Wer will Karten für die Panther Spiele...?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Magenta
Anfänger

Beitrag von Magenta »

der kann zum Kartenvorverkauf in den T-Punkt Business, Sterzinger Str. 12/Ecke MeranerStr. ( Industriegebiet Lechhausen) kommen.

Viele Grüße und bis bald

Magenta
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Das ist doch was für unseren Skopi :wink:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Das Marketing ist einfach besch...

Auf der offiziellen Site ist 5 Tage für dem 1.DEL-Heimspiel immer noch "Sommerpause". Kein Sponsor oder Karteninteressent, weiß wo er sich hinwenden soll. Ein Sponsorvermittler meldete sich gar bei mir(skopintsev), wo er denn anrufen könne.....

Ganze 5 Tage vorher wird dank "Magenta" bekannt, daß es auch schon eine (1!) geöffnete Vorverkaufsstelle gibt..... Wow!

Kurzum, wer sich nicht eh schon für den AEV interessiert und hier im Forum rumsurft, an dem muß es glatt vorbei gehen, daß am Sonntag um 18:30 ein Riesen-Event steigt, das große Nord-Süd-Derby der DEL: Hannover - Augsburg.

Aber möglicherweise haben ja auch manche Angst, daß es ausverkauft wird (weil man dann nicht mehr genug Stehfreiheit hat?)?
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

Danke, Skopi,

jetzt hastes uns wieder mal so richtig gegeben!
drdikk

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:Danke, Skopi,

jetzt hastes uns wieder mal so richtig gegeben!

Naja, so ganz unrecht hat der liebe Herr Skopintsev da aber nicht! Man hätte es vielleicht stilistisch besser verkaufen können, aber der wahre Kern ist, so glaube ich zumindest, nicht ganz weg zu diskutieren.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Die Marketingdiskussionfront ist hiermit eröffnet!

Wo bleibt mein Freund und gibt sein Know-how zum besten?
good luck
Hockeygott

Re: ...

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Kein Sponsor oder Karteninteressent, weiß wo er sich hinwenden soll. Ein Sponsorvermittler meldete sich gar bei mir(skopintsev), wo er denn anrufen könne.....

:drinking: :drinking: :drinking:

Auch ich glaube das unser Marketing verbesserungswürdig ist. Aber da habe ich, wenigstens noch Hoffnung, das sich was tut. Für Dich gibts keine Hilfe mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
drdikk

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:Die Marketingdiskussionfront ist hiermit eröffnet!

Wow, welch Statement! Überflüssig wie ein Pickel am Allerwertesten! Aber der böse Bovi wird ja gar nie blöd von der Seite angeschossen, sondern prahlt immer nur von selbst rum! Lächerlich, sorry! Wenn man unumstößlichen Fakten nur mit billiger Polemik entgegenkommt, braucht man sich nicht wundern, wenn das Niveau den Bach runtergeht. Sorry, Tom, Du kannst es auch besser!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die Marketingdiskussionfront ist hiermit eröffnet!

Wow, welch Statement! Überflüssig wie ein Pickel am Allerwertesten! Aber der böse Bovi wird ja gar nie blöd von der Seite angeschossen, sondern prahlt immer nur von selbst rum! Lächerlich, sorry! Wenn man unumstößlichen Fakten nur mit billiger Polemik entgegenkommt, braucht man sich nicht wundern, wenn das Niveau den Bach runtergeht. Sorry, Tom, Du kannst es auch besser!

1. Auch ich weiß, daß das Marketing verbesserungswürdig ist. (so blind, bin selbst ich, als Glücksbärchi nicht)

2. Wo ist das Marketing nicht verbesserungsfähig??

3. Wieviel Fässer Bier hätten wir gewettet, daß Bovi auch seinen Senf wiedereinmal abgedrückt hätte, wie gut doch das Marketing beim ERCI ist und wie erfolgreich er doch ist und bla bla bla???

4. Mir geht einfach sein Geseier auf den Geist! Punkt aus Ende! Das wird sich auch durch ein persönliches Gespräch nie ändern.

5. Zurück zum eigentlich Thema:
Sauerei, daß es noch keine Karten gibt... Das CFS wird bestimmt von 10.000 Fans gestürmt, die keine Karten mehr bekommen haben.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:..., daß am Sonntag um 18:30 ein Riesen-Event steigt, das große Nord-Süd-Derby der DEL: Hannover - Augsburg.

Grosses Nord-Süd-Derby?!? :shock: :roll:

Also für mich ist Hannover der unattraktivste Gegner der ganen DEL :!: :!: :!:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
drdikk

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:
1. Auch ich weiß, daß das Marketing verbesserungswürdig ist. (so blind, bin selbst ich, als Glücksbärchi nicht)

2. Wo ist das Marketing nicht verbesserungsfähig??

3. Wieviel Fässer Bier hätten wir gewettet, daß Bovi auch seinen Senf wiedereinmal abgedrückt hätte, wie gut doch das Marketing beim ERCI ist und wie erfolgreich er doch ist und bla bla bla???

4. Mir geht einfach sein Geseier auf den Geist! Punkt aus Ende! Das wird sich auch durch ein persönliches Gespräch nie ändern.

5. Zurück zum eigentlich Thema:
Sauerei, daß es noch keine Karten gibt... Das CFS wird bestimmt von 10.000 Fans gestürmt, die keine Karten mehr bekommen haben.

zu 1.: ... das ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt, aber zumindest ein Anfang... auch wenn dieser Glücksbärchi-Kram langsam nervt! Ich kann das Wort echt nicht mehr hören!

zu 2.: Gegenfrage: Wo ist es schlechter als bei uns? Ich denke jeder, der sich auch nur ein bißchen mit dem Rest der DEL befaßt, sollte inzwischen gespannt haben, daß wir in der Hinsicht mit Abstand Schlulicht sin!

zu 3.: Kann sein, bleibt aber trotzdem reine Spekulation! Jedenfalls helfen Statements wie Deine nicht, das böse Blut mal verebben zu lassen!

zu 4.: Mir geht auch das Geseier von Vielen auf den Geist ohne permanent darauf rum zu reiten! Im Sinne des Forenfriedens kann man sich auch manchmal einfach solche Kommentare verkneifen!

zu 5.: Ach ja, und wer wärmt da permanent olle Kamellen auf? Der Witz ist langsam wirklich alt und ausgelutscht!
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:..., daß am Sonntag um 18:30 ein Riesen-Event steigt, das große Nord-Süd-Derby der DEL: Hannover - Augsburg.

Grosses Nord-Süd-Derby?!? :shock: :roll:

Also für mich ist Hannover der unattraktivste Gegner der ganen DEL :!: :!: :!:

Psssst!!! Nicht weitersagen, sonst werdens doch keine 10.000 Zuschauer. :wink:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich kann's ja aus der Ferne nicht nachprüfen, aber sollten wirklich jetzt, wir haben noch 4 1/2 Tage bis zum 1. Spiel, noch keine Karten erhältlich sein, dann ist das nicht gut. Und auswärtige Fans, die vermutlich nur die off. HP aufrufen, stehen wirklich schlecht informiert da. Und da geht's auch nicht drum ob's (natürlich nicht) ausverkauft ist oder nicht. Gerade am Freitag kommen viele fast direkt aus der Arbeit und haben wohl wenig Lust noch mehr Streß zu haben, weil man noch an die Stadionkasse muß. Da wäre ein VV, insbesondere am Wochenende, äußerst hilfreich. Vielleicht gibt's aber auch schon Karten und dann ist, fast, alles hinfällig. Aber woher soll ich das wissen? Gibt ja keine Info.

Das 1. Pflichtspiel ist vorbei, der 1. September auch, wann soll die Seite online gehen? Saisonstart war ja nun schon?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Harry 69
Testspieler

Beitrag von Harry 69 »

Hallo,

zurück zum eigentlichen Thema:

auch in Welden gibt es in der Vorverkaufsstelle "Aktivmarkt Lorenz Sappl" bereits Karten.

Gruß Harry 69
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Ich kann's ja aus der Ferne nicht nachprüfen, aber sollten wirklich jetzt, wir haben noch 4 1/2 Tage bis zum 1. Spiel, noch keine Karten erhältlich sein, dann ist das nicht gut. Und auswärtige Fans, die vermutlich nur die off. HP aufrufen, stehen wirklich schlecht informiert da. Und da geht's auch nicht drum ob's (natürlich nicht) ausverkauft ist oder nicht. Gerade am Freitag kommen viele fast direkt aus der Arbeit und haben wohl wenig Lust noch mehr Streß zu haben, weil man noch an die Stadionkasse muß. Da wäre ein VV, insbesondere am Wochenende, äußerst hilfreich. Vielleicht gibt's aber auch schon Karten und dann ist, fast, alles hinfällig. Aber woher soll ich das wissen? Gibt ja keine Info.

Das 1. Pflichtspiel ist vorbei, der 1. September auch, wann soll die Seite online gehen? Saisonstart war ja nun schon?

Zum 1. Teil:
Hast Recht

Zum 2. Teil:
Diese Woche
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:zu 1.: ... das ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt, aber zumindest ein Anfang... auch wenn dieser Glücksbärchi-Kram langsam nervt! Ich kann das Wort echt nicht mehr hören!

Und ... wer hats erfunden?? Nein, nicht die von Ricola! :wink:

" hat geschrieben:zu 2.: Gegenfrage: Wo ist es schlechter als bei uns? Ich denke jeder, der sich auch nur ein bißchen mit dem Rest der DEL befaßt, sollte inzwischen gespannt haben, daß wir in der Hinsicht mit Abstand Schlulicht sin!

Deine Meinung bzw. Ansicht. Meine nicht!
Mit meiner Aussage wollte ich eigentlich nur darstellen, daß das Marketing bei jedem Verein IMMER ausbaufähig ist. Nirgends ist es perfekt.

" hat geschrieben:zu 3.: Kann sein, bleibt aber trotzdem reine Spekulation! Jedenfalls helfen Statements wie Deine nicht, das böse Blut mal verebben zu lassen!

Und jetzt bin mal ich schuld... Auch gut.

" hat geschrieben:zu 4.: Mir geht auch das Geseier von Vielen auf den Geist ohne permanent darauf rum zu reiten! Im Sinne des Forenfriedens kann man sich auch manchmal einfach solche Kommentare verkneifen!

Was meinst Du, was ich mir die letzten Tage so alles verkniffen hab?
Abgesehen davon, könnte ich Dir adhoc mehrere Beispiele aufzählen, wo Leute "der anderen Seite" öffters und in einem wesentlich penetranteren Ton auf irgendwas rumgeritten haben.

" hat geschrieben:zu 5.: Ach ja, und wer wärmt da permanent olle Kamellen auf? Der Witz ist langsam wirklich alt und ausgelutscht!

Bist Du eigentlich der Schutzbefohlene, von allen Leuten, die ich (und nicht nur ich allein!!!) irgendwann einmal angegangen sind?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:
Auf der offiziellen Site ist 5 Tage für dem 1.DEL-Heimspiel immer noch "Sommerpause".

wobei ich trotzdem 1000 mal lieber das Sommerpausen schild auf der hp habe, als die alte hp ohne infos
so bietet man wenigstens ne ausrede!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
drdikk

Beitrag von drdikk »

Und ... wer hats erfunden?? Nein, nicht die von Ricola!

Das ist schon wahr, bloß wann ist zum letzten Mal dieses Unwort bei uns gefallen? Das ist Ewigkeiten her!

Deine Meinung bzw. Ansicht. Meine nicht!
Mit meiner Aussage wollte ich eigentlich nur darstellen, daß das Marketing bei jedem Verein IMMER ausbaufähig ist. Nirgends ist es perfekt.

Daß das Marketing überall ausbaufähig ist, ist mir vollkommen bewußt, nur sehe ich schon einige Vereine, bei denen man schon recht nah am Optimum ist (speziell Köln!). Außerdem hast Du meine Frage nicht beantwortet, wo ist es schlechter als bei uns?

Was meinst Du, was ich mir die letzten Tage so alles verkniffen hab?
Abgesehen davon, könnte ich Dir adhoc mehrere Beispiele aufzählen, wo Leute "der anderen Seite" öffters und in einem wesentlich penetranteren Ton auf irgendwas rumgeritten haben.

Das glaube ich Dir sogar, nur ändert das nichts an der Tatsache, daß man es irgendwann auch mal gut sein lassen kann! Außerdem agiere ich hier auch nicht als Repräsentant der ÜV, sondern schlicht als drdikk und mir wirst Du da wohl nicht so viel zur Last legen können.

Bist Du eigentlich der Schutzbefohlene, von allen Leuten, die ich (und nicht nur ich allein!!!) irgendwann einmal angegangen sind?

Nö, bin ich nicht, aber es bereitet mir größtes Vergnügen, auch mal der anderen Seite den Spiegel vorzuhalten, um zu zeigen, daß sie mit exakt den selben Mitteln arbeitet, die sie bei anderen immer soooo ablehnen. Das soll auch kein Angriff gegen Dich persönlich sein, aber es ist mir halt gerade aufgefallen... und ich hatte Zeit... :D
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Eigentlich wollte ich ja nix dazu schreiben, aber in diesem Fall geb (wenn auch widerwillig, weil man dem Kerl meiner Meinung nach nichts recht machen kann) ich Skopintsev recht. Ne Woche vor Saisonbeginn muss die Homepage da sein. Spätestens jetzt schauen die Leute da rein, wenn sie das Heimspiel anschauen wollen und nicht an der Abendkasse anstehen wollen.
BildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
Nö, bin ich nicht, aber es bereitet mir größtes Vergnügen, auch mal der anderen Seite den Spiegel vorzuhalten, um zu zeigen, daß sie mit exakt den selben Mitteln arbeitet, die sie bei anderen immer soooo ablehnen. Das soll auch kein Angriff gegen Dich persönlich sein, aber es ist mir halt gerade aufgefallen... und ich hatte Zeit... :D

Ist doch super, dafür ist doch ein Forum da. Solange es auf dem Niveau abläuft, ist es auch für nicht involvierte interessant sowas zu lesen.

Und mein Glücksbärchen bleibt drin, auch wenn es dich stört :wink:

Man sollte nie vergessen, zu wem man gehört :D

Zum Marketing, mir fällt kein Verein ein. Von dem man sagen kann da läufts schlechter. Ich kenne aber auch keinen Verein, der sowenig in diese Position investiert.

Der Herr Sigl sagte selber, es wird jemand dafür eingestellt. Geschehen ist den ganzen Sommer nix. Aus welchen Gründen auch immer ???

Wir sind auch seit der Augsburger Aktienbank und 2 Monaten Fairchaild, seit 3 Jahren ohne Hauptsponsor. Natürlich ist es sau schwer einen zu finden. Aber gute Leute lösen auch Probleme, zumindest in geraumer Zeit. Und wenn in der DEL 12 Vereine einen haben und 2 nicht. Geht es um die Plätze 13 und 14.

Auch ist in meinen Augen ein ungünstiges Verhältnis entstanden, zwischen Sponsoren die wegfallen und Sponsoren die dazukommen. Was man als Besucher der Spiele halt so erkennen kann.

Gruß Juergen
Antworten