So langsam geht mir das Theater um "Rheuma Kai"

GÄÄÄHN!!!" hat geschrieben:Auch wenn's nen feiner Herr und guter Spieler ist..........
So viel Theater immer nur bei einem Verein.............
[size=18px]:evil: ICH SCHEISSE AUF DEN FC BAYERN MÜNCHEN :evil: [/size]
Du warst natürlich dabei, ich möchte auch gerne bei sowas dabei sein" hat geschrieben:Wer weiss wieviel Schwarzgeld er bekommen hat das er beim FCB spielt! Da spielt wahrscheinlich 1 Million auch keine Rolle!
Jetzt sag mir mal warum ich auf den FC Bayern neidisch sein sollte, du Gurkenface???" hat geschrieben: GÄÄÄHN!!!
Da spricht halt der Neid!!
Punkt 1: Ich lass mich von dir Heini hier mal garnicht beschimpfen!! So gehts schon mal los!!" hat geschrieben: Jetzt sag mir mal warum ich auf den FC Bayern neidisch sein sollte, du Gurkenface???
trotzdem ne coole Aktion, nur wären vielleicht die 18 Millionen in der Abwehr besser aufgehoben gewesen......." hat geschrieben:Makaay-Deal... Bayern über den Tisch gezogen!?
Die Bayern haben sich beim Makaay-Deal voll über den Tisch ziehen lassen.
Der neue Stürmerstar Roy Makaay kostet nicht nur eine Ablösesumme von 18,75 Millionen Euro.
Laut La Coruna Präsident Augusto Lendoiro kostet jeder neue Titel den deutschen Rekordmeister reichlich Geld - es geht um Millionen Euro!!!
Pro Meistertitel müssen die Bayern zusätzlich 500.000 Euro nach Galizien überweisen. Eine Million Euro wird fällig, wenn die Bayern innerhalb der nächsten vier Jahre die Champions League gewinnen.
Außerdem muss der Deutsche Meister in den kommenden zwei Jahren am internationalen Turnier von La Coruna im August teilnehmen - Nicht-Erscheinen kostet weitere 500.000 Euro.
Darüber hinaus übernahmen die Münchner laut Lendoiro "auch die sonstigen Kosten" des Transfers, wie das Berater-Honorar für den Niederländer Rob Jansen, der angeblich rund eine Millionen Euro kassiert.
Ach ja, und Roy Makaay kassiert bis 2007 nunmehr 15 Millionen Euro, also 3,75 Millionen pro Jahr.
http://www.sport1.de
Jop Pfeiffendeckerle." hat geschrieben: Punkt 1: Ich lass mich von dir Heini hier mal garnicht beschimpfen!! So gehts schon mal los!!
Und Punkt 2: Wenn die Bayern irgendeine Pfeife gekauft hätten, hättest Du sicher nicht deinen Müll hier abgelassen oder?!? :roll:
Fernandez beleidigt -> haut ab -> Sammer "Der spielt nie wieder für den BvB" -> Wer spielte am Samstag?" hat geschrieben:2. Wer so ein Drama um "einen" Spieler macht der hat nen Schuss.