich freut es sehr, wenn der FCA gewinnt. Und ich kann es gar nicht leiden, wenn mich hier eine dumme Wurst wie Du als "Dämlichen Fußball Fan" hinstellt, dem "das Maul gestopft gehört".
Können uns gerne heute beim Ingo-Spiel am Bierstand hinter dem Gäste-Block mal treffen (koi Panik, i bin a ganz lieba). Ich würde mich nämlich gerne mal vergewissern, ob hinter Deinen geistreichen Postings eine genauso geistreiche Persönlichkeit steht. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Zu erkennen bin ich leicht. Schau auf meine Trikot "Nomen est omen"

Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Schade. Jede Niederlage würde nämlich den dämlichen Fußballfans das Maul stopfen!
Zamreissen Meister,
mich freut es sehr, wenn der FCA gewinnt. Und ich kann es gar nicht leiden, wenn mich hier eine dumme Wurst wie Du als "Dämlichen Fußball Fan" hinstellt, dem "das Maul gestopft gehört".
Können uns gerne heute beim Ingo-Spiel am Bierstand hinter dem Gäste-Block mal treffen (koi Panik, i bin a ganz lieba). Ich würde mich nämlich gerne mal vergewissern, ob hinter Deinen geistreichen Postings eine genauso geistreiche Persönlichkeit steht. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Zu erkennen bin ich leicht. Schau auf meine Trikot "Nomen est omen"![]()
Gruß vom Bimbi
Heeee Bimbi,
ich treff mich auf alle Fälle mit dir!
Weil: Schafkopfgott pocht auf baldige Titelverteidigung!!
Orga usw.

Wir sehen uns heute auch Bimbi.
Gehma einen pischeln!!!
Gehma einen pischeln!!!

Jeder Tag, an dem eine auswärtige Mannschaft geschlagen das Stadtgebiet verlässt, ist ein guter Tag.
@Rigo Thor

Dieser Satz gehört in Stein gemeißelt !
- Support your local Team -
" hat geschrieben:Wayne interessierts
mich!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wayne interessierts
mich!
Dann sei Dir das empfohlen:
http://www.augs-burg.de/fca
wer steht jetzt eigentlich beim fca im tor?
die wollten doch einen torwart verpflichten, ist daraus was geworden?
die wollten doch einen torwart verpflichten, ist daraus was geworden?
---------------------
Die wollten aus Kaiserlautern den Georg Koch holen, waren fast einig dann hat er ein Angebot aus England bekommen und jetzt müssen wir abwarten was daraus wird.
Gruß saki
Gruß saki
-
- Profi
Im Moment steht Zdenko Miletic im Tor...
Der zweite Mann, Markus Miller, ist verkauft worden,
da er spielen will, und dies jetz ein paar Klassen unter der Regionalliga tut...
Ob noch einer kommt, wird sich zeigen...
Der zweite Mann, Markus Miller, ist verkauft worden,
da er spielen will, und dies jetz ein paar Klassen unter der Regionalliga tut...
Ob noch einer kommt, wird sich zeigen...
-
- Stammspieler
BTW, aber die Kickers aus Offenbach haben auch gewonnen
und stehen jetzt schon auf dem Aufstiegsrang 2 !!! 

Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...