nein" hat geschrieben:Hallo Ihr,
Ich denk, Du meinst jetzt, dass irgendwelche Unbeteiligten Balken über dem Gesicht haben. Sind aber ein Teil von Augsburg 98, bei denen die Gesichter verdeckt sind.
Gibt's da nen speziellen Grund?
Servus
Heraldo
Weiden - AEV
-
- Testspieler
Weiden - AEV
Weiden - AEV
" hat geschrieben: nein
Also einfach nur so?
Vielleicht bei der Bildbearbeitung aus Versehen passiert?
Würde mich ehrlich schon auch interessieren, warum Ihr da Balken über die Gesichter gemacht habt...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Weiden - AEV
" hat geschrieben: ich kann aber auch mal meinen Mund aufmachen und mein Team anfeuern was haltest davon? Hast davon schon mal was gehört? Support??
wenn ich nur zum schreien ins stadion gehe, hab ich was falsch gemacht, des geht zuhause billiger

MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
Weiden - AEV
Ich verstehe die Aussage nicht ganz, dass Labbe für und für 1/4 des Gehaltes spielen Würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig auf 300000$ verzichtet, nur um für Augsburg spielen zu dürfen!?
Kann mir das bitte jemand erklären?
Und meint ihr es wird ernsthaft mit ihm für nächste Saison verhandelt? Ich glaube eher nicht!?
Und das mit dem Hauptsponsor hört man jedes Jahr. Ich hoffe nur wirklich das es dieses Jahr klappt.
Kann mir das bitte jemand erklären?
Und meint ihr es wird ernsthaft mit ihm für nächste Saison verhandelt? Ich glaube eher nicht!?
Und das mit dem Hauptsponsor hört man jedes Jahr. Ich hoffe nur wirklich das es dieses Jahr klappt.
Fußball-Gott

Weiden - AEV
ja dann bleibst daheim und stellst dich vor den Spiegel und prüllst dich an. wunderbar. So sind die fans aus augsburg halt :roll:
Es gibt Gründe, aber wieso sollte euch das was angehen???
Es gibt Gründe, aber wieso sollte euch das was angehen???
Weiden - AEV
@A98 Chris
Akzeptiert doch bitte mal, dass es eine nicht unerhebliche Anzahl von Leuten im CFS gibt, die keinen Bock auf das Rumgebrülle und Rumgeklatsche haben und sich ausschließlich das Spiel ansehen wollen. Macht mich das jetzt zu einem schlechteren Menschen?
Übrigens, man erkennt mich relativ leicht daran, dass bei "Auf die Knie" die Hälfte der Kurve am Boden hockt und ich ganz einsam und verlassen dazwischen STEHE!!! :twisted:
aber die meisten waren halt wirklich nur in Weiden um Eishockey zu sehen, mehr nicht.
So sind die fans aus augsburg halt
Akzeptiert doch bitte mal, dass es eine nicht unerhebliche Anzahl von Leuten im CFS gibt, die keinen Bock auf das Rumgebrülle und Rumgeklatsche haben und sich ausschließlich das Spiel ansehen wollen. Macht mich das jetzt zu einem schlechteren Menschen?
Übrigens, man erkennt mich relativ leicht daran, dass bei "Auf die Knie" die Hälfte der Kurve am Boden hockt und ich ganz einsam und verlassen dazwischen STEHE!!! :twisted:
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Weiden - AEV
" hat geschrieben:Es gibt Gründe, aber wieso sollte euch das was angehen???
Häh???
Du selber hast uns doch auf die Bilder hingewiesen.
Also gehe ich doch davon aus, daß es Deine Absicht war, daß wir uns die Bilder anschauen sollen, oder?
mfG, Tim
Weiden - AEV
ja sicher, aber damit meinte ich eigentlich die Balken!!!!! Warum die vor den Gesichtern sind nicht die Bilder selber! Verstanden??
Re: ...
" hat geschrieben:ich denk mal, das da leute nicht erkannt werden wollen, die evtl. auch in rechtlichen grauzonen operieren.
Das ist zumindest die naheliegendste Vermutung...
-
- Testspieler
Hier operiert keiner in rechtlichen Grauzonen, zumindest keiner von uns, aber es gibt sicher Gründe, die werde ich hier jedoch sicher nicht breittreten. Es geht nämlich eigentlich keinen was an, warum da schwarze Balken über den Gesichtern sind, sie sind halt da -> fertig, die Kamera hatte halt nen kleinen Schlag..." hat geschrieben:ich denk mal, das da leute nicht erkannt werden wollen, die evtl. auch in rechtlichengrauzonen operieren.
MfG
RB

@Chrissi: Warum zettelts Du hier schon wieder einen Konflikt an, es war grad relativ ruhig im Forum... lies Deine PN
Weiden - AEV
Tja es gibt immer Gründe,
ich würde auch nicht wollen, daß man meine Fresse irgendwo mal zufällig oder nicht sieht, aber mei der kleine Hofman will des halt so.
Dann haut man wegen den Supportverweigerern auch noch auf die kacke, weil das sind dann ja die schlechteren Fans gelle Chrissi

ich würde auch nicht wollen, daß man meine Fresse irgendwo mal zufällig oder nicht sieht, aber mei der kleine Hofman will des halt so.
Dann haut man wegen den Supportverweigerern auch noch auf die kacke, weil das sind dann ja die schlechteren Fans gelle Chrissi

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Weiden - AEV
Muß ich dann jetzt auf der G7-Website bei den Fotos, auf denen man Dich erkennen könnte, auch immer einen schwarzen Balken über Deine Augen machen?" hat geschrieben:...ich würde auch nicht wollen, daß man meine Fresse irgendwo mal zufällig oder nicht sieht

mfG, Tim
Ist sicher nicht normal so was zu machen. Aber die viel zitierten Gründe sind mir sowas von egal, bin schließlich nicht erkennungsdienstlich tätig. Da werden sich schon andere drum kümmern." hat geschrieben:[
Hier operiert keiner in rechtlichen Grauzonen, zumindest keiner von uns, aber es gibt sicher Gründe, die werde ich hier jedoch sicher nicht breittreten. Es geht nämlich eigentlich keinen was an, warum da schwarze Balken über den Gesichtern sind, sie sind halt da -> fertig, die Kamera hatte halt nen kleinen Schlag...![]()
Weiden - AEV
Wenn ich mir die letzten Postings dieses Threads durchlese, hab ich soeben eine grandiose Idee gehabt!
Die sag ich Euch aber nicht, da es Euch nix angeht!!
Die sag ich Euch aber nicht, da es Euch nix angeht!!