AEV meist bissle Plem Plem ?
Tests haben erwiesen das zu mind. 20% alle AEV'ler durchgeknallt sind!!
:evil: Liebe AEV Fans , falls ihr euch angesprochen fühlt und eure Wut hier ablassen dann macht es ruhig . :evil: ´.
Nun mal Spass beiseite .Warum haben die meißten Aev'ler etwas gegen die FCA'ler ? Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen .....
Gibts ne Vorgeschichte ?
:evil: Liebe AEV Fans , falls ihr euch angesprochen fühlt und eure Wut hier ablassen dann macht es ruhig . :evil: ´.
Nun mal Spass beiseite .Warum haben die meißten Aev'ler etwas gegen die FCA'ler ? Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen .....
Gibts ne Vorgeschichte ?
Hmmmmmmmmmm
Ich fühl mich ja nit angesprochen aber warum kommt ein Eishockey / Fussball Thread hier in das "Panther Forum"???
Thread Eröffner meist bissle Plem Plem ???
Njoa die Admins werden schon wissen was gemacht wird!!!
Achja zum Thema. Ich mag alle Augsburger Mannschaften!!!
P.S. Nit ernst nehmen aber hier gehts "nur" um die Panther und das "Eishockey"!!! :!:
Ich fühl mich ja nit angesprochen aber warum kommt ein Eishockey / Fussball Thread hier in das "Panther Forum"???

Njoa die Admins werden schon wissen was gemacht wird!!!
Achja zum Thema. Ich mag alle Augsburger Mannschaften!!!
P.S. Nit ernst nehmen aber hier gehts "nur" um die Panther und das "Eishockey"!!! :!:
*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüül*
wer ist hier Plem Plem
wer ist hier Plem Plem

-
- Rookie
Ganz einfach:
Wenn der FCA aufsteigt wird der Überlebenskampf für den AEV noch härter, als er eh schon ist.
Das ist für mich der Hauptgrund, weshalb ich kein besonderer FCA-Freund bin.
Gruß,
Charly
Wenn der FCA aufsteigt wird der Überlebenskampf für den AEV noch härter, als er eh schon ist.
Gruß,
Charly

Ach So ist das . Doch die Fans sollten doch zusammenhalten , da sie ja beide aus Augsburg kommen .
-
- Testspieler
Servus," hat geschrieben:Ach So ist das . Doch die Fans sollten doch zusammenhalten , da sie ja beide aus Augsburg kommen .
ich sehe es a bisserl anders wie unser (User-) Freund Charly. Selbstredend steht es jedem Fan frei, welchen Augschburger Verein er unterstützt. Das Argument mit fehlender Kohle für den AEV im Falle eines FCA-Aufstiegs lasse ich nicht gelten. Seit 10 Jahren spielen die Panther im Eishockey-Oberhaus und der echte Charly mit seiner gesamten Führungsmannschaft muss in der Hockey-Hochburg Augsburg jedem Cent hinterherlaufen. Dass der FCA dank des "Walter-Seinsch-Konsortiums" inzwischen finanziell gut dasteht, finde ich bewundernswert. Ich denke gleichwohl eher, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. Vielleicht wacht die heimische Geschäftswelt mal auf, wenn tatsächlich zwei Traditionsvereine aus der zweitältesten Stadt Deutschlands mal im bezahlten Sportbereich spielen. Bisher hats wenigstens bei den Panthern in vergangenen DEL-Jahren ja wohl auch nicht geklappt.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin versuchen, meine paar Kröten sowohl beim AEV (immerhin 13 Euro pro Spiel + Durscht), als auch beim FCA (7 Euro - ohne Durscht, da nur bleibfreie Plörre) zu investieren.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
Sorry Bimbi, aber ich sehs genauso!" hat geschrieben:Ganz einfach:
Gruß,
Charly
Und das obwohl ich kein Augschburger bin... zumindestens nicht wohnorttechnisch.
warum blenden sich hier immer wieder Pseudo FCAler ein ????
Was soll das eigentlich ???
Macht ein AEvler Stunk im FCA Krabbeleck ....nee oder ???
Also mir ist der FCA nach wie vor wurscht, ich fahre auch selten nach München, weil man meist verarscht wird okay, lieber Aindling als FCA , kommen mal mehr als 500 Leutz sind die Kassen überfordert, Bier bekommt man net so schnell, kurz nix für mich aus Äpfel...
Was soll das eigentlich ???
Macht ein AEvler Stunk im FCA Krabbeleck ....nee oder ???
Also mir ist der FCA nach wie vor wurscht, ich fahre auch selten nach München, weil man meist verarscht wird okay, lieber Aindling als FCA , kommen mal mehr als 500 Leutz sind die Kassen überfordert, Bier bekommt man net so schnell, kurz nix für mich aus Äpfel...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Häh???" hat geschrieben:... kurz nix für mich aus Äpfel...
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Okay dann einfach nochmal" hat geschrieben: Häh???
[size=24px]Nix für mich, und gut is [/size]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski