Spitzenreiter

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Michi-AEV
Stammspieler

Re: ...

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben:Bild

sagmal, wirst du vom metzen gesponsored?

MfG
RB
Ja :!: :wink:
Fußball-Gott
Bild
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Ritchie hat Recht: In Sachen Musik - sind wir der Absteiger.

Apropos Zuschauer: 5.500 sind mir eigentlich zuwenig dafür, daß wir die Tabellenführung sensationellerweise übernommen haben. Also bundesweit die Nummer eins sind - in welcher Sportart war Augsburg jemals die Nummer 1 - wenn nicht im Eishockey und mit dem AEV.

Und was der Oberbürgermeister und andere Politiker vom Eishockey halten, wissen wir auch: Sie kommen nur, wenn Wahlen anstehen, diese Heuchler.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Apropos Zuschauer: 5.500 sind mir eigentlich zuwenig dafür, daß wir die Tabellenführung sensationellerweise übernommen haben. Also bundesweit die Nummer eins sind - in welcher Sportart war Augsburg jemals die Nummer 1 - wenn nicht im Eishockey und mit dem AEV.
Ich wusste es!!!!!!!!!

Und an was lag es???
Genau, weil der Vorverkauf viel zu spät bzw. garnicht stattgefunden hat!

DUMMBEUTEL!
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben: Ich wusste es!!!!!!!!!

Und an was lag es???
Genau, weil der Vorverkauf viel zu spät bzw. garnicht stattgefunden hat!

DUMMBEUTEL!
und weil die hp erst so spät online kam!! ;) ;)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: und weil die hp erst so spät online kam!! ;) ;)
DAS sowieso... :wink:
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

@ Tom

Es gibt ja manch infantile Typen hier im Forum. Daß einer, nämlich Du,
seine Dummheit gleich serienweise zum Besten gibt, fällt Dir wohl selber gar nicht auf. Ansonsten könntest Du das auch mal wieder sein lassen.

Deine Visage möchte ich jedenfalls nicht zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich ist sie genauso häßlich wie die des Typs im Logo von "Die Männer aus Flake".
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:@ Tom

seine Dummheit gleich serienweise zum Besten gibt, fällt Dir wohl selber gar nicht auf. Ansonsten könntest Du das auch mal wieder sein lassen.

Deine Visage möchte ich jedenfalls nicht zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich ist sie genauso häßlich wie die des Typs im Logo von "Die Männer aus Flake".
Ich glaub jetzt gibts bald nen Krieg mit Flake!! :shock: :shock:

Und das mit der Dummheit schreibt ja grad der Richtige!!! :roll: :roll: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Wenn du so einen Sohn wie Goggel zustande bringts, solltest von Schönheit absolut ruhig sein.

Eine Schande ist es für den richtigen Skopintschev das du seinen Namen vergewaltigst.
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

@Skopintsev :D ein Leben hat 2 Fehler.

--Fehler 1.Das du geboren worden bist,Scheisse gehört auf den Müll.

--Fehler 2.Das du dich mit "FLAKE" angelegt hast.

Bin jeder Zeit im nächsten Heimgame bereit zu einem "netten Gespräch" unter Männer,aber ziehe bitte deine Pampers aus!! :!:

Du bist jetzt schon Geschichte !! :evil:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Gute Kinderstube
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Wegen Deiner ausgezeichneten Kinderstube mache ich Dir gar keinen Vorwurf, denn mit ner Beleidigung habe ich ja angefangen.
Jeder wie er es verdient.

Zum Rest:
:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben: Wenn du so einen Sohn wie Goggel zustande bringts, solltest von Schönheit absolut ruhig sein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nico
Ersatzspieler

Spitzenreiter

Beitrag von Nico »

Ober der so schön begonnene Thread jetz im Sunf des so typischen Augsburger Forumgeschehens untergeht?? wäre zu schade.

Also guggt auf die Tabelle und streitet Euch wo anders :lol:

Zum DJ: Ich glaub da werden wohl bald Fangesänge stattfinden: "Schmeisst den DJ raus, schmeisst den DJ raus!"

Nico
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat Freunde - und Du ???
djrene
Hockeygott

Spitzenreiter

Beitrag von djrene »

Zum Thema:
Man muß schauen, daß man sich da oben (also in der oberen Hälfte) irgendwie festbeißt. Denn die Punkte die man jetzt in der Euphorie holt, helfen einem, auch mal bei einer Schwächeperiode nicht gleich unter den Strich zu rutschen.
Berlin ist leicht angeknockt (aufgrund vilere fehlender Spieler), da könnte was gehen (zumindest 1 oder 2 Punkte), Iserlohn muß man schlagen (auch wenn's ein "Angstgegner" ist) und vielleicht gelingt ja in Mannheim nochmals ein Husarenstreich (und wenn's nur 1 Punkt ist). MIt den dann folgenden 3 Heimspielen in Folge, sollte man man eigentlich die Chance haben sich ein kleines Polster auf Platz 9 zu schaffen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Christoph Triller #10
Profi

Spitzenreiter

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Zum Thema:
Man muß schauen, daß man sich da oben (also in der oberen Hälfte) irgendwie festbeißt. Denn die Punkte die man jetzt in der Euphorie holt, helfen einem, auch mal bei einer Schwächeperiode nicht gleich unter den Strich zu rutschen.
Berlin ist leicht angeknockt (aufgrund vilere fehlender Spieler), da könnte was gehen (zumindest 1 oder 2 Punkte), Iserlohn muß man schlagen (auch wenn's ein "Angstgegner" ist) und vielleicht gelingt ja in Mannheim nochmals ein Husarenstreich (und wenn's nur 1 Punkt ist). MIt den dann folgenden 3 Heimspielen in Folge, sollte man man eigentlich die Chance haben sich ein kleines Polster auf Platz 9 zu schaffen.
+vollkommenzustimm+

Außer in der Sache mit Mannheim, da holen wir leider koin Punkt...
Reunion
Stammspieler

Spitzenreiter

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben: +vollkommenzustimm+

Außer in der Sache mit Mannheim, da holen wir leider koin Punkt...
Das hatte man aber letztes Jahr auch geschrieben.
Und was war dann???

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Dany, trag den bitte auch noch in die Liste ein. Du weisst schon, Gehirn auslöffeln und ein weiches brötchen rein...halt das geht ja bei dem nicht. Da müssen wir ja das weiche Brötchen entfernen. Skopi ist ja ein Organempfänger :D :D :D
BildBild
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Ich fahr jetzt mal ne andere Schiene und überlasse dir die Beleidigungen lieber.Das kannst Du schon ganz gut,aber an der Feinarbeit arbeiten wir noch,oder???
Vorschlag (der durchaus Ernst zu nehmen ist):
Sag einfach den Leuten (Flake) ins Gesicht was Dir nicht paßt,denn erst dann kann man Dich wirklich Ernst nehmen.So bist und bleibst du nur einer von vielen die ich nicht für Voll nehmen werde.

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:

Ich fahr jetzt mal ne andere Schiene und überlasse dir die Beleidigungen lieber.Das kannst Du schon ganz gut,aber an der Feinarbeit arbeiten wir noch,oder???
Vorschlag (der durchaus Ernst zu nehmen ist):
Sag einfach den Leuten (Flake) ins Gesicht was Dir nicht paßt,denn erst dann kann man Dich wirklich Ernst nehmen.So bist und bleibst du nur einer von vielen die ich nicht für Voll nehmen werde.

Dany
Seh ich auch so!

Nur eins noch: Von soviel verbalem Unfug bekomme ich Dünnpfiff!!! Der Herr "Skubidu", oder so, sollte mal seine Alterangabe überprüfen. Außerdem halte ich eine Entschuldigung an Tom für äußerst angebracht :evil: !
Gesperrt