die Signatur im Forum ausschalten.
Dann wird im Forum keine Signatur mehr von den anderen angezeigt.[/size]
mfg
Markus

" hat geschrieben:Irgendwas funktioniert bei der Funktion aber anscheinend noch nicht so richtig.
Ich bekomme jetzt nämlich gar keine Signaturen mehr angezeigt.
Auch wenn ich 100mal im Profil bei "Signatur-Bilder anzeigen:" auf "Ja" klicke.
mfG, Tim
" hat geschrieben:Super, man kann jetzt also sein Bild in der Sig nicht mehr verlinken. Richtig? Wo war das Problem mit der bisherigen Regelung? Traffic? Das Forum läuft doch astrein, warum muß man da ständig dran rumdoktern?
Mir geht's nämlich ehrlich gesagt tierisch auf den Keks hier ständig irgendwas zu ändern, andere Funktionen zu haben, einen Smilie der einen verfolgt verjagen zu müssen usw
" hat geschrieben:Irgendwas funktioniert bei der Funktion aber anscheinend noch nicht so richtig.
" hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn die Signaturen so bleiben wie sie sind und derjenige den sie stören (also z.B. Du Markus) sie einfach ausschaltet?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Irgendwas funktioniert bei der Funktion aber anscheinend noch nicht so richtig.
Du musst Signaturen anzeigen: auf Ja stellen, damit was angezeigt wird.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Irgendwas funktioniert bei der Funktion aber anscheinend noch nicht so richtig.
Du musst Signaturen anzeigen: auf Ja stellen, damit was angezeigt wird.
Danke! Das habe ich aber ebenfalls getan. Und dennoch kann ich nachwievor gar keine Signaturen sehen.![]()
mfG, Tim
" hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt das ich Signaturen nicht mag