Frankfurt - Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Nein, hab nur die Frankfurter Web-Forumspage angeschaut. Die ist viel langweiliger als Asterix. Und einen Infowert hat die!

Nicht mal die Drittelergebnisse 3:1;0:1;0:2 hab ich dort erfahren. Geschweige denn die Torschützen!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Thornton19
Testspieler

Frankfurt - Augsburg

Beitrag von Thornton19 »

ich suche auch gerade nach infos im forum dort, immerhin schreiben sie wer bei ihnen im team alles "gefällt" hat :-)

es "fällte" z.B. der Francz, um den ist es aber gar ned so arg schade
Rigo Domenator

Frankfurt - Augsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

Also ich hab meine Infos von folgender Seite:

http://www.flions.de/

Da lief während dem wohl sogar ein live-ticker mit. Allerdings mehr gabs da auch nicht. :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Pantherjoe
Stammspieler

Frankfurt - Augsburg

Beitrag von Pantherjoe »

1:0 Dwayne Norris
1:1 Xavier Delisle
2:1 Martin Reichel
3:1 Francois Bouchard
3:2 Shawn Carter
3:3 Bob Wren
3:4 Bob Wren
Bill Terry
Profi

Frankfurt - Augsburg

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:@P@nther18 Danke für die Info.

Ansonsten Megafetter Respekt, an das ganze Team !!!

In meinen Augen ist es echt erstaunlich, was für einen lauf das Team hat. Außer gegen die Rußen noch kein Spiel verloren. Nie mehr wie 4 Gegentore gekriegt!!!!!! Und wieder ein Spiel trotz Rückstand umgebogen.

Bei Delisle bleibe ich dabei, der spielt nur gut wenn ich nicht dabei bin. Aber das kommt ja auch ein paar mal vor. Dem Rekis drücke ich alle verfügbaren Daumen, genau solche Typen , machen die Mannschaft so stark. Meine Enttäuschung über einen ECHL Letten ist in Begeisterung für diesen Spieler umgeschlagen.

Aber die wahre Entdeckung scheint Benoit Laporte zu sein. Wie sich unter diesem Trainer Stars wie Bob Wren genauso wie junge Spieler z.B. Björn Barta zeigen. Das läßt auf einen wirklich akzeptierten Trainer schließen. Des weiteren sprechen Specialteams und spielaufbau einen eindeutige Sprache. In 11 Spielen nie mehr wie 4 Tore, das liegt sicher nicht nur an unserer Verteidigung, sondern auch daran, das die Stürmer sich nicht zuschade sind nach hinten zu arbeiten, zB Colin Beardsmore.

Ich freue mich rießig auf die neue Saison.

Nur schade das Delisle gegen Hamburg, wieder schlecht spielt .... :wink: :wink:

Gruß Juergen
Würde ich genau so unterschreiben. Hatte bei Laporte ja so meine Zweifel(Neuling in der DEL) aber die Vorbereitung spricht für IHN. Vor allem die Konstanz, mit der die Mannschaft gespielt hat mich positiv verwundert. Kein Aussetzer, keine Enttäuschung. Ich habe sogar das Gefühl,da steckt noch mehr Potenzial drin. Aber ich weiß, es war nur Vorbereitung. Ab Sonntag gilts und ich hoffe es geht so weiter.
Also laßt uns die positive Stimmung mitnehmen in die Saison.
Leider kann ich zum Saisonstart gar nicht dabei sein. :cry: :cry: :cry:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
aev-andi

Frankfurt - Augsburg

Beitrag von aev-andi »

War jemand in Frankfurt? Wieviel Augsburger waren da?
Michi-AEV
Stammspieler

Frankfurt - Augsburg

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben:1:0 Dwayne Norris
1:1 Xavier Delisle
2:1 Martin Reichel
3:1 Francois Bouchard
3:2 Shawn Carter
3:3 Bob Wren
3:4 Bob Wren
Wow. Ich war überrrascht als ich das Ergebnis sah! Ich hätte wetten können, dass sie in Frankfurt verlieren, denn ich schätze die Lions wollten sich zum Saisoneröffnungs-Spiel vor eigenem Puplikum von der besten Seite zeigen. Ich denke die Lions waren heiß auf den Sieg!
Aber unser "Super-Sturm" hat wieder zugeschlagen. Ich denke mit Delisle, Wren und Carter haben wir einen gefährlichen Sturm, dem wir noch viele Siege danken werden! Ich denke Bob Wren hat sich langsam an die größere Eisfläche gewöhnt. Hat ja auch 2 Tore geschossen!!!
Weiter so AEV!!!
Jetzt bin ich auf morgen gespannt, weil da sollte doch bekannt gegeben werden, ob Delisle bzw. Rekis bleiben!
Ich denke über die Verlängerung von Delisle brauchen Charly und Benoit nicht lange nachdenken, und ich denke auch Rekis wird bleiben!!!
Fußball-Gott
Bild
Christoph Triller #10
Profi

Frankfurt - Augsburg

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Auswärts einen 2 Tore Rückstand aufgeholt,
das spricht schon mal ganz klar für die Moral der Mannschaft...

Klasse Leistung :!: :!: :!:
P@nther18
Rookie

Frankfurt - Augsburg

Beitrag von P@nther18 »

Hallo

Hab die Information bekommen von meiner Freundin sie is Frankfurterin und war auf dem spiel, sie sagte das ca. 7 Augsburger beim Spiel waren :lol:
Sie sagte noch das der AEV sie überzeugte.
Also noch nen schönen tag an alle Fan`s

MfG

P@NTHER18
Einmal Panther immer Panther !!!
Manne
Hockeygott

Frankfurt - Augsburg

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Aber unser "Super-Sturm" hat wieder zugeschlagen. Ich denke mit Delisle, Wren und Carter haben wir einen gefährlichen Sturm, dem wir noch viele Siege danken werden
Also weißt du quasi, daß diese drei in einer Reihe gespielt haben, oder spekulierst du nur ????

Zurück zu Lück, ähm zum Thema.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Michi-AEV
Stammspieler

Frankfurt - Augsburg

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben: Also weißt du quasi, daß diese drei in einer Reihe gespielt haben, oder spekulierst du nur ????

Ich spekuliere!!! Aber ich denke das Fortier ganz klar in der Topreihe neben Delisle und Wren stürmen wird! Was nicht heißen Soll das Carter ein schlechter Stürmer ist! Carter, Girard und Beardsmore würde ich in der 2. Reihe spielen lassen. Auch fast so gefährlicher Sturm wie die 1. Reihe. Wie gesagt das ist alles Spekulation!
Fußball-Gott
Bild
Rigo Domenator

Frankfurt - Augsburg

&quot hat geschrieben: Also weißt du quasi, daß diese drei in einer Reihe gespielt haben, oder spekulierst du nur ????

Ja davon kann man aber sehr gut ausgehen!!

Es waren ja 4 Überzahltore, und in den letzten Spielen kam in Überzahl meistens die Kombination Wren-Carter-Delisle!! 8)

Tja Manne solltest Dich vielleicht mal mehr aufs Eis und nicht auf den Bierstand konzentrieren!! :lol: :lol: :wink:
Manne
Hockeygott

Frankfurt - Augsburg

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Tja Manne solltest Dich vielleicht mal mehr aufs Eis und nicht auf den Bierstand konzentrieren!! :lol: :lol: :wink:
Wenn du das jetzt jemand bestimmten anderes gesagt hättest, okay !!

Aber ausgerechnet mir tststs, aber klar du bist ja jetzt zum persönlichen beschützer von bedrohten Forenminderheiten mutiert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS : dannn schreibt halt gleich von Special Teams , eure Expertheit

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Frankfurt - Augsburg

&quot hat geschrieben: Wenn du das jetzt jemand bestimmten anderes gesagt hättest, okay !!

Aber ausgerechnet mir tststs, aber klar du bist ja jetzt zum persönlichen beschützer von bedrohten Forenminderheiten mutiert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ne aber ich finds halt interessant jemanden über ne Aussage anzugreifen, wenn auf dem Eis wirklich so ist und somit die Aussage richtig sein kann!! Denn die letzten Spiele hat er definitiv diesen "Spezial-Block" gebracht! :shock: 8)
Christoph Triller #10
Profi

Frankfurt - Augsburg

Ich glaube so langsam wissen wir alle Herr Rigo-Dome
dass du mit dem Michi-AEV Blutsbrüderschaft geschlossen hast...

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :P :wink:
Manne
Hockeygott

Frankfurt - Augsburg

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Ne aber ich finds halt interessant jemanden über ne Aussage anzugreifen, wenn auf dem Eis wirklich so ist und somit die Aussage richtig sein kann!! Denn die letzten Spiele hat er definitiv diesen "Spezial-Block" gebracht! :shock: 8)
Erstens wars kein Angriff, und zweitens hast dich mit dem Ausdruck, es kann so gewesen sein, ja schon selber widerlegt......

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Frankfurt - Augsburg

&quot hat geschrieben: Erstens wars kein Angriff, und zweitens hast dich mit dem Ausdruck, es kann so gewesen sein, ja schon selber widerlegt......
Klar muss ich "kann" schreiben, weil ich nicht live dabei war. Ich kann mich dabei nur auf die Spiele beziehen, die vor dem Frankfurt Spiel gesehen hab!! Und da wars eben so!! :idea: :wink:

@triller

Kannst Du eigentlich auch mal was sinnvolles schreiben??? Ohne Smilies wärst Du ja echt total verloren!! Erinnerst mich total an den Goggel, hier im Forum die grosse Klappe, und wahrscheinlich wirst Dich im Stadion verstecken, statt es da persönlich mal einem zu sagen!! :twisted: :twisted: :twisted:
Manne
Hockeygott

Frankfurt - Augsburg

Beitrag von Manne »

isch scho guat

Horst Schimanski
Christoph Triller #10
Profi

Frankfurt - Augsburg

@ Dome:

Ich bin mir total sicher, dass du Klappspaten (ach Sorry, schon wieder ein
Ausdruck, editiers gleich, oder lösch meinen Namen am besten)
mich persönlich einschätzen kannst...
Da du mich schon so oft gesehn hast, und mich schon so lange kennst,
darfst du dies ruhig tun...

Weisst du was,
ICH FIND DICH EINFACH LÄCHERLICH !!!

und weisst du was noch,
NICHT NUR ICH :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Niemand
Anfänger

Frankfurt - Augsburg

Beitrag von Niemand »

Hi,
ich war einer von den insgesamt 8 (!) Panther-Fans in Frankfurt. War also viel Platz im Block und man konnte der sch... Säule aus dem Weg gehen.

Leider hab ich vom ersten Drittel die Hälfte verpasst, aber zusammenfassend kann ich eigentlich nur dem Bericht aus der Frankfurter Rundschau teilweise widersprechen. Die Lions hatten nicht zu jeder Zeit das Spiel in der Hand.

Im ersten Drittel war Frankfurt besser, da war der AEV eigentlich nur in Überzahl gefährlich. Das Überzahlspiel gefällt mir dieses Jahr bisher eh gut.

Ab dem 2. Drittel war dann nach meiner Meinung der AEV erst mal die spielbestimmende Mannschaft. Der Anschlusstreffer war verdient, wobei eigentlich beide Mannschaften nachgelassen haben.

Im dritten Drittel war der AEV sehr gut. Einzig die Chancenauswertung war zum Haareraufen. Wenn das so weitergeht, dann brauche ich Ende der Saison ein Toupet. Ich habs nicht genau gezählt, aber es war mindestens 10 Mal ein Spieler alleine vor Gordon und hat entweder an der Scheibe oder am Tor verbeigehauen.

Sehenswert war der Siegtreffer: Bob Wren hat den Torwart auf einer Briefmarke ausgespielt und ist irgendwie zwischen dem am Boden liegenden Goalie und dem Torpfosten durchgefahren. Im Vorbeifahren hat er dann mal kurz den Puck im Tor gelassen.

Alles in allen ein verdienter Sieg, wobei das Spiel insgesamt nicht sooo toll war. Hoffentlich haben sich die Frankfurter nicht Ihre Fete verderben lassen, ich hatte aber nicht den Eindruck :-)

So long

Lothar
Antworten