" hat geschrieben:Die Musik suchen dieses Jahr nicht die DJ aus, sondern RT1...
Hoffe ich konnte ein wenig aufklärend tätig sein. :wink:
Bezeichnend für die Musikkompetenz bei diesem "Sender".... :roll:
" hat geschrieben:Die Musik suchen dieses Jahr nicht die DJ aus, sondern RT1...
Hoffe ich konnte ein wenig aufklärend tätig sein. :wink:
" hat geschrieben:@Manne
Anstatt im Forum zu sein solltest Du.....
Und diese Lieder die wir immer gespielt haben sind mit sicherheit eine der bekanntesten
" hat geschrieben: An der Musik wird sich dann so gut wie nichts mehr ändern. :roll:
" hat geschrieben:@ Han Solo:
typischer Fall von nichts, aber auch gar nichts verstanden!!! Es geht hier nicht um irgendwelche nichtberücksichtigten Stirichtungen oder ähnlichen Mumpitz, sondern um situatives Handeln am CD-Player und etwas mehr Abwechslung in der Liedauswahl. Wenn ich meine Lieblingsmusik hören will, dann bleibe ich daheim vor meiner Anlage sitzen und gehe nicht ins Eishockeystadion! Ich finde es nur extrem schwach, wenn man an einem Abend ungelogen mindestens sieben Mal DJ Ötzi oder dieses unsägliche "Ab in den Süden" vor den Latz geballert bekommt und man einfach nicht mehr weiß, wo man sich noch verstecken soll. Daß Ihr unfähig seid auf Spielsituationen (Strafzeiten o.ä.) zu reagieren, damit habe ich mich ja schon abgefunden, aber auch der Rest des "Unterhaltungsprogramms" ist unter aller Sau! Stimmung habt IHR sowieso noch NIE ins Stadion gebracht - egal ob Ihr jetzt den Ballermann abgrast oder andere musikalische Dünnbrettbohrer zum Besten gebt. Euch fehlt einfach die Sensibilität bzw. die Intuition und die musikalische Kompetenz diesen Job auszufüllen! Seht das endlich ein und laßt vernünftige Leute an die Player!
Übrigens, ein schnöder Abend vor dem Fernseher bei einer NHL-Übertragung, oder selbst aus Hamburg oder Köln kann Wunder bewirken, was die Inspiration in Sachen Musik betrifft, aber ich glaube leider wirklich, daß da Hopfen und Malz verloren ist... so leid es mir tut!
" hat geschrieben:oder selbst aus Hamburg oder Köln kann Wunder bewirken, was die Inspiration in Sachen Musik betrifft, aber ich glaube leider wirklich, daß da Hopfen und Malz verloren ist... so leid es mir tut!
Aber es gibt auch einen Teil von Fans dem diese Musik gefällt.
quasi2001 schrieb:
Der Burger Dance ist nun mal der Sommerhit 2003 und der wird auch in der Saison mindestens 1 mal pro Spiel laufen, ob das jetzt jemand paßt oder nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
" hat geschrieben:Der Burger Dance ist nun mal der Sommerhit 2003 und der wird auch in der Saison mindestens 1 mal pro Spiel laufen, ob das jetzt jemand paßt oder nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
" hat geschrieben:Der Burger Dance ist nun mal der Sommerhit 2003 und der wird auch in der Saison mindestens 1 mal pro Spiel laufen, ob das jetzt jemand paßt oder nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
" hat geschrieben: ob das jetzt jemand paßt oder nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!