DEG - KEV
- Skopintsev
- Stammspieler
DEG - KEV
1:1 nach 2 Dritteln.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
- Skopintsev
- Stammspieler
...
1:1 nach 60 min.: Penaltyschießen!
Willkommen auf:
www.koka-augsburg.net
- Skopintsev
- Stammspieler
1:2 Krefeld holt 2 Punkte
1:2 für Krefeld: Beaucage und Guillet treffen im Penaltyschießen als einzige!
Willkommen auf:
www.koka-augsburg.net
Re: 1:2 Krefeld holt 2 Punkte
Da wird sich aber MK in den Allerwertesten beissen..." hat geschrieben:1:2 für Krefeld: Beaucage und Guillet treffen im Penaltyschießen als einzige!
-
- Profi
DEG - KEV
ich glaube Appel und Tory... bin aber net ganz sicher...
DEG - KEV
Der Vollständigkeit halber nochmals:
0:1 Pascal Appel
1:1 Jeff Tory
Penaltytreffer KEV: Guillet, Beaucage
Alle 4 Ex-Augsburger Tommy Jakobsen, Marc Beaucage, Rob Guillet und Bobo Kühnhauser ohne Strafzeiten.
Super fand ich wieder mal vom "Bembel-Mann" Marc Hindelang, dass er 2 oder 3 mal das Wort "Augsburg" in den Mund genommen hat; u. a. im Zusammenhang mit Beaucage/Guillet. Manchmal glaube ich, in dem ehemaligen Lindauer und jetzigen Frankfurter schlägt ein kleines AEV-Herz...
Mein persönlicher Versprecher des Tages kam aber von PASCAL APPEL, dem Krefelder Torschützen in der regulären Spielzeit:
Frage Leopold: "Wie gefällts Ihnen denn so als Neuzugang in Krefeld?"
Appel: "Ja, ich fühl mich sehr wohl in KASSEL."
0:1 Pascal Appel
1:1 Jeff Tory
Penaltytreffer KEV: Guillet, Beaucage
Alle 4 Ex-Augsburger Tommy Jakobsen, Marc Beaucage, Rob Guillet und Bobo Kühnhauser ohne Strafzeiten.
Super fand ich wieder mal vom "Bembel-Mann" Marc Hindelang, dass er 2 oder 3 mal das Wort "Augsburg" in den Mund genommen hat; u. a. im Zusammenhang mit Beaucage/Guillet. Manchmal glaube ich, in dem ehemaligen Lindauer und jetzigen Frankfurter schlägt ein kleines AEV-Herz...
Mein persönlicher Versprecher des Tages kam aber von PASCAL APPEL, dem Krefelder Torschützen in der regulären Spielzeit:
Frage Leopold: "Wie gefällts Ihnen denn so als Neuzugang in Krefeld?"
Appel: "Ja, ich fühl mich sehr wohl in KASSEL."

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de