Erster Skandal: Real-Star beim Biertrinken erwischt
Madrids Präsident tobt:
Alkoholverbot für David Beckham!
David Beckham – die Lichtgestalt des europäischen Fußballs. Kaum ist er bei seinem neuen Klub Real Madrid gibt's auch schon richtig Ärger.
Aber der Reihe nach: Real gewann in Bangkok zwar ein Testspiel mit 2:1 gegen die thailändische Nationalmannschaft. Aber in Hongkong enttäuschte das Beckham-Team tausende Fans: Da sagten die millionenschweren Weltstars kurzerhand eine öffentliche Trainingseinheit ab. Grund: Sie fühlten sich zu müde ...
Und abends wurden die Millionen-Kicker dann in einem Nachtclub erwischt – beim Biertrinken. Das berichtet die englische „Sun“. Der erste Beckham-Skandal!
Die Uhrzeit: nachts um halb eins. Der Ort: Ein Nachtclub namens „Dragon I“ im Amüsierviertel von Hongkong. Dort zu Gast: David Beckham und ein paar Mannschaftskollegen. Es gab kaltes Bier zu trinken. Davids Pech: Ein Fotograf drückte ab, erwischte Beckham mit der Hand an der Bierflasche. Und vor ihm stand noch eine zweite.
Die Folge: Real-Präsident Florentino Perez stauchte seinen neuen Superstar gehörig zusammen.
Ein Klub-Offizieller sagte: „Perez war außerordentlich wütend über die Fotos. Er hat der Mannschaft unzweifelhaft klar gemacht, dass so etwas nicht mehr passieren darf.“ Im Klartext: Beckham & Co. haben einen mächtigen Ansch... bekommen!
Das wird dem englischen Superfußballer, Spitzname „Becks“, gar nicht schmecken: In Manchester war er immer wieder mit dem autoritären Trainer Alex Ferguson zusammengerasselt – ein Grund für den Wechsel nach Madrid.
Und jetzt diese Nachtclub-Affäre... Das war kein guter Start, David.
Quelle: Bild
Schluckspecht Beckham!!!
Schluckspecht Beckham!!!
Scheiß Red Bull!!!