Ein paar Wochen lang hat es mir jetzt wieder richtig Spass gemacht, hier im Forum zu lesen und zu schreiben.
Aber innerhalb der letzten ca. fünf Tage ist das Niveau auf einen erschreckenden Tiefstand gefallen.
Kein Topic ohne persönliche Beleidigungen und Streit auf unterstem Level. Sogar in einem Thread, in dem jemand ein Trikot zum Verkauf anbietet!
Wenn es bei den Panthern gut läuft, dann müssen sich einige User wohl selber zerfleischen.
Echt schade...
mfG, Tim
Trikot bzw. Suche Streit - Biete Stress
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Dito @ Legolas
Dieser Forenpunkt heißt Suche & Biete, wenn jemand sein Trikot verkaufen will ist das in Ordnung. Ist doch egal ob er es gewonnen, gefunden, ersteigert, gekauft oder als Zugabe erhalten hat.
Ich bin ein Fan der Nr. 96,7 und 30 und würde das Trikot behalten, wenn er aber einfach ein anderes Trikot haben möchte oder auch nur einfach das Geld, kein Problem !
Kann mir einer den Sinn dieser Diskussion bzw. der Folgediskussion näherbringen ? Sicher nicht !
Gruß
Alex
Dieser Forenpunkt heißt Suche & Biete, wenn jemand sein Trikot verkaufen will ist das in Ordnung. Ist doch egal ob er es gewonnen, gefunden, ersteigert, gekauft oder als Zugabe erhalten hat.
Ich bin ein Fan der Nr. 96,7 und 30 und würde das Trikot behalten, wenn er aber einfach ein anderes Trikot haben möchte oder auch nur einfach das Geld, kein Problem !
Kann mir einer den Sinn dieser Diskussion bzw. der Folgediskussion näherbringen ? Sicher nicht !
Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !