All Stars

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tommy-Fan
Profi

All Stars

Beitrag von Tommy-Fan »

Merk

Skopi, Tommy

Köpf, Vostrikov, Moeser
BildBild
Eizo
Neuer Benutzer

All Stars

Beitrag von Eizo »

Hallo Fans,
die Liste der Spieler könnte noch unendlich erweitert werden. Aber man muß eben eine gewisse Auswahl treffen und die ist ok. Aber einige die ihre Stimme abgaben, haben das Thema verfehlt. Es wird ein Allstar-Team gesucht, d.h. die besten Spieler und nicht die beliebtesten oder die bekanntesten oder die kämpferischten. Hier gehört aber ein Duanne Moeser nicht hinein. Sorry! Bin selber ein Moeser-Fan und habe auch ein Trikot mit der Nr. 7. Wenn ich z.b. an Bob Lamoureux denke, was der technisch drauf hatte und was der für Tore geschossen hat. Wahnsinn!!!
Nochmals sorry. Aber Bobby hätte unseren Duanne noch mit einem Schlittschuh schwindlig gespielt. Ich gebe aber zu, dass es schwierig ist einen Spieler zu bewerten den man nie spielen gesehnen hat. Ende der 70er Jahre waren eben viele die abgesimmt haben noch nicht geboren oder noch in den Windeln. Es freut mich aber, dass Dzurilla bei den Torhütern vorne liegt. Der Mann war wirklich genial. Er hat es verdient im Team zu sein. Bin froh ihn noch live miterlebt zu haben.
Viele Grüße an alle Panther-Fans euer Grufti Eizi :wink:
Genieße jeden Tag!
saki
Profi

All Stars

Beitrag von saki »

Ob ein Lamoureux einen Moeser in die Wand gespielt hätte sei mal dahingestellt. Ich gehe auch seit 20 Jahre zum Eishockey und ich finde ein Duanne Moeser gehört auch sportlich dazu

Gruß saki
Tommy-Fan
Profi

All Stars

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Hallo Fans,
die Liste der Spieler könnte noch unendlich erweitert werden. Aber man muß eben eine gewisse Auswahl treffen und die ist ok. Aber einige die ihre Stimme abgaben, haben das Thema verfehlt. Es wird ein Allstar-Team gesucht, d.h. die besten Spieler und nicht die beliebtesten oder die bekanntesten oder die kämpferischten. Hier gehört aber ein Duanne Moeser nicht hinein. Sorry! Bin selber ein Moeser-Fan und habe auch ein Trikot mit der Nr. 7. Wenn ich z.b. an Bob Lamoureux denke, was der technisch drauf hatte und was der für Tore geschossen hat. Wahnsinn!!!
Nochmals sorry. Aber Bobby hätte unseren Duanne noch mit einem Schlittschuh schwindlig gespielt. Ich gebe aber zu, dass es schwierig ist einen Spieler zu bewerten den man nie spielen gesehnen hat. Ende der 70er Jahre waren eben viele die abgesimmt haben noch nicht geboren oder noch in den Windeln. Es freut mich aber, dass Dzurilla bei den Torhütern vorne liegt. Der Mann war wirklich genial. Er hat es verdient im Team zu sein. Bin froh ihn noch live miterlebt zu haben.
Viele Grüße an alle Panther-Fans euer Grufti Eizi :wink:

Tja da ich ja auch einer bin, der noch in die Windeln gemacht hat vor 27,28 Jahren, kann ich leider zu einigen älteren Spieler des AEV nichts sagen. Warum soll ich auch Spieler in die Al-Star-Mannschaft nehmen die ich nicht kenne? Von den aufstellbaren Spieler ist in meiner AEV-Zeit (8Jahre) Moeser einer der Top3-Stürmer und aus. Das hat nix mit beliebt zu tun, weil der einzige den ich aus Beliebtheitsgründen genommen hätte ist ... und ihn halte ich noch dazu für einen der allerbesten Verteidiger den die Liga je gesehen hat. Ich finde nicht, daß jmd der Duanne aufstellt das Thema verfehlt hat.
BildBild
Antworten