Auf Sie mit Gebrüll...
Auf Sie mit Gebrüll...
kommt noch ein offizielles Forum oder ein Gästebuch :?:
Man kann gar nicht glauben das die Seite Privatpersonen gemacht haben! Echt alles total professionell. Toll das wir in Augsburg solche Leute haben! Danke, da waren echt Profis am Werk.
Man kann gar nicht glauben das die Seite Privatpersonen gemacht haben! Echt alles total professionell. Toll das wir in Augsburg solche Leute haben! Danke, da waren echt Profis am Werk.
Fußball-Gott

Auf Sie mit Gebrüll...
" hat geschrieben:kommt noch ein offizielles Forum oder ein Gästebuch :?:
Gästebuch???????????????
wo gibts denn sowas??????
Forum:
vielleicht
Auf Sie mit Gebrüll...
ja stimmt Gästebuch ist auf einer DEL Seite eher nicht üblich! Aber Forum wäre schon cool, wenns noch eins geben würde. Man könnte ja auch das inoffizielle einfach verlinken und zum offiziellen machen. Wäre doch die wohl einfachste und beste Idee, oder?
Fußball-Gott

Auf Sie mit Gebrüll...
Also ich weiß ja nicht ob ich mit 19 auch so ein Hohlblock war, aber ich denke mal eher weniger ........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Auf Sie mit Gebrüll...
" hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht ob ich mit 19 auch so ein Hohlblock war, aber ich denke mal eher weniger ........
Andere machen hier Threads auf, in denen sie schreiben, dass man auf del.org Informationen gibt, und keiner sagt was. Und sobald ich frag ob ein Forum auf der neuen Seite gibt, werd ich schon wieder blöd angemacht. Ich schreib jetzt wieder weniger, dann kannst du dich nicht mehr so künstlich aufregen!
Fußball-Gott

Auf Sie mit Gebrüll...
Glückwunsch, die Seite ist wirklich klasse geworden. Aber:
[size=18px]Wir brauchen ein Intro[/size]
:roll:
[size=18px]Wir brauchen ein Intro[/size]

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Auf Sie mit Gebrüll...
" hat geschrieben:[size=18px]Wir brauchen ein Intro[/size]![]()
![]()
Ich durfte ja nicht!!!
Aber dafür hab ich einfach was anderes gemacht, bin mal gespannt, wem es auffällt.

Auf Sie mit Gebrüll...
" hat geschrieben:Glückwunsch, die Seite ist wirklich klasse geworden. Aber:
[size=18px]Wir brauchen ein Intro[/size]![]()
![]()
Danke Djrene, dass du mich nicht vergessen hast!!! Ich hab mich abe rnicht getraut das zu schreiben aber jetzt schreib ichs
[size=18px]WIR BRAUCHEN EIN INTRO DASS SICH GEWASCHEN HAT[/size]

Auf Sie mit Gebrüll...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Glückwunsch, die Seite ist wirklich klasse geworden. Aber:
[size=18px]Wir brauchen ein Intro[/size]![]()
![]()
Danke Djrene, dass du mich nicht vergessen hast!!! Ich hab mich abe rnicht getraut das zu schreiben aber jetzt schreib ichs
[size=18px]WIR BRAUCHEN EIN INTRO DASS SICH GEWASCHEN HAT[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wie oft würdest Du Dir das Intro anschauen???
1xmal, 2xmal...?
Und dafür zwei Tage Aufwand?
Nein danke!
Aus diesen Kinderschuhen ist das Internet gottseidank 'raus.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Auf Sie mit Gebrüll...
Mensch, bist wohl nicht genug informiert? dann lass dich mal von Djrene aufklären :wink:
Auf Sie mit Gebrüll...
" hat geschrieben:Mensch, bist wohl nicht genug informiert?
Neee. hab' ja auch mit der Maerie wirklich gar nix zu tun. Erklär's Du mir halt!
---------------------------------------------
Auf Sie mit Gebrüll...
[size=18px]!!! RUHE !!![/size]
Habt euch lieb und guggt auf unsere "neue" Seite!!!
@ Tom
Ja ich war einer der ersten und mir isses aufgefallen.
Habt euch lieb und guggt auf unsere "neue" Seite!!!

@ Tom
Ja ich war einer der ersten und mir isses aufgefallen.

Auf Sie mit Gebrüll...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mensch, bist wohl nicht genug informiert?
Neee. hab' ja auch mit der Maerie wirklich gar nix zu tun. Erklär's Du mir halt!
Ich erklärs Dir Tim: Schau auf die kleinen runden, gelben Zeichen hinter meinem Posting.
P.S.: Ich hasse Intros.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Auf Sie mit Gebrüll...
Hi,
haben wir schon erwähnt, daß wir INTROS bescheuert finden! Einmal anschauen und dann ist es langweilig... das beste an nem Intro ist der SKIP-Button (gell Ritschie, Skip-Tasten sind genial
)!
Servus
DieZwei
haben wir schon erwähnt, daß wir INTROS bescheuert finden! Einmal anschauen und dann ist es langweilig... das beste an nem Intro ist der SKIP-Button (gell Ritschie, Skip-Tasten sind genial

Servus
DieZwei
-
- Profi
Auf Sie mit Gebrüll...
hi,
ich möchte mich, im Namen des Homepage-Teams entschuldigen, dass die Seite noch nicht 100%ig aktuell ist. Die Umstellung in dieser Sommerpause war gravierend, um eben aktuell zu sein. Jetzt macht uns leider del.org einen Strich durch die Rechnung. Nur wenn wir alle Spiele und Daten gewissenhaft und fehlerfrei eingeben ist eine korrekte Auswertung der Statistiken (nicht nur die Spielerstats, auch die erweiterten, die noch nicht ganz online sind) möglich. Da leider die DEL Seite momentan noch nicht aktuell ist, ist es für uns nicht möglich die Spiele korrekt in die Datenbank aufzunehmen. Dieser Mangel wird hoffentlich innerhalb der nächste Woche abgestellt.
Ich bitte um Entschuldigung und etwas Geduld!
vielen Dank
Martin
ich möchte mich, im Namen des Homepage-Teams entschuldigen, dass die Seite noch nicht 100%ig aktuell ist. Die Umstellung in dieser Sommerpause war gravierend, um eben aktuell zu sein. Jetzt macht uns leider del.org einen Strich durch die Rechnung. Nur wenn wir alle Spiele und Daten gewissenhaft und fehlerfrei eingeben ist eine korrekte Auswertung der Statistiken (nicht nur die Spielerstats, auch die erweiterten, die noch nicht ganz online sind) möglich. Da leider die DEL Seite momentan noch nicht aktuell ist, ist es für uns nicht möglich die Spiele korrekt in die Datenbank aufzunehmen. Dieser Mangel wird hoffentlich innerhalb der nächste Woche abgestellt.
Ich bitte um Entschuldigung und etwas Geduld!
vielen Dank
Martin
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Auf Sie mit Gebrüll...
Die History beim ältesten Eissport betreibenden Verein ist (noch) etwas dürftig. Aber ich arbeite daran ...
Ansonsten: Bis auf die Tatsache, daß die page nicht vollständig ist (FORUM!) bin ich zufrieden. Sieht tatsächlich gut aus.
Ansonsten: Bis auf die Tatsache, daß die page nicht vollständig ist (FORUM!) bin ich zufrieden. Sieht tatsächlich gut aus.