Molling 6 Wochen verletzt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Christoph Triller #10
Profi

Molling 6 Wochen verletzt

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Molling fällt länger aus

München - Schlechte Nachrichten für den DEL-Klub Adler Mannheim: Die Mannheimer müssen vermutlich längere Zeit auf Nationalspieler Jochen Molling verzichten.

Der 30 Jahre alte Verteidiger zog sich bei der 3:4-Niederlage der Adler in der ersten Pokalrunde beim Zweitligisten EV Landshut einem Bänderriss im Eckgelenk der linken Schulter zu.

Molling, der erst in diesem Sommer von den Hamburg Freezers zu den Adlern nach Mannheim gewechselt war, wird dem Team somit in den nächsten sechs bis acht Wochen nicht zur Verfügung stehen

http://www.sport1.de

Ich muss sagen, dass das Feld sehr weit zusammenrückt, nach den
Ausfällen von Köln, Berlin und auch mannheim jetzt...
Michi-AEV
Stammspieler

Re: Molling 6 Wochen verletzt

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben: Ich muss sagen, dass das Feld sehr weit zusammenrückt, nach den
Ausfällen von Köln, Berlin und auch mannheim jetzt...
Didi Hegen hat gestern im Fernsehen gesagt, dass die Liga immer weiter zusammenrückt, und jeder, der es bis in die Play Offs schafft, Meister werden kann! Das sehe ich genauso!
Fußball-Gott
Bild
aev-andi

Re: Molling 6 Wochen verletzt

Beitrag von aev-andi »

&quot hat geschrieben: Didi Hegen hat gestern im Fernsehen gesagt, dass die Liga immer weiter zusammenrückt, und jeder, der es bis in die Play Offs schafft, Meister werden kann! Das sehe ich genauso!
Das Interview hab ich auch gesehen,kam glaub ich im WDR,aber das was Didi Hegen gesagt hat, hat er irgendjemandem nachgeplappert,kam mir so vor.
Antworten