Wo ist die Parallele zu Bouchard bitte?? Was riecht hier nach Bouchard? Hauptsache d' Luft scheppert.
Bouchard hat von sich behauptet NHL-Ambitionen zu haben bzw. es wurde ihm von der Presse so in den Mund gelegt und hat sehr viel unterklassig gespielt.
Letang hat NHL gespielt die letzten Jahre, wenn auch nur wenige Spiele und war einer der besten Verteidiger seiner Teams in der AHL und IHL.
Das mit Bouchard war auf die NHL- Ambitionen angelegt. Und ich kann immer noch keine "Superstats" sehen. Vielleicht ist dir auch bewußt, das die Qualität der Minor Leagues von Jahr zu Jahr stark schwankt. Hast du seine Stats schon mal mit jetzigen DEL Spielern verglichen, die in den gleichen Saisonen in diesen Ligen Gespielt haben und jetzt in der DEL Spielen? Das geht natürlich nicht so einfach, wenn Man seine Infos nur aus einer Quelle holt und nur seinen Namen eingibt. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten sich ein besseres Bild zu machen. Wie wärs zum Beispiel mit NHL/AHL- Almanachs. Hast du ihn überhaupt je spielen sehen?
Wer läßt denn hier heiße Luft ab?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Abgesehen davon, daß Stats bekanntermaßen nicht alles sind solltest du wissen, dass Letang viel ist, aber offensiv ausgerichtet ist er nicht. Deshalb sind das eigentlich, wenn wir schon die Stats anschauen, sehr gute Werte.
Desweiteren bist du nicht der einzige der in Almanachs liest bzw. stöbere ich gelegentlich auch in AHL-Foren und das, was man in den Foren über Letang liest, ist sehr gut. Desweiteren hab ich ih für St. John 2 mal gesehen und war sehr überrascht, weil er bei uns wirklich ne Niete war und dort eben genau das was wir suchen sollten. Einen sehr defensivstarken Allrounder mit guter Übersicht und guten Checks.
Und noch was: "Das mit Bouchard war auf die NHL- Ambitionen angelegt."
Erklär mir mal diesen Satz bitte. Bitte zunächst was das in verständliches deutsch übersetzt heissen soll und dann die Berechtigung eines Vergleichs mit Bouchard. NHL-Ambitionen tststs. Der Unterschied ist, daß Bouchard das behauptet hat und Letang dort gespielt. Also was soll bitte der Vergleich?
" hat geschrieben:Abgesehen davon, daß Stats bekanntermaßen nicht alles sind solltest du wissen, dass Letang viel ist, aber offensiv ausgerichtet ist er nicht. Deshalb sind das eigentlich, wenn wir schon die Stats anschauen, sehr gute Werte.
Desweiteren bist du nicht der einzige der in Almanachs liest bzw. stöbere ich gelegentlich auch in AHL-Foren und das, was man in den Foren über Letang liest, ist sehr gut. Desweiteren hab ich ih für St. John 2 mal gesehen und war sehr überrascht, weil er bei uns wirklich ne Niete war und dort eben genau das was wir suchen sollten. Einen sehr defensivstarken Allrounder mit guter Übersicht und guten Checks.
Und noch was: "Das mit Bouchard war auf die NHL- Ambitionen angelegt."
Erklär mir mal diesen Satz bitte. Bitte zunächst was das in verständliches deutsch übersetzt heissen soll und dann die Berechtigung eines Vergleichs mit Bouchard. NHL-Ambitionen tststs. Der Unterschied ist, daß Bouchard das behauptet hat und Letang dort gespielt. Also was soll bitte der Vergleich?
Der Vergleich von Bouchard mit Letang war auf die NHL-Ambitionen beider Spieler angelegt. Nun Verstanden?
Und klar er ist eher "defensiv" ausgerichtet. Daher auch die guten Plus/Minus-Statistiken. Als Beispiel in deinen drei angesprochenen Saisonen(allerdings nur auf die Minor-League Spiele bezogen, nicht auf seine hundert NHL-Spiele) 2000/2001 minus sieben,2001/2002 minus elf und 2002/2003 minus zwei. Ich habe minus ausgeschrieben damit Du mein deutsch besser verstehst.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Kaspars Astashenko (LAT)
Born 07.02.75, Riga, Latvia, USSR
Height 185 cm
Weight 82 kg
Position Right Defender
Shoots left
Drafted Tampa Bay, 1999, 5th, 127th
Career Stats
Regular Season Playoffs
Team League Season GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
Vendenieki Latvian League 91/92 - 12 7 5 12 - 14 - - - - - - -
HK "Daugava" Riga Russian Hockey League 93/94 - 4 0 0 0 - 10 - - - - - - -
HK "Daugava" Riga Russian Hockey League 94/95 - 25 0 0 0 - 24 - - - - - - -
HK "Daugava" Riga Latvian League 94/95 - 1 1 0 1 - 0 - - - - - - -
HC CSKA Moskva Russian Hockey League 95/96 - 26 0 1 1 - 10 - - - - - - -
HC CSKA Moskva EHL 96/97 - 5 0 0 0 +3 4 - - - - - - -
HC CSKA Moskva Russian Hockey League 96/97 - 41 0 0 0 - 48 - 2 0 1 1 - 4
HC CSKA Moskva Russian Hockey League 97/98 - 25 1 3 4 - 6 - - - - - - -
Cincinnati Cyclones ECHL 98/99 - 74 3 11 14 - 166 - 3 0 2 16 - 6
Dayton Bombers ECHL 98/99 - 2 0 1 1 - 4 - - - - - - -
Detroit Vipers IHL 99/00 - 51 1 10 11 - 86 - - - - - - -
Long Beach Ice Dogs IHL 99/00 - 14 0 3 3 - 10 - - - - - - -
Tampa Bay Lightning NHL 99/00 - 8 0 1 1 -2 4 - - - - - - -
Detroit Vipers IHL 00/01 - 51 6 10 16 - 58 - - - - - - -
Tampa Bay Lightning NHL 00/01 - 15 1 1 2 -4 4 - - - - - - -
Team Latvia WC 01 - 6 1 2 3 +1 6 - - - - - - -
Springfield Falcons AHL 01/02 - 11 0 2 2 -10 15 - - - - - - -
Lowell Lock Monsters AHL 01/02 - 37 2 8 10 +6 39 - - - - - - -
Team Latvia OG 02 - 3 0 1 1 0 0 - - - - - - -
Lowell Lock Monsters AHL 02/03 - 47 6 11 17 -4 60 - - - - - - -
Totals - - - 458 29 70 99 -10 568 - 5 0 3 3 - 10
" hat geschrieben:Ich weiss leider eben keinen Namen, aber ich weiss das ein lettischer Verteidiger heute um 17 Uhr in München landen soll. :shock: