:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:Die Arbeit von Martin Wiedemann im Sponsoringbereich hat weitere Früchte getragen. Der Schwerpunkt der Arbeit war bislang die Vermarktung der Bandenflächen und der Plätze im VIP-Bereich. Die Werbebande sowie die Plexiglas-Oberbande rund um das Spielfeld ist damit bis auf ganz wenige Stellen komplett vermarktet. Die VIP-Karten im VIP-Zelt außerhalb des Stadions und im Rothaus-Stüble über der Zambonigarage sind ebenfalls bis auf ganz wenige restliche Plätze ausverkauft. Verfügbar sind noch Werbeflächen am Mann, insbesondere auf der Hose und auf dem Spielerhelm sowie Sonderflächen im Stadionbereich. Unter News finden Sie eine zusammenfassende Aufstellung der Sponsoren, die bislang die Wölfe in der DEL-Saison 2003/04 unterstützen: http://www.ehcf.de/new.htm
Ein Schelm wer dabei böses denkt.