Augsburg - Hannover

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
General Action
Profi

Augsburg - Hannover

Beitrag von General Action »

Bin auch begeistert, war ein fast perfekter Abend, Wren superstark und Beardsmore ein Kämpfer vom Feinsten!! Eriksson mit Glück!! und Können seinen ersten Shut-Out eingefahren, auch gut! Auch die Abwehrleistung war in Ordnung, aber gegen einen richtig starken Gegner kann das auch in die Hose gehn!

Aber nichtsdestotrotz, freuen wir uns darüber, Tabellenführer zu sein!!
Block F – home sweet home!
good luck
Hockeygott

Augsburg - Hannover

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Was mir heute auch noch aufgefallen ist das der Rekkis 2 Assists gegeben hat. Und für jeden Punkt den dieser Junge macht kommt bei mir immer mehr Genugtuung auf und ich lache Sebastian Bordeleau immer mehr ins Gesicht ha ha ha :D :D :D :D
Sorry aber damit bist Du zum Kasper der Woche geworden.

Rekis hat nur einen Assist gegeben, der Volldepp von Schiri hat nur das zweite mal 9 mit 6 verwechselt. Und genau das ist der Unterschied zwischen Bordeleau und Dir. Er erkennt sowas ohne bis Dienstag auf die EishockeyNews zu warten. Dir empfehle ich besser vorbereitet in den Krieg zu ziehen.

Gruß Juergen
MythosAEV
Profi

Augsburg - Hannover

Beitrag von MythosAEV »

Toller Abend, klasse Teamleistung, geile Kulisse, Xare spitze, leider Duanne ohne Tor in seinem Jubiläumsspiel, Beschallung und Sound-Anlage falsch eingestellt (viel zu laut in Boxennähe!)

Klasse finde ich auch, dass jeder (?) Besucher einen kleinen AEV-Saisonspielplan am Eingang ausgehändigt bekam. Andere Klubs hatten das schon längst - schon vor Jahren...jetzt endlich auch in Auxburg!

Enjoy the moment! :D
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Michi-AEV
Stammspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben: Klasse finde ich auch, dass jeder (?) Besucher einen kleinen AEV-Saisonspielplan am Eingang ausgehändigt bekam. Andere Klubs hatten das schon längst - schon vor Jahren...jetzt endlich auch in Auxburg!
Enjoy the moment! :D
Ich habe keinen bekommen! Wie groß ist der Plan? Etwa so einer für den Geldbeutel?? Ich will auch einen!!!
Fußball-Gott
Bild
Tom
Hockeygott

Augsburg - Hannover

Beitrag von Tom »

Bilder vom heutigen Spiel sind bereits auf der Flake-HP zu bewundern...

Wer suchet, der findet!! :wink:
Basti
Ersatzspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von Basti »

Also, Leute, das war ein genialer Eishockeyabend, ohne Zweifel! Aber wo bitte habt ihr die super Stimmung gehört/gesehen o.ä. :?: Die meiste Zeit über war es totenstill, ganz seltsame Atmosphäre, v.a. da es auf dem Eis lief. Am Ende dann ein 4:0 zu feiern, ist ja auch nicht wirklich schwer.
Wer mir heute sehr gut gefallen hat (abgesehen von den üblichen Verdächtigen :wink: ): Beardsmore&Anderson!
MythosAEV
Profi

Augsburg - Hannover

Beitrag von MythosAEV »

@ Michi: Scheckkartengröße - wirklich ideal!
Vielleicht bekommst bei Deinem nächsten Besuch im CFS noch einen?!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Michi-AEV
Stammspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben:@ Michi: Scheckkartengröße - wirklich ideal!
Vielleicht bekommst bei Deinem nächsten Besuch im CFS noch einen?!
Schade das ich keinen habe. Lagen die an der Kasse aus, oder hat die jemand verteilt?
Fußball-Gott
Bild
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Also Schiri Schurr war überaus kleinlich, hat aber keine Seite davon ausgenommen.

Stark waren beim AEV: Beardsmore, Wren, Barta, Eriksson.
Bei den Verteidigern waren etliche Lücken zu entdecken: Kaum ein Check, Anderson sehr schwach, selten am Gegenspieler.

Ergebnis sicher etwas zu hoch ausgefallen, berücksichtigt man die vielen Chancen der Hannoveraner, sie hatten auch mehr Schüsse aufs Tor. Freilich: deren größte Schwäche ist das, was wir früher schon hatten, die Ausnutzung der Chancen. Da zeigt sich einfach bei unseren Stürmern eine größere Cleverness, wenngleich noch die ein oder andere große Konterchance vertan wurde: Anderson, Girard 2x, Beamer....
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Le Québécois
Testspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von Le Québécois »

Nachdem es schon der AEV-Michi (Danke unbekannter Bruder im Geiste !!!) getan hat, will ich auch noch anmerken, was ich heute im Stadion gelernt habe...

a) Dass unsere 10, der gute Colin, ein Kämpfer vor dem Herren ist.

b) Dass ich eigentlich überhaupt keinen Spieler herauspicken will, sondern all denen Recht gebe, die hier schon vor längerem geschrieben haben "Die Mannschaft ist der Star"...denn ich habe heute gelernt...

c) Dass wir wohl vollkommen ohne "Reihen" spielen, alle spielen wild durcheinander miteinander...irgendwann dachte ich mir mal..."Hey, Stop, zwei Verteidiger aufm Eis und drei Center ???"...und da rappelte es auch schon wieder für uns...;-)

d) Dass wenn ich Euch meine Lieblinge sagen müsste, ich Wren, Desisle, Fortier und Rekis nennen würde - wohl wissend, dass wir dieses Jahr eben nicht eine "Guillet-Beaucage-Morci-Reihe" haben, mit der unser Team steht und fällt, sondern dass jeder einzelne wichtig ist...ja, auch Du, Fendt, Rau und Strahkov !

e) Dass ich mich nicht auf einen Kleinkrieg mit anderen Forums-Usern einlasse, aber an denjenigen grinsend denke, der mir mal mitteilen musste, dass mein last-year favorite Xavier "ein Sportinvalide sei, und zu 100% keinen Vertrag mehr kriegt"...(ich lieg auch super oft schief, aber wenn ich was nicht weiss, dann mache ich deutlich, dass es nur meine Meinung ist, und man ebenso gut vom Gegenteil ausgehen kann, wenn man Gründe dafür hat)...und verklickere hier nicht meine Meinung als ob ich es aus 1. Quelle zu 100% wüsste...

f) Dass ich zu Magnus Folgendes denke: Die Verteidigung lässt den Gegner einfach nicht so einfach und vollkommen frei zum Schuss kommen, so wie wir das zB letztes Jahr gesehen haben...soll nicht seine Leistung schmälern (*Magnus!*), aber ich stelle fest, dass die Verteidigung ihm dieses Jahr hilft !

g) Dass ich mich riesig auf die nächsten (mindestens !) 6 Monate freue !

Gruss
LQ
Rigo Domenator

Augsburg - Hannover

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:
Sorry aber damit bist Du zum Kasper der Woche geworden.

Rekis hat nur einen Assist gegeben, der Volldepp von Schiri hat nur das zweite mal 9 mit 6 verwechselt. Und genau das ist der Unterschied zwischen Bordeleau und Dir. Er erkennt sowas ohne bis Dienstag auf die EishockeyNews zu warten. Dir empfehle ich besser vorbereitet in den Krieg zu ziehen.

Gruß Juergen
Mal abwarten, denn ich meine der Pass zuvir kam auf Wren, damit wird der andere Assist gestrichen!! Momentan sind es immer noch die zwei Assists!! :idea: :idea:

Kennst Du eigentlich einen Haasson, damit du so sicher weisst dass er nichts vom AEV ewiss. Die Eishockey-News liesst er auf jeden Fall nicht!! 8)

Únd was die ganze Abwehr heute gezeigt hat, war für mich echt klasse!
:D :D

Gute Nacht
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Re: ...

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Also Schiri Schurr war überaus kleinlich, hat aber keine Seite davon ausgenommen.

Stark waren beim AEV: Beardsmore, Wren, Barta, Eriksson.
Bei den Verteidigern waren etliche Lücken zu entdecken: Kaum ein Check, Anderson sehr schwach, selten am Gegenspieler.

Ergebnis sicher etwas zu hoch ausgefallen, berücksichtigt man die vielen Chancen der Hannoveraner, sie hatten auch mehr Schüsse aufs Tor. Freilich: deren größte Schwäche ist das, was wir früher schon hatten, die Ausnutzung der Chancen. Da zeigt sich einfach bei unseren Stürmern eine größere Cleverness, wenngleich noch die ein oder andere große Konterchance vertan wurde: Anderson, Girard 2x, Beamer....
Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen, wir hatten aber weitere Großchancen??

Die Verteidigung spielt zu Null, aber sie stand schlecht ???

Paß mal auf, wir haben jedes Drittel, gegen die gewonnen. Und die könnten jetzt noch spielen und hätten immer noch keinen Grund zu jubeln.

Wir sind Tabellenführer und die sind vorletzter. Und das ist kein Zufall.
Homer J
Ersatzspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben:Das einzige was mir net gefallen hat: Es werden von Jahr zu Jahr immer mehr Trommler und (ohne großschnäuzig zu sein) aber wenn man es GARNET kann, sollte man es besser sein lassen. Teilweise war es haarsträubend. Kein Rythmus, keine Synchronität (schreibt man das Wort so?) und jeder haut rein ohne zu achten, was die anderen jodeln. Das muss besser werden *g*
stimmt!! meistens waren die lieder vom takt her viel zu schnell!!
&quot hat geschrieben:Also, Leute, das war ein genialer Eishockeyabend, ohne Zweifel! Aber wo bitte habt ihr die super Stimmung gehört/gesehen o.ä. :?: Die meiste Zeit über war es totenstill, ganz seltsame Atmosphäre, v.a. da es auf dem Eis lief. Am Ende dann ein 4:0 zu feiern, ist ja auch nicht wirklich schwer.
hattest du vielleicht ohrenstöpsel drin?? Die Stimmung war heute super!! Teilweise erreichte sie schon beinahe Auswärtsfahrt niveau
HNAT
Stammspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Was mir heute auch noch aufgefallen ist das der Rekkis 2 Assists gegeben hat. Und für jeden Punkt den dieser Junge macht kommt bei mir immer mehr Genugtuung auf und ich lache Sebastian Bordeleau immer mehr ins Gesicht ha ha ha :D :D :D :D
DANN Mach das dochmal oder hast du Angst? Du bist doch wirklich ne arme Wurst - sorry, aber sowas lächerliches hab ich noch nie gesehen!
Lachst mir ins gesicht, obwohl ich dich noch nie gesehen habe!?!? :roll:
P.S: Lern erstmal, wie man meinen Nick richtig schreibt...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
hockeystar
Rookie

Augsburg - Hannover

Beitrag von hockeystar »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen war wirklich ein sehr starkes Spiel der gesamteN Mannschaft...

Kann bitte noch jemand sagen für was Rick Girard vor dem Spiel heute geehrt wurde, hab das irgendwie nicht genau mitbekommen.
Bild
Alter Schwede
Stammspieler

re

Beitrag von Alter Schwede »

300.tes DEL Spiel
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
HNAT
Stammspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von HNAT »

Wir waren v.a im spiel nach vorne sehr stark, aber Hannover war schon wirklich erschreckend schwach! Das war heute wohl kein Gratmesser!
Zum Spiel:
Völlig verdienter Sieg - und es hätte auch noch das ein oder andere Tor mehr sein können, denn hannover hatte eigentlich NIE etwas dagegenzusetzen...
Man bestimmte alle 3 Abschnitte und die Tore waren allesamt wunderbar herausgespielt...
v.a der Assist von Wren zum 1:0 und der von Rekis zum 2:0 waren eine Augenweide

Zu den einzelnen Spielern:

Tor:
Eriksson: Na ja - den sichersten Eindruck machte er nicht(Abpraller nach vorne!!!), aber hatte einige sehr gute Saves und konnte alle Hannoveraner Chancen abwehren(viele warens ja nicht)
Erster Saisonshutout für ihn - cool, dass er sich kein dummes Ei gefangen hat! Gute Leistung

Abwehr:
-Anderson: Offensiv relativ unauffällig, aber es ist einfach eine Augenweide ihm zuzusehen! Die Eleganz in Person! Hat mir hinten gut gefallen und wenn er sich mal offensiv einschaltete bestach er mit gutem auge...
-Miner: Nein, mein Freund wird der nicht mehr! Ist mir einfach zu langsam und solche Strafen wegen "Halten", wiie heute im 2.Drittel werden noch oft kommen! Spielte aber abgesehen von einigen Ausrutschern recht solide und stand beim 3:0 goldrichtig!
-Rekis: Defensiv scheint er recht ordentlich zu sein und nach vorne bringt er Leistung! Der defensive Abräumer ist er aber nicht, aber auf jeden Fall jemand, der Miner und Anderson offensiv entlasten kann! Geniales Anspiel auf Delisle zum 2:0! Gute Partie
-Lukes: Langsam ist er, aber heute mit einer soliden Vorstellung! Wurde aber auch wenig gefordert...
-Dandenault: Ich traus mich kaum sagen, aber für mich heute bester defender: Der wird doch nicht über den Sommer zum Eishockeyspieler geworden sein? :D War heute richtig klasse! Weiter so
-Rau: Solide Vorstellung des youngsters! Keine Fehler, die mir aufgefallen wären! Gutes DEL Debüt
Fendt: Hat der jetzt Stürmer oder Defender gespielt? Groß aufgefallen ist er mir jedenfalls nicht! Wernig Eiszeit

Insgesamt war die Abwehr heute ok, aber mal sehen, wie es gegen stärkere Gegner aussieht...

Angriff:
-Wren: Überragend! Was der an der Scheibe kann, ist schon Wahnsinn! Alleine der assist zum 1:0 war das Eintrittsgeld wert! Das ist ein Leeb in gut: Technsiche Einlagen, aber er kommt damit auch durch! Ein Highlightspieler...
-Beardsmore: Neben Wren für mich heute überragend! Läuferisch extrem stark, gutes Auge, gute Technik und ja auch ein Tor! In Unterzahl brilliant! In ihm könnte ich mich wirklich getäuscht haben...
-Delisle: 2 Buden: Das sagt alles! Kämpferisch sehr stark und endlich auch kaltschnäuzig vor dem Tor! Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben...
-Barta: Ebenfalls sehr sehr stark! Der rennt die ganze Zeit! Könnte seine durchbruchssaison werden, wenn er in dieser "Reihe" bleibt...
-Girard: Nicht so auffällig heute, aber 2-3 mal brandgefährlich! Der ist IMMER für ein Tor gut! Ich mag den einfach...
-Fortier: Kämpferisch top, aber teilweise etwas glücklos! Dennoch gut, ein solch schnellen Mann zu haben!
-Carter: Hat mir heute MAL WIEDER sehr gut gefallen! Kämpfte die ganze Zeit und verdiente sich so auch die 3 Assists...Klasse!
-Moeser: Na ja! Groß aufgefallen ist er mir in seinem 600.Spiel nicht! Solide halt
-Strakhov: Nicht so stark heute! Vertändelte viele Scheiben! Fehlende Matchpraxis? Mals sehen, wie es bei ihm weitergeht...
-Oravec: Ganz wenig Eiszeit und ist mir auch nie aufgefallen!
-Mayr: Siehe Oravec
Insgesamt kann man wirklich sagen, dass wir einen sehr guten Sturm haben! Gefällt mir gut, wie wir unser Spiel aufziehen! Außerdem haben wir nun auch einen Coach, der es versteht, den Spielern beizubringen ÜBERZAHL zu spielen...
Angriff istz wie erwartet TOP!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
good luck
Hockeygott

Augsburg - Hannover

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Mal abwarten, denn ich meine der Pass zuvir kam auf Wren, damit wird der andere Assist gestrichen!! Momentan sind es immer noch die zwei Assists!!

Kennst Du eigentlich einen Haasson, damit du so sicher weisst dass er nichts vom AEV ewiss. Die Eishockey-News liesst er auf jeden Fall nicht!! 8)

Únd was die ganze Abwehr heute gezeigt hat, war für mich echt klasse!
:D :D

Gute Nacht
Ein Rigo hilft dem anderen, und das ist gut so :wink:

Haasson kenn ich nicht aber SB und auch das ist ok.

Zum Assist der Schiri hat zweimal Rekis angezeigt. Stimmt aber nicht wirklich. Beim ersten Tor war es natürlich Miner und vor allem Wren :shock: und genau da hat er Rekis einen gegeben und Wren nicht. Das ist aber von Duanne sofort moniert worden.

Guck hier

1:0 09:56 Beardsmore, Colin Wren, Bob Miner, John 5:5

--------------------------------------------------------------------------------

2:0 27:00 Delisle, Xavier Rekis, Arvids Wren, Bob 5:4 PP
3:0 38:12 Miner, John Wren, Bob Carter, Shawn 5:4 PP

--------------------------------------------------------------------------------

4:0 55:33 Delisle, Xavier Carter, Shawn 5:5

War halt ein Angriff und ist in die Hose gegangen. Aber da er ja austeilt wird er bestimmt auch einstecken können. :roll:

Und nochwas, heute habe ich das erste mal Rekis ein klein wenig schlechter gesehen. Und genau nach diesem Spiel die alten Sachen aufzuwärmen, ist halt unglücklich. Vorallem wenn man Rekis auswärts in Hamburg sehen durfte.

Hoffe ich habe mir jetzt nicht den Zorn von allen Rigos zugezogen.

Ansonsten auch Dir eine gute Nacht
Alter Schwede
Stammspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von Alter Schwede »

&quot hat geschrieben: -Beardsmore: Neben Wren für mich heute überragend! Läuferisch extrem stark, gutes Auge, gute Technik und ja auch ein Tor! In Unterzahl brilliant! In ihm könnte ich mich wirklich getäuscht haben...
Respekt!!!!
Ehre,wem Ehre gebührt.

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
HNAT
Stammspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Respekt!!!!
Ehre,wem Ehre gebührt.

Dany
Wieso? Ich hab kein Problem zuzugeben, wenn ich mal daneben lag! Und bei Beardsmore siehts (momentan) ganz danach aus, denn heute war er halt einfach stark!
Ich versuche immer objektiv und nicht nach Sympathie zu bewerten...
Antworten