Neues aus Garmisch... UNGLAUBLICH !!!

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

Investiert mal 5 Minuten und lest diesen Thread aus dem 2.BL-Forum durch und schaut euch auch mal das Fax an! In Garmisch wird es wohl bald zu Super-GAU kommen...

http://forum.eh-bundesliga.de/thread.php?threadid=3096&boardid=2&styleid=1
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Also Ich find's zum brüllen...

"Der größte Sponsor der Geschichte des deutschen Eishockeysports"
aber am besten ist der Kopf des Faxes
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [schild=4 fontcolor=0000FF shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]ANSCHAUEN !!![/schild]
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Also Ich find's zum brüllen...

"Der größte Sponsor der Geschichte des deutschen Eishockeysports"
aber am besten ist der Kopf des Faxes
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [schild=4 fontcolor=0000FF shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]ANSCHAUEN !!![/schild]
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

Das Fax ist ja der absoluten Gipfel und vor Dummheit nicht mehr zu überbieten...

(wobei man mit "absolut" und "nicht mehr zu überbieten" in Sachen SC Riessersee ruhig sein muss)!

Frau Edith meint: Wer etwas mehr Zeit hat, kann sich ja mal die Threads über den SCR in den letzten 2-3 Wochen anschauen. Da kommt noch mehr Dummheit ans Licht bei "den Königlichen" (wie sie sich selbst nennen :roll: )
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der selbsternannte größte Sponsor des deutschen Eishockeys und lediglich ein handgeschriebenes Fax, in dem zudem Personen fast schon vergöttert werden? Das riecht schon äußerst dubios...
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

lol ich mein es gibt zwar dumme leute, aber so dumme leute die so was glauben schenken gibts glaub ich selbst in GAP nicht!! :lol: :lol: :lol:
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:lol ich mein es gibt zwar dumme leute, aber so dumme leute die so was glauben schenken gibts glaub ich selbst in GAP nicht!! :lol: :lol: :lol:

Außer den beiden, von denen im Fax geredet wird... :D :D
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:lol ich mein es gibt zwar dumme leute, aber so dumme leute die so was glauben schenken gibts glaub ich selbst in GAP nicht!! :lol: :lol: :lol:

Außer den beiden, von denen im Fax geredet wird... :D :D

Wenigstens ist das Fax schon da :lol: :lol: :lol: !!!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Hurra, das Fax ist da! Darauf genehmige ich mir jetzt eine "Linzer Schnitte" :-) ....mmmh....lecker

armer SCR, fällt mir dazu nur ein...wirklich schade, was derzeit an einem der traditionsreichsten deutschen Eishockey-Standorte geschieht...mir tun die Fans leid, die diesen Mist zurzeit mitmachen müssen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Luc Robitaille
Neuer Benutzer

Beitrag von Luc Robitaille »

Heute bei scriessersee.de

Riessersee jubelt

Kanada-Sponsor steigt mit 1 Millionen ein

Quelle: Bild-München von Wolfgang Schink
Dieses Schreiben haben wir vorab von Herrn Kress erhalten.

Die Amerika-Reise hat sich gelohnt für Jochen Kress und Ludwig Nominikat. Die Riessersee-Bosse fanden tatsächlich einen finanzstarken Partner, der nun beim Eishockey-Zweitligist als Hauptsponsor einsteigt.
"Wir bekommen rund eine Millionen Euro pro Saison. Unser Sponsor will aber nicht genannt werden", sagt Kress. Bild kennt den Namen und die Hintergründe, telefonierte gestern mit Mr. B., einem kanadischen Multi-Unternehmer, der früher selbst Eishockey spielte.
Bild: Warum wollen Sie als Sponsor anonym bleiben?
Mr. B: "Das gilt nur für den Moment. Ich komme nächsten Monat nach Deutschland, werde mich dann der Öffentlichkeit vorstellen."
Bild: Ist der Vertrag schon unterschrieben?
Mr. B.: "Wir haben eine schriftliche Vereinbarung. Eine Vorauszahlung ist bereits geleistet."
Bild: Warum steigen Sie ausgerechnet beim SCR ein?
Mr. B.: "Die Herren Kress und Nominikat haben mich überzeugt. Meine Frau ist Deutsche. Wir wollen in Garmisch ein Haus kaufen und einige Monate im Jahr dort leben."
Bild: Mit was verdienen Sie Ihr Geld in Kanada?
Mr. B.: "In mehreren Branchen. Airline-Chargo und Catering, Entertainement und Sport-Buisenness. Wir haben auch ein OHL-Team in Ontario."
Luc Robitaille
Neuer Benutzer

Beitrag von Luc Robitaille »

Auf der gleichen HP der erste Fan-Kommentar:

Lemieux66
03.09.2003, 23:40 Jetzt weiß ich auch, warum die Spieler heute Ihr Gehalt in bar bekommen haben!! Übrigens es waren 80% Abschlagzahlung. Warum denn in bar, ist ja wohl auch nicht gerade seriös und normal im Geschäftsleben!!Die noch was von der alten Saison bekommen, haben wieder nichts bekommen. Eine Sauerei ist dass, weiß das eigentlich der neue Sponsor aus Amerika...ach ist ja Kanada dass noch Schulden aus der alten Saison bestehen??? Naja vielleicht liest er es ja.....
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Beitrag von Wolfgang Goetz »

a) van Hauten und Charlie Weise mit Hausverbot und Stadionverbot belegt und zugleich van Hauten suspendiert (Auslösungsvertrag wurde von van Hauten nicht unterschrieben).

Mehr siehe http://www.sc-riessersee.de

b) lt Münchner Forum (quelle soll angeblich EHN sein) ist der uminöse Hauptsponsor in Garmisch des ehemalige kanadische Spieler Barnes.
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

" hat geschrieben:
b) lt Münchner Forum (quelle soll angeblich EHN sein) ist der uminöse Hauptsponsor in Garmisch des ehemalige kanadische Spieler Barnes.

Quelle ist tatsächlich die Eishockey News.

By the way, da sich die DEG einer Terminsverlegung des Pokalspiels verweigert hat und in Garmisch nächste Woche belegt ist, wird das Spiel jedenfalls laut Eishockey News am nächsten Dienstag, 23.09., 20.15 Uhr in der Münchner Olympia-Eishalle stattfinden.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben: Riessersee: Rolli van Hauten entlassen!

Garmisch-Partenkirchen, den 16.09.2003 - Wie gerade auf Radio Oberland zu hören war, wurde der sportliche Leiter des SC Riessersee am heutigen Nachmittag entlassen. Nach einem Treffen mit Herrn Nominikat, Kress und einem Bildreporter im Hotel Mercur in Garmisch-Partenkirchen wurde ihm ein Auflösungsvertrag vorgelegt. Van Hauten weigerte sich aber diesen zu unterschreiben, weil er seinen bis 2008 gültigen Vertrag auf alle Fälle erfüllen wolle. Ludwig Nominikat erklärte kurz darauf dass er die genauen Umstände noch bekannt geben wird. Rolli van Hauten und Charlie Weise haben auch laut Nominikat ab sofort Stadion bzw. Hausverbot

Geschrieben von Hockeywelt am Dienstag, 16.September. @ 15:03:25 CEST
Augsburger Punker
Hockeygott

" hat geschrieben:Autor Robin Hood

Hallo leidgeprüfte Fans des SCR.

Wir mir berichtet wird, fällt Euer Herrscher ‚Jochen der Überflüssige’, oder nennen wir ihn fortan Häuptling 'Nichtalletassenimschrank' in den vergangenen Monden, von einer Peinlichkeit in die nächste. Kein noch so kleines Fettnäpfchen soll er auslassen, nicht nur um hineinzutreten, nein, gleich kopfvoraus hineinzuhechten.
Nicht nur große Visionen, sondern auch, und das muß ich hier so hart sagen, auch Lügen säumen den Pfad im
Umkreis seines Wigwams. Seinen Kriegern, die dick vermummt dem Spiel mit einer Holzlatte, einer kleinen Hartgummischeibe und Eisenkufen unter den Mokassins auf dem gefrorenen Wasser, im fernen Europa, dem
Reservat der Germanen und dem Stamme der Bajuwaren nachgehen und sich SC Riessersee nennen, schuldet er noch viele Nugggets. „Alle Gehälter und Prämien sind bezahlt“, sagt der Häuptling. Doch er redet mit gespaltener Zunge. Heute, bevor die Sonne ihren höchsten Stand erreicht hatte, berichtete ein Krieger, dass er noch 3500 Dukaten aus der letztjährigen Schlacht zu erhalten habe. Andere etwa auch ? Was also ist wahr?
Während ‚Fahnderlimwind’, der eigentliche Häuptling des Stammesr derzeit, viele Tagesritte entfernt, auf einem Eiland des Stammes der Etrusker weilt und sich die Sonne scheinen lässt auf Wanst, hat sein Stellvertreter, besagter Häuptling ‚Nichtalletassenimschrank’ kurzerhand Bleichgesicht 'Banana-Joe', den Freund der 'Eiskrieger', des Stammes verwiesen. Was kann den Häuptling dazu bewogen haben? Hat er dem Feuerwasser allzuviel zugesprochen oder vernebelt der sich in der Ferne andeutende Goldrausch seine Sinne? Werdet ihr das je erfahren? Rauchzeichen am Horizont, die sich als 'Banana-Joe-muß-bei-seinen-Kriegern-bleiben', deuten ließen und aus dem fernen Etruskerland aufstiegen, zwangen Häuptling 'Nichtalletassenimschrank' zu Salto mortale retoure. Bleichgesicht 'Banana-Joe' darf nun doch bei seinen Kriegern bleiben und sie in gewohnter Manier beim Kampf unterstützen.
Die Zuschauer des Spielaufdemgefrorenenwasser nennen wir sie kurz 'Fans' bleibt angesichts dieses Theaters mit
Schrumpfköpfen, Spucke in Mund trocken. Sie rotten sich zusammen und machen Protest gegen Häuptlinge. Das
wiederum Häuptlingen nicht passen. Squaw von Häuptling 'Nichtalletassenimschrank machen Bilder mit Fotografiermaschine um Aufrührer wegen Freidenshausbruch zu klagen an bei Sheriff. Kurzum es geht drunter und drüber.
Die Fans das aber nicht wollen. Sie wollen unterstützen ihre Krieger im Kampf gegen die Eisbären, die Canibalen, Falken, Füchse, Rote Teufel, Steelers und wie sie alle sich nennen. Sie nicht wollen Unfrieden. Die Krieger gut in Form und in Testkämpfen alles gemacht nieder. Viel Freude am Spiel der Krieger verspricht Anführer Peter der Vizemeistermacher vergangener Monde. Wäre da nicht.....! Ja wären da nicht die Häuptlinge.
Bitte ihr Häuptlinge reißt euch zusammen. Keine Versprechungen leer, pünktlich zahlen Krieger aus, dann Fans
zufrieden und rauchen gemeinsam Friedenspfeife.
--------------------------------------------------------------------------------
Auf die 7
Peter
Satire die 2. - 09.09.2003, 09:36:49

517 Posts - Dr. Forum
Administrator

Hier der erste Satirische Beitrag von Robin Hood

Seid mir gegrüßt, Landsknechte und Untertanen des SCR

Kam es mir doch zu Ohren, dass euer Herrscher 'Jochen der Überflüssige' seine Untertanen und Gefolgsleute mehr und mehr verarscht und unterjocht. Auch mit der Wahrheit soll er es nicht so genau nehmen.So soll er doch schon vor längerem versprochen haben, mannigfache Talerquellen zur Entlohnung seiner Kämpfer, Prinz Peter und die Ritter der Eisfläche, beim großen Turnier Anno 2003/2004 zu eröffnen. Jedoch ist er bis auf die Bemalung des Kampfplatzes, weitere Mäzene bis heute schuldig geblieben.
Man schreibt Freitag den 15.August 2003. Herrscher 'Jochen der Überflüssige' läd mit seinem Gefolge zur Tafelrunde im Schatten der großen Arena. Fleisch von erlegten Schweinen und Rindern, feine Backwaren sowie süffiges Bier und erlesene Getränke werden angepriesen. Eine Burg zum hüpfen , man sagt es sei zum toben für die Kinder und eine Autogrammstraße (??), sollen doch hier Prinz Peter und seine Ritter ihre Bildnisse mit + + + verzieren. Das Volk eilt in Vorfreude zum Schauplatz des Geschehens.
Was soll ich sagen, waren doch alle Vorankündigungen wieder nur heiße Luft. Armselige, man nennt sie wohl Wienerwürstchen, wurden zum Verzehr und zum überzogenen Preis feilgeboten. Das königliche Dunkel einer gleichnamigen Braustätte war schon gegen die 9 Stunde ausverkauft. So wartete das Volk teils dürstend, teils hungernd auf die kommenden Ereignisse. Diese beschränkten sich auf die Bekanntgabe der einzelnen Kämpfer aus der Garde um Prinz Peter. Hüpfburg und Autogrammstraße waren nicht aufzufinden, was besonders die Kinder schmerzte. Der Hunger wurde mit der zeit immer größer und das Volk handelte. Seltsame, kreisrunde,mit verschiedensten Zutaten und edlen Gewürzen belegte Fladen, von den Festgästen in Eigenregie geordert, wurden in sonderbaren kleinen gelben Kutschen reihenweise herangerollt. Andere machten sich auf den Weg in eine naheliegende Schänke um eigenartige Gebäckstücke, belegt mit Hackfleischfladen, Käse, Tomate und Salatblatt zu kaufen. Nur die zur allgemeinen Unterhaltung aufspielenden 'Champs' verdienten sich ihren Namen zu recht. Für allgemeine Heiterkeit sorgte ein unter den Gästen befindlicher, abgewanderter Ritter. Er bot euerm Herrscher Jochen an, sich von der Qualität seiner Fäuste zu überzeugen. Ritter Michi laß die gesagt sein: Erst handeln, dann fragen. Sagt doch euerem Jochen dem überflüssigen, er möge sich, bevor er sich an ein solches Fest wagt, erst mal mit der Organisation eines Kindergeburtstages versuchen.
Groß angekündigt ist der Auftritt eines Weltbekannten Barden mit Geige Ende September in euerer Arena.

Ich wünsche dazu viel Glück, denn auch hier habe ich meine Zweifel.
--------------------------------------------------------------------------------

Lemieux66
Satire die 2. - 09.09.2003, 14:00:37

124 Posts - VielschreiberIn
Jetzt macht man sich schon mit absolut professioneller und niveauvoller Satire "lustig" über die Königlichen und das Gefolge. Einfach genial. Fängt da eigentlich irgend jemand mal zu "denken" an, daß sie was ändern müssen bzw. das sie vom "Volk" gar nicht mehr vollgenommen werden?
Micha
Satire die 2. - 09.09.2003, 15:50:44

323 Posts - Spambot
Go Avs Go!
Moderatorin

Zeit wär´s ja! Schöne Satiren! Jeder normale Mensch würde anfangenzu denken und zu handeln...!

blue sea
Satire die 2. - 09.09.2003, 17:40:08

29 Posts - aktives Mitglied Dear Mr.B!
as our new sponsor, I, a fan of your new team must write you!First of all thanks for your wonder full letter which was highly impressing on us. It is me a very heartly onoccasion to thank you so very.With your millions which you gave secretly to the selfmade king Jochen the One (and only) we are out of the tailor!! But this is also a secret.Only the new Jochen -king knows this.And of course the other special king Luggi(who made from the hot acre into holiday-exile in these zagglezefix-days). The both kings ollaway think we are an ungrateful rat-pack. Please not believe this- it is not true so!!We are only mind-limited mountain-villagers- some hold us even for theppert- and we cannot follow the kings words any more. It´s to muchmuch for us. The one and only-king is now trying to help us into the shoes and under-joch us (therefore he is called Jochen).But he means it not so - he is only so one.
Finally a little personal tip from me: as you want secret remain be careful- the queen- wife newerthings has a camera got and is now picturing everyman. If she comes along you only must say "Njet".
Once again thanks for the millions - and pass amoy by - we say nix!!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hört sich dieser "Robin Hood" an, wie Pantherklaus!

Würde das etwa seine Abstinenz aus den AEV-Foren erklären????
Augsburger Punker
Hockeygott

" hat geschrieben: Robin Hood
BANANA JO ENDGÜLTIG ENTLASSEN !!!! - 10.09.2003, 11:13:06

5 Posts - WenigschreiberIn
Rächer der genervten.

Früher als erwartet, muß ich mich melden wieder zu Wort. Bleichgesicht 'Banana-Joe' ist wieder mal raus.
Wieder eine Wendung kehrt von Häuptling. Man hat Eindruck nicht Wendung oder Salto mortale, sonder
hier wird erfunden Pirouette von Kunstlauf auf gefrorenem Wasser. Bleichgesicht nicht verwarnt oder gestellt
an Marterpfahl, nein Höchststrafe werden verhängt von Häuptling. Nicht nur Stammesverweis, auch Pferd
abgeben müssen und nicht mehr betreten dürfen Tipi mit Wasserfläche gefroren. Das ganze sogar geschrieben
auf Büffelhaut mit X von Häuptling. Was dazu sagen andere Häuptling? Ihr wisst schon der auf Insel. Von mir
aus er kann bleiben dort wo Pfeffer wächst. Er dort machen auch Drehung auf Stelle? Er wieder aufnehmen
Bleichgesicht in Stamm? Nur Manitou wissen.
Was haben 'Banana-Joe eigentlich verbrochen schwer? Geklaut Löffel silber?, Beleidigung von Majestät
Häuptling?, oder nur gesagt haben Wahrheit? Das allerdings schweres Vergehen. Wahrheit stören Machenschaften von Häuptling. Das auch schon gespürt haben Fans. Häuptling reden wie fallendes Wasser,
aber immer mit gespaltener Zunge. Bla-Sponsorenvorstellung-bla, bla-Umzuginneuesbüro-bla, bla-Konzertvonrieu-bla, bla-Carpendalekonzert-bla, bla-Größtersponsorimdeutscheneishockey-bla, bla, bla, bla,
so geht das gesabbel von lauf der Sonne, bis lauf von Mond.
Jetzt liegen bei Medizinmann, weil Herz eigene Aufregung machen nicht mit.
Trotzdem gute Besserung. Vielleicht machen gesundes Herz auch frei wieder Verstand.

R.H.
Lemieux66
BANANA JO ENDGÜLTIG ENTLASSEN !!!! - 10.09.2003, 13:00:51

124 Posts - VielschreiberIn
Hören laute Trommel von Lager von Medizinmann, Häuptling schwört nach rauchen Friedenspfeife mit Robin Hood auf Rache. Häuptlings gespaltene Zunge sagt Robin Hood ihn verraten hat. Häuptlings Indianer soll Robin Hood vertreiben oder an Martapfahl bringen. Robin Hood soll schweigen!! Häuptling hat bei Lagerfeuer und Feuerwasser mit Indianern des Stammes im Hauptlager Kriegsbeil ausgekraben!! Robin hat sich in Versteck zurückgezogen.
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Beitrag von Wolfgang Goetz »

Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Antworten