Autogramm
Autogramm
Huk!
Morgen wird wohl die letzte Chance sein, von Eishockeygott Vostrikov
eine Unterschrift auf das Trikot zu kriegen.
Wie stellt man das am dümmsten an, bzw. wann und wo sollte ich den Herrn am besten abfangen?
Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge.
Gruß
Worf
Morgen wird wohl die letzte Chance sein, von Eishockeygott Vostrikov
eine Unterschrift auf das Trikot zu kriegen.
Wie stellt man das am dümmsten an, bzw. wann und wo sollte ich den Herrn am besten abfangen?
Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge.
Gruß
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
- Rigo Domenator
Autogramm
(25.08.2003) Augsburger Panther gegen Lada Togliatti ohne Vostrikov
Das Vorbereitungsspiel der Augsburger Panther gegen die russische Mannschaft aus Togliatti am Dienstag, 26. Augsburg um 19.30 Uhr wird leider ohne Sergej Vostrikov stattfinden. Der ehemalige Augsburger Stürmerstar besitzt keinen gültigen Ausweis und hat deshalb kein Visum für die Einreise bekommen.
Panther-Manager Charly Fliegauf: "Das ist sehr schade, denn die Augsburger Fans hätten sicherlich gerne ihren Publikumsliebling noch einmal spielen sehen. Es laufen momentan Planungen für ein Abschiedsspiel zu einem späteren Zeitpunkt und wir sind zuversichtlich, dass es baldmöglichst ein Abschiedsspiel für Sergej geben wird."
Kinder bis einschließlich 15 Jahre können das Spiel der Augsburger Panther gegen die russische Topmannschaft KOSTENLOS BESUCHEN!!!!
Quelle: http://www.aev-panther.de
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Ersatzspieler
Manchen muß man wohl alles hinterhertragen!
Manchen muß man wohl alles hinterhertragen!
Die Gültigkeitsdauer seines Reisepasses zu prüfen sollte eigentlich eine überschaubare Aufgabe sein.
Ich finde es sehr bedauerlich, daß Vostrikov nicht spielt und werde mir auch überlegen, ob ich überhaupt zu dem Spiel gehe.
Ich denke, daß sich manch einer überlegt, ob er zu dem Spiel (an einem Dienstag Abend) geht und den Panthern dies auch einiges an Eintrittsgeldern kosten wird.
Schade!
Aber vielleicht kann man ja noch was draus machen und bei anderer Gelegenheit evtl. Vostrikov und Maslennikov noch einmal gemeinsam auflaufen lassen.
Die Gültigkeitsdauer seines Reisepasses zu prüfen sollte eigentlich eine überschaubare Aufgabe sein.
Ich finde es sehr bedauerlich, daß Vostrikov nicht spielt und werde mir auch überlegen, ob ich überhaupt zu dem Spiel gehe.
Ich denke, daß sich manch einer überlegt, ob er zu dem Spiel (an einem Dienstag Abend) geht und den Panthern dies auch einiges an Eintrittsgeldern kosten wird.
Schade!
Aber vielleicht kann man ja noch was draus machen und bei anderer Gelegenheit evtl. Vostrikov und Maslennikov noch einmal gemeinsam auflaufen lassen.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Re: Manchen muß man wohl alles hinterhertragen!
ja gebt vostrikov nen deutschen pass und er kann Kofler ersetzen" hat geschrieben: Aber vielleicht kann man ja noch was draus machen und bei anderer Gelegenheit evtl. Vostrikov und Maslennikov noch einmal gemeinsam auflaufen lassen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Neuer Benutzer
ka
schon scheiße das Vostrikov kein Visum bekommen hat :!: :!: :!:
- Rigo Domenator
Autogramm
Ja ist echt total schade, aber ich hoffe dass das der AEV dann doch noch hinbekommt. Geplant soll es ja sein.... 
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Autogramm
*brüll*" hat geschrieben: :microwave:

Der Smiley paßt wie die Faust aufs Auge...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de