Videos vom gestrigen Spiel auf www.bluedevilsfan.de

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
bluedevilsfan.de
Neuer Benutzer

Beitrag von bluedevilsfan.de »

Auf http://www.bluedevilsfan.de können sich die "Zuhausegebliebenen" Videos vom Spiel downloaden. Den Link findet Ihr auf der Eingangsseite oder unter "Videos"

Viel Spaß

Grüße Jens http://www.bluedevilsfan.de
AMK2001
Rookie

Beitrag von AMK2001 »

geile Sache!

DAAAAAAAANNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE! :D
Gruß Andy
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Echt ein super Service!! Könnte man bei uns doch auch machen, wenns nicht zu stressig ist. Ich glaube, Augsburg TV ist ja immer bei den Heimspielen dabei.
Block F – home sweet home!
AMK2001
Rookie

Beitrag von AMK2001 »

&quot hat geschrieben:Könnte man bei uns doch auch machen, wenns nicht zu stressig ist.
Das wäre geil!

Bin sofort dafür!
Gruß Andy
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Sehr geil! :shock:
Reschpekt für diese geniale Seite, da können sich viele Offizielle Seiten davor verstecken!
Fu
Testspieler

Beitrag von Fu »

Einfach super die Seite von Weiden, das fehl uns auch!!!!!!
Das Leben ist schön im Pantherland!
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

Find ich auch Klasse!

Herzliches Dankeschön nach Weiden.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Echt ein super Service!! Könnte man bei uns doch auch machen, wenns nicht zu stressig ist. Ich glaube, Augsburg TV ist ja immer bei den Heimspielen dabei.
Könnte man machen, geht aber zeitlich bzw. personell nicht. A TV ist zwar bei jedem Heimspiel dabei, die machen aber hauptsächlich nur die Taktikviews, d.h. starre Sicht auf ein bestimmtes Drittel.
Adam Deadmarsh
Neuer Benutzer

Beitrag von Adam Deadmarsh »

&quot hat geschrieben: Das wäre geil!

Bin sofort dafür!
wenn wir mehr solche sachen auf der hp hätten, wäre es auch für andere, ausser aev-fans, interessanter auf unsere hp vorbei zu schauen.

wäre auch dafür. bloss wer macht sowas :?: :?: :?:
Manuel Kofler = Eishockeygott
bigD
Rookie

Beitrag von bigD »

&quot hat geschrieben:... die machen aber hauptsächlich nur die Taktikviews, d.h. starre Sicht auf ein bestimmtes Drittel.
Nee, die machen die Panther selbst bzw. ich darf sie für die Panther machen... :D

cu bigD
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Nee, die machen die Panther selbst bzw. ich darf sie für die Panther machen... :D

cu bigD
Ach Du bist DER!!?? :wink:

Dann kannst Du auch bestimmt sagen, wieoft die Leute von A TV mitdabei sind...
Abgesehen davon, ist das alles auch eine Frage der Weiterverwertungrechte. Ich glaub kaum, daß A TV sonderlich begeistert ist, wenn die Ausschnitte schon vorab auf der Panther-HP zu sehen sind.
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Nicht schlecht Herr Specht - Reschpekt!!! :shock:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
bluedevilsfan.de
Neuer Benutzer

Idee

Beitrag von bluedevilsfan.de »

Bild

Hallo nach Augsburg!

Nur mal so zur Info, es ist weder teuer die Videos online zu stellen, noch für jemanden der sich damit auskennt ein großes Problem. Das kann man sogar privat machen. Ihr müsst halt mit Eurem Lokalsender sprechen. Wenn die ihren Bericht gesendet haben ist das doch für die anschließend eine riesen Werbung für ihren Sender! Wir hatten OTV sogar mal zeitweise als Sponsor auf unserer Homepage und denke mal die Jungs und Mädels von Eurem Lokalsender dürften da doch genauso gut mit den Thema umgehen. Ich meine Ihr seid ein DEL-Club mit einem riesen Etat, da muß doch internettechnisch (ausser diesem wirklich sehr, sehr guten Forum habe ich da noch nix gscheits gefunden!) mehr gehen....

Wünsche Euch wirklich viel Glück in der DEL, finde Ihr habt eine gute Mischung und gerade von Euren jungen deutschen Spielern erwarte ich mir eine Menge. Haltet die bayrischen Fahnen hoch....

Christoph Triller #10
Profi

Re: Idee

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Ich meine Ihr seid ein DEL-Club mit einem riesen Etat,
Im Vergleich zu den anderen Vereinen sicherlich :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ansonsten ist deine Idee ganz gut, wenn die hier dafürzuständigen Personen
sich darum kümmern würden...
bigD
Rookie

Beitrag von bigD »

&quot hat geschrieben:Ach Du bist DER!!?? :wink:
Ja, der bin ich! :wink:
&quot hat geschrieben:Dann kannst Du auch bestimmt sagen, wieoft die Leute von A TV mitdabei sind...
Abgesehen davon, ist das alles auch eine Frage der Weiterverwertungrechte. Ich glaub kaum, daß A TV sonderlich begeistert ist, wenn die Ausschnitte schon vorab auf der Panther-HP zu sehen sind.
Also wenn ich mich recht erinnere, ist TVA bei jedem Heimspiel da! Nur der bayr. Rundfunk guggt nur vorbei, wenns “interessante“ Spiele gibt!

cu bigD
wrenner9
Testspieler

Re: Idee

Beitrag von wrenner9 »

&quot hat geschrieben:Bild

Hallo nach Augsburg!

Nur mal so zur Info, es ist weder teuer die Videos online zu stellen, noch für jemanden der sich damit auskennt ein großes Problem. Das kann man sogar privat machen. Ihr müsst halt mit Eurem Lokalsender sprechen. Wenn die ihren Bericht gesendet haben ist das doch für die anschließend eine riesen Werbung für ihren Sender! Wir hatten OTV sogar mal zeitweise als Sponsor auf unserer Homepage und denke mal die Jungs und Mädels von Eurem Lokalsender dürften da doch genauso gut mit den Thema umgehen. Ich meine Ihr seid ein DEL-Club mit einem riesen Etat, da muß doch internettechnisch (ausser diesem wirklich sehr, sehr guten Forum habe ich da noch nix gscheits gefunden!) mehr gehen....

Wünsche Euch wirklich viel Glück in der DEL, finde Ihr habt eine gute Mischung und gerade von Euren jungen deutschen Spielern erwarte ich mir eine Menge. Haltet die bayrischen Fahnen hoch....

Echt große Klasse und wirklich nachahmenswert. Vielleicht geht ja doch was in Zusammenarbeit mit TV Augsburg.
Danke auch für die guten Saisonwünsche. Werde ab sofort auch besonders die Blue Devils verfolgen und wünsche ebenfalls viel Glück und Erfolg.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Also inhaltlich ist diese Website echt abartig geil!!!
Der Vorbericht, der Spielbericht, die Videos...super!!!!

Da steckt jede Menge an Pflegearbeit drin.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Antworten