eine seltsame anordnung schlechter töne, die sich selbst als musik verkaufen will. sowohl text als auch billige untermalung des selbigen sprechen wie oben bereits erwähnt 10 jährige und geistig minderbemittelte an.
MfG RB
O.K. Gott sei Dank ist mir der Song noch nicht unter die Ohren gekommen.
Oder zumindest noch nicht bewusst.
Auf jeden Fall bin ich ja jetzt gewarnt.
Danke für die Warnung.
Ich hab mal das Video zum "Burger Dance" gesehen. Da hupft der Ötzi mit lauter kleinen Kindern durch die Gegend. Somit ist es doch wohl ein Kinderlied, oder?
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
" hat geschrieben:Ich hab mal das Video zum "Burger Dance" gesehen. Da hupft der Ötzi mit lauter kleinen Kindern durch die Gegend. Somit ist es doch wohl ein Kinderlied, oder?
Ich kanns nicht beurteilen, ich habs Gott sei Dank noch nicht gehört
geschweige denn gesehen.
Was soll das Lied aussagen: Soviel Burger fressen, bis man platzt?
das es niemand falsch versteht, das soll keine Drohung sein, aber wenn er angenommen wird vom Großteil dann werd ich ihn auch spielen, wenn aber nicht dann wird es keinen Burger Dance mehr geben !!!!!!!!!!!
" hat geschrieben:das es niemand falsch versteht, das soll keine Drohung sein, aber wenn er angenommen wird vom Großteil dann werd ich ihn auch spielen, wenn aber nicht dann wird es keinen Burger Dance mehr geben !!!!!!!!!!!
kommt dann wieder der Ketchup Song
und wie du siehst reissen sich die Leute umden Burger Song
Ach und damit du mich verstehst:
[size=18px]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
" hat geschrieben:das es niemand falsch versteht, das soll keine Drohung sein, aber wenn er angenommen wird vom Großteil dann werd ich ihn auch spielen, wenn aber nicht dann wird es keinen Burger Dance mehr geben !!!!!!!!!!!
Damit dürfte die Umfrage,zumindestens unter denen die mitgemacht haben und auch online sind,ziemlich klar ausgefallen sein :wink:
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Damit dürfte die Umfrage,zumindestens unter denen die mitgemacht haben und auch online sind,ziemlich klar ausgefallen sein :wink:
Dany
Diese Aussage hat mich ja auch zur Umfrage "bewegt" Wenn's gut läuft, hoffe Ich was gutes getan zu haben
Zukünftig wird es von mir auf diesen akustischen Dünnschiss die selbe
Reaktion geben, wie auf Unterzahlsituationen:
So lautes Gepfeiffe, dass sich die mir umstehenden Personen die Löffel
zuhalten [size=24px]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
" hat geschrieben:Der Burger Dance ist nun mal der Sommerhit 2003 und der wird auch in der Saison mindestens 1 mal pro Spiel laufen, ob das jetzt jemand paßt oder nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das Versprechen
" hat geschrieben:das es niemand falsch versteht, das soll keine Drohung sein, aber wenn er angenommen wird vom Großteil dann werd ich ihn auch spielen, wenn aber nicht dann wird es keinen Burger Dance mehr geben !!!!!!!!!!!!
"Hello ok Freunde, jetzt geht es los mit dem Burger dance!!!
The Pizza Hut
The Pizza Hut
Kentucky Fried Chicken and
the Pizza Hut!
The Pizza Hut
The Pizza Hut
the Pizza Hut!
Mc Donalds
Mc Donalds
the Pizza Hut!
Mc Donalds
Mc Donalds
the Pizza Hut!
Wau
Ok wir nehmen die Hände über den Kopf und machen nen Dach daraus und schreien "Pizza Hut"
....... Pizza Hut ........
Jawoll,
und jetzt wackeln wir mit den Armen rechts und links so wie mit den chicken wings und schreinen " Kentucky Fried Chicken "
........ Kentucky fried Chicken......
Und jetzt machen wir ein großes M in die Luft
"MC Donalds"
...... MC DOnalds......
Lauter "MC Donalds"
........ MC Donalds........
The Pizza Hut,
The Pizza Hut;
the Pizza Hut!
The Pizza Hut,
The Pizza Hut;
the Pizza Hut!
Mc Donalds,
Mc Donalds;
the Pizza Hut!
Mc Donalds,
Mc Donalds;
the Pizza Hut!
Ich hab' extra geschrieben, daß ich den Song nicht kenne, und auch nicht kennen WILL! Und dann kommst Du daher und müllst damit diesen Thread zu :evil:
Aber wenigstens weiß ich jetzt, wogegen ich abgestimmt hab'
Auf die Gefahr hin daß es keine Sau interessiert:
Das Lied is nicht mal vom DJ Ötzi selber er covert das nur, das Orginal kommt aus Holland:
Eric Dikeb Pizza Hut,McDonalds
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!