Off. Panther HP
Off. Panther HP
Die Seite ist seit ca. 1 Tag offline. Warum? Werden die neuen Inhalte hochgeladen? Dafür wäre es aber ein bischen lange. Oder hat der Server die Grätsche gemacht wegen der Hitze?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Off. Panther HP
" hat geschrieben:Die Seite ist seit ca. 1 Tag offline. Warum? Werden die neuen Inhalte hochgeladen? Dafür wäre es aber ein bischen lange. Oder hat der Server die Grätsche gemacht wegen der Hitze?
Ich "tippe" auf letzteres! :wink:
http://www.augsburger-panther.de funzt aber nachwievor
Off. Panther HP
Ist die Page jetzt eigentlich endgültig tot?
Auch wenn sie in "Sommerpause" ist und fieberhaft an der Neugestaltung gearbeitet wird, könnte man doch zumindest die Testspiel-Ergebnisse mitsamt Torschützen und eine Meldung über die Verletzten und den letzten Neuzugang bringen (stellt halt von mir aus die offizielle Pressemitteilung der Letten rein @ Tom: :wink: ). Ist schließlich die offizielle Seite, da kann man doch wenigstens diese Meldungen erwarten.
PS: Das ist jetzt keine Kritik an den HP-Bastlerm, die können ja nix dafür. Aber dass die GmbH wenigstens das Mindestmaß an Infos raushaut, kann man doch erwarten. Und wenn's zuviel Arbeit macht: Ich formulier's Euch in Gottes Namen sogar. :wink:
Auch wenn sie in "Sommerpause" ist und fieberhaft an der Neugestaltung gearbeitet wird, könnte man doch zumindest die Testspiel-Ergebnisse mitsamt Torschützen und eine Meldung über die Verletzten und den letzten Neuzugang bringen (stellt halt von mir aus die offizielle Pressemitteilung der Letten rein @ Tom: :wink: ). Ist schließlich die offizielle Seite, da kann man doch wenigstens diese Meldungen erwarten.
PS: Das ist jetzt keine Kritik an den HP-Bastlerm, die können ja nix dafür. Aber dass die GmbH wenigstens das Mindestmaß an Infos raushaut, kann man doch erwarten. Und wenn's zuviel Arbeit macht: Ich formulier's Euch in Gottes Namen sogar. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Off. Panther HP
" hat geschrieben:Ist die Page jetzt eigentlich endgültig tot?
Vorab... Ich fasse es nicht als Kritik auf! :wink:
1. Das mit den Testspielen, Torschützen etc. funzt nicht, da wir ein vollkommen neues php-script benutzen. Würden wir diese Details (also die Spielstats) in die "Baustellen-HP" einfügen, wäre das ein ziemlich großer Aufwand, den wir lieber in andere Dinge stecken. :wink:
Abgesehen davon, daß man die Details immer doppelt eintragen muß, da es dann auf 2 versch. Pfaden liegen würde...
2. Das mit den Verletzen kann ich nachvollziehen, aber mal unter uns... Es weiß doch eh schon jeder Bescheid (der online ist).
DAS wird sich aber (hoffentlich) auf der neuen HP ändern!
3. Zur "Neuverpflichtung":
Kann ich dazu nicht sagen...
Off. Panther HP
" hat geschrieben:Vorab... Ich fasse es nicht als Kritik auf! :wink:
Und wofür mach ich mir dann die ganze Arbeit? :wink:

" hat geschrieben:1. Das mit den Testspielen, Torschützen etc. funzt nicht, da wir ein vollkommen neues php-script benutzen. Würden wir diese Details (also die Spielstats) in die "Baustellen-HP" einfügen, wäre das ein ziemlich großer Aufwand, den wir lieber in andere Dinge stecken. :wink:
Abgesehen davon, daß man die Details immer doppelt eintragen muß, da es dann auf 2 versch. Pfaden liegen würde...
Muss ja nicht perfekt eingefügt werden. Einfach ein
Füssen - Augsburg 0:9
Tore: 1:0 etc.
als stinknormaler Fließtext würde ja schon reichen.
" hat geschrieben:2. Das mit den Verletzen kann ich nachvollziehen, aber mal unter uns... Es weiß doch eh schon jeder Bescheid (der online ist).
Dann brauchen wir eigentlich gar keine HP, weil eh immer schon irgendwer vorab bescheid weiß, was von AZ abschreibt oder andere Quellen hat und das dann über diverse Foren verbreitet. Insofern: schwaches Argument. :wink: Aber im Ernst: Auch wenn's 'ne Baustellen-HP ist, sollte sie als offizielle HP doch zumindest soweit aktualisiert sein. Hat ja schließlich auch eine gewisse Außenwirkung auf Onliner, die nicht unbedingt irgendwelche Foren besuchen (soll's ja auch geben, auch wenn ich's fast nicht glauben kann

" hat geschrieben:3. Zur "Neuverpflichtung":
Im DüV-Forum hast Du sie doch so schön gepostet. Bis auf Augsburgas "Panther" und Veidenes "Blue Devils" hab ich aber ned wirklich viel verstanden.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Off. Panther HP
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Vorab... Ich fasse es nicht als Kritik auf! :wink:
Und wofür mach ich mir dann die ganze Arbeit? :wink:![]()
Keine Ahnung! :twisted:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:1. Das mit den Testspielen, Torschützen etc. funzt nicht, da wir ein vollkommen neues php-script benutzen. Würden wir diese Details (also die Spielstats) in die "Baustellen-HP" einfügen, wäre das ein ziemlich großer Aufwand, den wir lieber in andere Dinge stecken. :wink:
Muss ja nicht perfekt eingefügt werden. Einfach ein
Füssen - Augsburg 0:9
Tore: 1:0 etc.
als stinknormaler Fließtext würde ja schon reichen.
Fliesstext ist nicht so einfach, wie man vielleicht glauben mag...
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
a) mit dem "marquee"-Tag -> funzt aber nur im IE
b) per Javascript -> würde aber m.M. nach zuviel Aufwand mit sich bringen, da man dieses Script auch erstmal schreiben muß
" hat geschrieben:" hat geschrieben:2. Das mit den Verletzen kann ich nachvollziehen, aber mal unter uns... Es weiß doch eh schon jeder Bescheid (der online ist).
Dann brauchen wir eigentlich gar keine HP, weil eh immer schon irgendwer vorab bescheid weiß, was von AZ abschreibt oder andere Quellen hat und das dann über diverse Foren verbreitet. Insofern: schwaches Argument. :wink: Aber im Ernst: Auch wenn's 'ne Baustellen-HP ist, sollte sie als offizielle HP doch zumindest soweit aktualisiert sein. Hat ja schließlich auch eine gewisse Außenwirkung auf Onliner, die nicht unbedingt irgendwelche Foren besuchen (soll's ja auch geben, auch wenn ich's fast nicht glauben kann).
Stimmt natürlich, aber dennoch ist es momentan so, daß Martin und ich eh schon sehr viel um die Ohren mit der HP haben und die nächsten Tage wird es mit Sicherheit auch nicht weniger werden.
Abgesehen davon, sind alle die in an der HP mitarbeiten immer noch von den offz. Pressemitteilungen abhängig, die die GmbH rausgibt.
Kannst ja mal den Manne ansprechen, was er dazu sagt. :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:3. Zur "Neuverpflichtung":
Im DüV-Forum hast Du sie doch so schön gepostet. Bis auf Augsburgas "Panther" und Veidenes "Blue Devils" hab ich aber ned wirklich viel verstanden.:wink:
![]()
Moooooment...
Es hies es "Ausburgas Panthers"
und ehrlich gesagt hab ich da auch nicht allzuviel verstanden. Hoffte halt, daß es unter den Erleuchteten jemand gibt, der diese Fremdsprache beherrscht, sonst wissen sie ja auch soviel. :twisted: :wink:
Und nachdem ich die Quellangabe dieses betreffenden Artikels gelesen hab, war mir sofort klar, daß da auch nicht mehr drinsteht, als ich bereits weiß!

Off. Panther HP
" hat geschrieben:Abgesehen davon, sind alle die in an der HP mitarbeiten immer noch von den offz. Pressemitteilungen abhängig, die die GmbH rausgibt.
Nix anderes hab ich in meinem ersten "Meckertext" ja geschrieben. :wink:
" hat geschrieben:Hoffte halt, daß es unter den Erleuchteten jemand gibt, der diese Fremdsprache beherrscht, sonst wissen sie ja auch soviel. :twisted: :wink:
Grööööööööhl

Aber vielleicht können wir die ganze Diskussion ja ganz schnell beenden. Wann soll denn die runderneuerte HP online gehen? Wenn's eh schon bald ist, dann verzichte ich eben auf die Ergebnismeldungen... auch wenn's schwer fällt. :wink:
Off. Panther HP
1. Ich weiß, daß Du es bereits im 1. "Meckertext" geschrieben hast, wollte halt nur etwas zum Platzfüllen noch reinschreiben! :twisted:
2. Relaunchtermin ist ... vor dem 1. Spieltag [size=7px](so Gott will)[/size]
2. Relaunchtermin ist ... vor dem 1. Spieltag [size=7px](so Gott will)[/size]