:shock: :shock: :shock:
Sieg in Hamburg, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Guckst Du auf AEV-Seite... kannst Du Tickets (außer für das Sonntagsspiel) in Zukunft ONLINE ordern!" hat geschrieben:Wer jetzt noch keine Karte für Sonntag hat, für den wird's ganz schön knapp....![]()
Viel Spaß in der Anstehschlange!!!!!!!!
Stimmt!!!" hat geschrieben:DAS HEISST: WIR SIND ZWEITER !!!
Fragt sich nur wielange, bevor das Spiel beginnt." hat geschrieben: Guckst Du auf AEV-Seite... kannst Du Tickets (außer für das Sonntagsspiel) in Zukunft ONLINE ordern!
Schau halt mal rein, da kannst du schon für ALLE Spiele JETZT bestellen." hat geschrieben: Fragt sich nur wielange, bevor das Spiel beginnt.
Stimmt, ich lag falsch! Nach EINEM Spiel kann man das so stehen lassen!" hat geschrieben:Aus dem HH-Forum - ein Augenzeuge:
"...ein Spiel, in dem die Augschburger defensiv sehr gut standen..."
Das freut mich ! Dass es so aussieht, als hätten die Besserwisser bei Freiburg recht gebabt, und bei unserer Abwehr nicht...naja, vor Lobeshymnen mal abwarten, aber für mich klingt's gut für den Anfang...
Gruss
LQ
Grundgütiger, das weiß ja wohl jeder dass das voraussichtlich so ist, aber lasst uns doch heut einfach mal über den Sieg freuen; vielleicht kommts ja auch ganz anders" hat geschrieben:Und was wird in 8-10 Wochen sein????
wir werden einige Spiele verloren haben und andere gewonnen.
So einfach ist das im Sport
" hat geschrieben: Stimmt, ich lag falsch! Nach EINEM Spiel kann man das so stehen lassen!
Reden wir in 8-10 Wochen weiter!
Mann, manche Leute kapierens einfach nicht... :roll:
Freu mich doch, aber solche Kommentare regen mich einfach auf!" hat geschrieben:
Einfach so über einen AEV Sieg freuen kannst Du Dich wohl echt nicht!![]()
Hey Mann, aufwachen!
Wir sind heute mit einem sensationellen Auswärtssieg in Hamburg in die Saison gestartet!!!!![]()
![]()
![]()
Wenn's in zehn Wochen nicht (mehr) so gut läuft, kannst Du Dich immer noch dem Pessimismus hingeben!
mfG, Tim