Heute habe ich im Stadion gelernt...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
AEVmartinll
Neuer Benutzer

Beitrag von AEVmartinll »

&quot hat geschrieben:Eriksson hat bei dem Gegentreffer wirklich nicht gut ausgesehen,

1. Der Puck wurde abgefälscht

2. Magnus hatte keine Sicht

Aber Magnus hat wieder sehr gut gespielt
punisher

Beitrag von punisher »

&quot hat geschrieben:
Ich schätze Dich ja sonst als angenehmen und intelligenten Forenposter, aber beim Thema "Magnus" tickst Du doch echt aus...

mfG, Tim
Jo, da tick ich aus, richtig. Da Magnus der meistüberschätzte Spieler bei uns ist.

Ich war nicht im Stadion, richtig. Aber wenn ich hier lese, das das Tor auf Magnus ging, werde ich meinen Senf dazuposten. Wobei ich bei diesem Thema nun wirklich nicht überrascht bin. Habe mir auch keine DK wegen der Verlängerung des Vertrags gekauft. Die 2. Saisonhälfte kann man sich nämlich wenns wie in den letzten läuft, sparen ....
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

&quot hat geschrieben:..., ansonsten hätte Erikkson keine gute Figur beim Tor gemacht. Der hatte aber ansonsten ein paar gute Paraden, ganz im Gegensatz zu meinem "Lieblingsgoalie" L. Conti. :D
HEY !!! Nix gegen unseren letztjährigen Star-Goalie Leo! ( :evil: *aaaaargh* ich könnte immer noch kot*** wenn ich an die letzte Saison zurückdenke... :evil: )

&quot hat geschrieben:Also wenigstens hätte man am CFS-Beach Palmen und Sand zur Verfügung stellen können :wink: :lol: :lol: :lol: !!!
Wie auf Mallorca, oder? 8)
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Antworten