Letzter Neuzugang

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ritschie
Stammspieler

...

Beitrag von Ritschie »

ich dachte, nach nem 3/4 Jahr forumspause hat sich was geändert, allerdings ist es noch genauso wie vor der schließung des offiziellen Forums. hauptsache man kann schimpfen! abartig!
ich finds nur noch lächerlich was manche hier schreiben.

OfG
Ritschie

P.S.: Ich hoffe rekis zerpflückt euch mit seiner leistung auf dem eis!
A strange game. The only winning move is not to Play.
saki
Profi

Letzter Neuzugang

Beitrag von saki »

Was hat und Bordeleau letzte Saison vorausgesagt ???

In der Beurteilung der Abwehr bin ich der gleichen Meinung (Alt, langsam)

Ich denke man wird vorne nicht soviele Tore schießen, wie man hinten reinkriegt.

Klar hoffe ich das sich die Leute irren, die der gleichen Meinung sind, aber der Glaube daran fehlt mir.

Gruß saki
Christoph Triller #10
Profi

Letzter Neuzugang

Beitrag von Christoph Triller #10 »

@ Tommy-Fan...

Nene, nicht Ich habe einen Armstrong-Ersatz erwartet, sondern er wurde uns angekündigt...
Das es keinen Zweiten Armstrong gibt, ist klar, und das auch ein
David Cooper oder Myrvold schlechter sind ist klar, aber mit denen hätt
Ich leben können...
Zu unserm neuen Mann sag ich jetz nichts mehr und lass mich überraschen,
in Sachen Stats und McCoshs haste Recht, wobei da aber auch mal wieder
nicht die so bekannte Italienische Liga nicht zu vergessen wäre :wink: :wink: :wink:
HNAT
Stammspieler

Letzter Neuzugang

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Was hat und Bordeleau letzte Saison vorausgesagt ???

In der Beurteilung der Abwehr bin ich der gleichen Meinung (Alt, langsam)

Ich denke man wird vorne nicht soviele Tore schießen, wie man hinten reinkriegt.

Klar hoffe ich das sich die Leute irren, die der gleichen Meinung sind, aber der Glaube daran fehlt mir.

Gruß saki
WAS hab ich denn vorausgesagt? :wink: :wink: :wink: :wink:
Manche werdens aber halt NIE einsehen!
Danke aber für die Unterstützung... :wink:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Tommy-Fan
Profi

Letzter Neuzugang

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:@ Tommy-Fan...

Nene, nicht Ich habe einen Armstrong-Ersatz erwartet, sondern er wurde uns angekündigt...
Wann denn bitte und vor allem von wem?? Von der Panther GmbH garantiert nicht!

wenn du schon nen Armstrongersatz willst, dann schau dir unsere N°9 an. Der hat auf alle Fälle einen Teil seines Budgets gekriegt (bzw. wirds noch kriegen)
BildBild
Christoph Triller #10
Profi

Letzter Neuzugang

Mit unserm Wren bin ich auch hochzufrieden,
wenne r noch ein bisschen öfters SELBST den Abschluss sucht,

ABER Stürmer verhindern nunmal keine Tore...
Bovi
Stammspieler

Letzter Neuzugang

Beitrag von Bovi »

Okay, okay, "Krücke" war etwas überzogen von mir, aber war eben die gandenlose Enttäuschung im ersten Moment...

Immerhin habe ich jetzt einen Strohhalm gefunden, der unseren neuen Defender noch zum "Star" machen könnte - Er kommt als letzter Neuzugang! Die sind ja bekanntlich immer gut bei uns (Russen, Carter etc...) und vielleicht klappt es auch dieses Mal, man weiß ja nie... *hoff*
Tommy-Fan
Profi

Letzter Neuzugang

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:Mit unserm Wren bin ich auch hochzufrieden,
wenne r noch ein bisschen öfters SELBST den Abschluss sucht,

ABER Stürmer verhindern nunmal keine Tore...
Du hast mir aber noch immer nicht gesagt, wer uns einen Armstrongersatz angekündigt hat??
BildBild
Christoph Triller #10
Profi

Letzter Neuzugang

Der gute Herr Fliegauf vielleicht :?: :?: :?:
Tommy-Fan
Profi

Letzter Neuzugang

Beitrag von Tommy-Fan »

Quelle bitte!
BildBild
saki
Profi

Letzter Neuzugang

Beitrag von saki »

Es ist aber einer aus der ECHL gekommen der den Sprung zur AHL nicht geschafft hat, also bitte sooo leergefegt ist der Markt auch nicht.

Wovon ich aber überzeugt bin ist die tatsache das man ihn nur als Ersatz für Rau geholt hat damit man die 3 Spiele in der Schweiz nicht zuviel Kraft kosten. *hoff*

Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt das ich die Fraktion gewechselt habe, der irrt sich. Aber so beurteilt mein Eishockeyverstand nunmal unsere Abwehr.

Achja, im Sturm sind wir umso besser besetzt, kompliment an Sigl und Fliegauf dafür was sie mit den Mittel das zur Verfügung steht gemacht haben.

Gruß saki
HNAT
Stammspieler

Letzter Neuzugang

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Quelle bitte!
war doch mal in der AZ zu lesen! Als Miner verpflichtet wurde, sagte Fliegauf, dass Miner NICHT der Armstrong Ersatz ist - der würde später kommen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Christoph Triller #10
Profi

Letzter Neuzugang

Ach Komm, ich fang jetz nicht zu suchen an...
Jedenfalls kam aus Charly's Munde, dass durch den
Armstrong-Transfer Geld für einen Nachfolger da sei...
(oder Ich hab das alles nur geträumt :roll: :roll: )

DASS dann halt aber eben in den Stürmer investiert wurde...
Tommy-Fan
Profi

Letzter Neuzugang

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben: DASS dann halt aber eben in den Stürmer investiert wurde...
Danke, genau das wollt ich hören. Also erwarte doch bitte nicht einen legitimen Nachfolger für Armstrong. Ganz im Gegenteil hat Charly nach dem Weggang von Armstrong erwähnt, daß er eben nicht gleichwertig zu ersetzen sein wird. Und das Zitat nach dem Minertransfer bezog sich darauf, daß er Armstrong, Anderson und Miner in der Abwehr haben wollte. Da wäre aber dann garantiert kein Wren möglich gewesen!
BildBild
Christoph Triller #10
Profi

Letzter Neuzugang

Tommy-Fan, wie gesagt, ich erwarte keinen LEGITIMEN Nachfolger,
denn ich wäre mit Cooper oder Myrvold auch zufrieden gewesen...

Von dem Letten lass ich mich jetzt einfach überraschen...
Tommy-Fan
Profi

Letzter Neuzugang

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:Tommy-Fan, wie gesagt, ich erwarte keinen LEGITIMEN Nachfolger,
denn ich wäre mit Cooper oder Myrvold auch zufrieden gewesen...

Von dem Letten lass ich mich jetzt einfach überraschen...
dito und genug zu dem thema von mir
BildBild
Michi
Ausnahmekönner

Letzter Neuzugang

Beitrag von Michi »

Okay okay !!!
Auch mir ist ebenfalls nicht entgangen, dass in unserer Mannschaft die Schwachstelle in der Defensive liegt...
Dennoch das sinnlose "Draufgehaue" auf Leute, die man noch nicht einmal spielen gesehen hat, geht mir tierisch auf den Senkel. Wer schon länger in den AEV-Foren ist, weiss noch genau, welche Spieler als Pfeiffen titoliert wurden und sich danach als Granaten herauskristallisiert haben.

Doch zurück zum eigentlichen Thema:
Unsere Verantwortlichen sind keine Deppen. Die werden sich dabei schon was gedacht haben. Oder es sind einfach keine hochkarätigeren Spieler, aufgrund der finanziellen Lage möglich ??? Nichts genaues weiss man nicht !!! :shock:
Auch der Vereinsführung wird die Problematik in unserer Verteidigung nicht entgangen sein.

Nur so schlecht, wie sie hier von einigen beschrieben wird, ist sie meiner Meinung nach nicht.
Im Vergleich zum letzten Jahr ist das komplette Team klar verstärkt. Klar tut uns Amstrong und Simonton weh. Da hilft aber alles lamentieren nichts.

Ich bin guter Hoffnung, dass sich unsere Mannschaft finden wird, auch in der Defensive, der Trainer dementsprechend taktiert und wir eine weitaus erfolgreichere Saison spielen, als im vergangenen Jahr.

Wer nur Stars und Sternchen sehen will, ist beim AEV einfach falsch. Das können wir uns, so schlimm das auch sein mag, nicht leisten... Denn ich bin sicher, wäre ein Kracher noch drin gewesen, hätte man ihn geholt !!!

Ändern können wir nichts. Motzen bringt auch nichts. Und wir sollten jedem eine faire Chance geben. Und vielleicht kommt alles ganz anders und wendet sich zum Guten.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten