Umstellung für Übersee-Importe
Sorry das ich ein Thema aufmache, aber ich habe gerade was interessantes gelesen:
Ex-NHL-Verteidiger Ken Sutton kämpft beim ERC mit Anpassungsproblemen Von unserem Redaktionsmitglied Gottfried Sterner
Ingolstadt (DK)
15 Jahre spielt Ken Sutton nun schon professionell Eishockey und bestritt fast 1300 Spiele in verschiedenen nordamerikanischen Ligen, und doch fühlt sich der 34-jährige Neuzugang des ERC Ingolstadt plötzlich wieder als "Lehrling". "Dass ich mich würde umstellen müssen, das war mir bei meinem Wechsel nach Europa klar, aber dass es so hart werden würde, hätte ich nie gedacht. Momentan komme ich mir auf dem Eis total verloren vor, ich brauche wirklich jedes Vorbereitungsspiel, um mich an die größere Eisfläche, die defensivere Spielweise und die etwas anderen Regeln anzupassen", sagt der Verteidiger mit dem Gardemaß von 1,86 m und 93 kg Kampfgewicht.
Da sieht man wie schwer es wirklich für DEL-Neulinge ist. Zumindest für viele. Deshalb muß man Startschwierigkeiten verstehen, aber ich denke die spielen sich ein. Ich beziehe mich jetzt auf die direkteinkäufe aus der AHL oder sonstigen Nordamerikanischen Ligen!
Ex-NHL-Verteidiger Ken Sutton kämpft beim ERC mit Anpassungsproblemen Von unserem Redaktionsmitglied Gottfried Sterner
Ingolstadt (DK)
15 Jahre spielt Ken Sutton nun schon professionell Eishockey und bestritt fast 1300 Spiele in verschiedenen nordamerikanischen Ligen, und doch fühlt sich der 34-jährige Neuzugang des ERC Ingolstadt plötzlich wieder als "Lehrling". "Dass ich mich würde umstellen müssen, das war mir bei meinem Wechsel nach Europa klar, aber dass es so hart werden würde, hätte ich nie gedacht. Momentan komme ich mir auf dem Eis total verloren vor, ich brauche wirklich jedes Vorbereitungsspiel, um mich an die größere Eisfläche, die defensivere Spielweise und die etwas anderen Regeln anzupassen", sagt der Verteidiger mit dem Gardemaß von 1,86 m und 93 kg Kampfgewicht.
Da sieht man wie schwer es wirklich für DEL-Neulinge ist. Zumindest für viele. Deshalb muß man Startschwierigkeiten verstehen, aber ich denke die spielen sich ein. Ich beziehe mich jetzt auf die direkteinkäufe aus der AHL oder sonstigen Nordamerikanischen Ligen!
Fußball-Gott

-
- Profi
Re: Umstellung für Übersee-Importe
1. Du wolltest dich bessern..." hat geschrieben:Sorry das ich ein Thema aufmache, aber ich habe gerade was interessantes gelesen:
2. Was sucht der Thread im Panther-Forum, wofür gibt's DEL-News
3. Sehr Interessant...
" hat geschrieben:...aber dass es so hart werden würde, hätte ich nie gedacht. Momentan komme ich mir auf dem Eis total verloren vor, ich brauche wirklich jedes Vorbereitungsspiel, um mich an die größere Eisfläche, die defensivere Spielweise und die etwas anderen Regeln anzupassen", sagt der Verteidiger...
JAMMERLAPPEN!!!
Jeder Wechsel eines Normalsterblichen zu einem anderem Arbeitgeber ist härter.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
zu 1. wolltest du das nicht auch?" hat geschrieben: 1. Du wolltest dich bessern...
3. Sehr Interessant...
zu 2. N Mod kann ihn sicherlich verschieben
zu 3. Wenns dich nicht interessiert lies was andres
-
- Profi
Wollt Ich das ???
Ne du, sicherlich Nicht...
Ansonsten tut's nichts zum Thread,
also kein weiterer Comment von mir...
Ne du, sicherlich Nicht...
Ansonsten tut's nichts zum Thread,
also kein weiterer Comment von mir...
- Rigo Domenator
" hat geschrieben: 1. Du wolltest dich bessern...
3. Sehr Interessant...
zu 1. Macht er ja, er setzt einen so finde ich sehr interessanten Beitrag ins Forum, während DEIN Beitrag mal wieder NULL Qualität hat!!
zu 2. Wahrhaft schlimm, aber das kann sicher jemand verschieben. Aber hauptsache an jedem Posting von AEV-Michi was zum Meckern, und wenns so ein Schmarrn ist!
zu 3. Im Gegesantz zu Deinen Postings auf jeden Fall!! :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also es ist schon eine besserung zu sehen, glaube ich jetzt mal, :? :? auch wenn ich dieses Thema auch für schlecht halte, es geht aufwärts....." hat geschrieben:
zu 1. Macht er ja, er setzt einen so finde ich sehr interessanten Beitrag ins Forum, während DEIN Beitrag mal wieder NULL Qualität hat!!
zu 2. Wahrhaft schlimm, aber das kann sicher jemand verschieben. Aber hauptsache an jedem Posting von AEV-Michi was zum Meckern, und wenns so ein Schmarrn ist!
zu 3. Im Gegesantz zu Deinen Postings auf jeden Fall!! :evil: :evil:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski