Augsburg - Hannover

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Augsburg - Hannover

Beitrag von Rigo Domenator »

@good luck

nein da gehts gar nicht darum dass es ein rigo ist, und stell vor ich kenne doch glatt BEIDE! :lol: :shock:

Ich fand Rekis heute eigentlich genauso gut wie in Hamburg. Und wie SB schon geschrieben hat, heute war eben ein geiler Assist auch noch dabei!

Und bei ersten Tor hat er Wren nen Assist gegeben, wenn dann wars beim anderen falsch?! :?

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
agentin48
Neuer Benutzer

Augsburg - Hannover

Beitrag von agentin48 »

Also das Spiel fand ich auch verdammt gut ... !
Bob Wren war in meinen Augen der absolute Wahnsinn mehr kann man da nicht sagen :D ! Super Tore ( auch wenn es mehr Tore hätte geben können ) und einen sau guten Magnus !

Aber ... hieß es nicht der Burger Song wird nicht mehr gespielt ? :wink:
Naja das war´s auch schon von meiner Seite !
Ich wünsch ne gute Nacht !
Gruß Pati

P.S: Der "Hopser" vom Hannover Torwart bringt mich immer noch zum schmunzeln :D
*sings* Bobby Bobby Bobby Wreeeeen, bobby Wreeeeeeeen, bobby Wreeeeeeeeen *sing* :D
Christoph78
Testspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von Christoph78 »

[quote="""]Wir waren v.a im spiel nach vorne sehr stark, aber Hannover war schon wirklich erschreckend schwach! Das war heute wohl kein Gratmesser!
Zum Spiel:
Völlig verdienter Sieg - und es hätte auch noch das ein oder andere Tor mehr sein können, denn hannover hatte eigentlich NIE etwas dagegenzusetzen...
Man bestimmte alle 3 Abschnitte und die Tore waren allesamt wunderbar herausgespielt...
v.a der Assist von Wren zum 1:0 und der von Rekis zum 2:0 waren eine Augenweide

Zu den einzelnen Spielern:

Tor:
Eriksson: Na ja - den sichersten Eindruck machte er nicht(Abpraller nach vorne!!!), aber hatte einige sehr gute Saves und konnte alle Hannoveraner Chancen abwehren(viele warens ja nicht)
Erster Saisonshutout für ihn - cool, dass er sich kein dummes Ei gefangen hat! Gute Leistung

/quote]

Hallo,
das kann ich nicht so stehen lassen. Was Magnus heute gehalten hat ist einfach abartig. Er hat heute genau das gemacht was einen Top Goalie auszeichnet..... er hat Dinger gehalten die nicht gehalten werden müssen. Er hat großen Verdienst an den 3 Punkten. Auch Hannover hatte nicht gerade wenig Chancen.
Top Magnus!!!!

Mfg
Christoph
good luck
Hockeygott

Augsburg - Hannover

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:e) Dass ich mich nicht auf einen Kleinkrieg mit anderen Forums-Usern einlasse, aber an denjenigen grinsend denke, der mir mal mitteilen musste, dass mein last-year favorite Xavier "ein Sportinvalide sei, und zu 100% keinen Vertrag mehr kriegt"...(ich lieg auch super oft schief, aber wenn ich was nicht weiss, dann mache ich deutlich, dass es nur meine Meinung ist, und man ebenso gut vom Gegenteil ausgehen kann, wenn man Gründe dafür hat)...und verklickere hier nicht meine Meinung als ob ich es aus 1. Quelle zu 100% wüsste...

g) Dass ich mich riesig auf die nächsten (mindestens !) 6 Monate freue !

Gruss
LQ

Also wenn ich an Xavier denke, befällt mich ein Schauer.

Weil ich genau der war, der erstens nie dachte, das der jemals gesund wird. Und zweitens hätte ich nie gedacht das der dann so abgeht.

Wenn das schon letztes Jahr dein Favourite war, bist Du entweder hart im Nehmen oder Du hast einfach ein gutes Herz. Oder Du hast wirklich einfach gewußt das er so gut ist und anscheinend immer verletzt war.

Ich für meinen Teil habe mich in Xavier getäuscht, aber Laporte hatte es anscheinend besser gewußt.

Da ich jetzt auch endlich was gutes von Delisle sehen darf, freue ich mich trotzdem. Es ist doch egal, wer uns an die Tabellenspitze schießt. Wir haben heuer halt lauter Wunder im Team stehen. Warum der Rekis zB aus der ECHL kam, verstehe ich auch nicht. Warum der Girard nicht in einer teureren Mannschaft spielt verstehe ich auch nicht.

Zu Punkt g Ich freue mich genauso auf diese Saison und wir beide werden noch oft den Kopf schütteln. Vor allem wenn wir in der Zeitung die Tabelle anschauen.

Gruß Juergen
MythosAEV
Profi

Augsburg - Hannover

Beitrag von MythosAEV »

Nach den 3 Spielen (Ambri, Frankfurt in der Vorbereitung und Hannover/DEL), die ich live erlebt habe, muß ich sagen: TOP-TRANSFER Colin Beardsmore - wahrscheinlich einer, der in die Kategorie "most underrated players in the league" (am meisten unterschätzte Spieler der Liga) fällt. Super, wie der im eigenen Drittel arbeitet, ist sehr viel unterwegs und hat z. B. beim 0:1 im Pokal in Weiden einen genialen Aufbaupaß gespielt. (war in der Videosequenz gut zu sehen).

Charly hat wieder mal ein gutes Scouting betrieben bzw. Beardsmore genau richtig eingeschätzt. So einer passt einfach ideal nach Augsburg. (ich weiß, wir haben erst 2 Spiele - aber ich glaube einfach, dass CB uns nicht enttäuschen wird!)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
good luck
Hockeygott

Augsburg - Hannover

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
Und bei ersten Tor hat er Wren nen Assist gegeben, wenn dann wars beim anderen falsch?! :?

Gruss
RD

Du bist echt eine verdammt harte Nuß :D :D

Hab mir die Szene jetzt nochmal angeschaut beim ersten Tor war der Assist wirklich von der 42 John Miner auf Bob Wren. Und genau der hatte vom Schiri keinen bekommen.

Beim zweiten Tor war es wirklich die 9 auf die 6 und damit haben beide einen bekommen.

Und jetzt ist Schluß mit uns zwei, sollen die das doch unter sich ausmachen. Stelle Dir auch gerne das Videomaterial zur Verfügung oder schau es morgen nochmal auf TVA an.

Sturer Bock :wink: :wink:

So Rigos sind echt Blutsbrüder.
Chris2003
Stammspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:Aber ... hieß es nicht der Burger Song wird nicht mehr gespielt ? :wink:

WArst nicht du diejenige, die hinter mir den Burger Song getanzt hat :wink:
agentin48
Neuer Benutzer

Augsburg - Hannover

Beitrag von agentin48 »

" hat geschrieben:WArst nicht du diejenige, die hinter mir den Burger Song getanzt hat :wink:

Eigentlich ... Nicht !
*sings* Bobby Bobby Bobby Wreeeeen, bobby Wreeeeeeeen, bobby Wreeeeeeeeen *sing* :D
Rigo Domenator

Augsburg - Hannover

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Sturer Bock :wink: :wink:

Hey ich bin als Sternzeichen Schütze...

Markenzeichen: Sturer Bock!! :lol: :lol: :wink:

Aber hast Recht, sollen die ausmachen... 8)

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Chris2003
Stammspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von Chris2003 »

naja, da hab ich aber was anderes gesehen. aber lassn wir das map so stehngen
Ritschie
Stammspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Aber ... hieß es nicht der Burger Song wird nicht mehr gespielt ? :wink:

WArst nicht du diejenige, die hinter mir den Burger Song getanzt hat :wink:

warst du nicht derjenige der bei dem ENDSPEINLICHEN, von Schwenningen KOPIERTEN "WIR GEHN SONST WOHIN" mitgemacht hast?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MfG
RB
http://www.ends-peinlich.de
A strange game. The only winning move is not to Play.
Tommy-Fan
Profi

Augsburg - Hannover

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Wir waren v.a im spiel nach vorne sehr stark, aber Hannover war schon wirklich erschreckend schwach! Das war heute wohl kein Gratmesser!
Zum Spiel:
Völlig verdienter Sieg - und es hätte auch noch das ein oder andere Tor mehr sein können, denn hannover hatte eigentlich NIE etwas dagegenzusetzen...
Man bestimmte alle 3 Abschnitte und die Tore waren allesamt wunderbar herausgespielt...

Tor:
Eriksson: Na ja - den sichersten Eindruck machte er nicht(Abpraller nach vorne!!!), aber hatte einige sehr gute Saves und konnte alle Hannoveraner Chancen abwehren(viele warens ja nicht)
Erster Saisonshutout für ihn - cool, dass er sich kein dummes Ei gefangen hat! Gute Leistung

Abwehr:
-Anderson: Offensiv relativ unauffällig, aber es ist einfach eine Augenweide ihm zuzusehen! Die Eleganz in Person! Hat mir hinten gut gefallen und wenn er sich mal offensiv einschaltete bestach er mit gutem auge...
-Miner: Nein, mein Freund wird der nicht mehr! Ist mir einfach zu langsam und solche Strafen wegen "Halten", wiie heute im 2.Drittel werden noch oft kommen! Spielte aber abgesehen von einigen Ausrutschern recht solide und stand beim 3:0 goldrichtig!
-Rekis: Defensiv scheint er recht ordentlich zu sein und nach vorne bringt er Leistung! Der defensive Abräumer ist er aber nicht, aber auf jeden Fall jemand, der Miner und Anderson offensiv entlasten kann! Geniales Anspiel auf Delisle zum 2:0! Gute Partie
-Lukes: Langsam ist er, aber heute mit einer soliden Vorstellung! Wurde aber auch wenig gefordert...
-Dandenault: Ich traus mich kaum sagen, aber für mich heute bester defender: Der wird doch nicht über den Sommer zum Eishockeyspieler geworden sein? :D War heute richtig klasse! Weiter so
-Rau: Solide Vorstellung des youngsters! Keine Fehler, die mir aufgefallen wären! Gutes DEL Debüt
Fendt: Hat der jetzt Stürmer oder Defender gespielt? Groß aufgefallen ist er mir jedenfalls nicht! Wernig Eiszeit

Insgesamt war die Abwehr heute ok, aber mal sehen, wie es gegen stärkere Gegner aussieht...

Angriff:
-Wren: Überragend! Was der an der Scheibe kann, ist schon Wahnsinn! Alleine der assist zum 1:0 war das Eintrittsgeld wert! Das ist ein Leeb in gut: Technsiche Einlagen, aber er kommt damit auch durch! Ein Highlightspieler...
-Beardsmore: Neben Wren für mich heute überragend! Läuferisch extrem stark, gutes Auge, gute Technik und ja auch ein Tor! In Unterzahl brilliant! In ihm könnte ich mich wirklich getäuscht haben...
-Delisle: 2 Buden: Das sagt alles! Kämpferisch sehr stark und endlich auch kaltschnäuzig vor dem Tor! Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben...
-Barta: Ebenfalls sehr sehr stark! Der rennt die ganze Zeit! Könnte seine durchbruchssaison werden, wenn er in dieser "Reihe" bleibt...
-Girard: Nicht so auffällig heute, aber 2-3 mal brandgefährlich! Der ist IMMER für ein Tor gut! Ich mag den einfach...
-Fortier: Kämpferisch top, aber teilweise etwas glücklos! Dennoch gut, ein solch schnellen Mann zu haben!
-Carter: Hat mir heute MAL WIEDER sehr gut gefallen! Kämpfte die ganze Zeit und verdiente sich so auch die 3 Assists...Klasse!
-Moeser: Na ja! Groß aufgefallen ist er mir in seinem 600.Spiel nicht! Solide halt
-Strakhov: Nicht so stark heute! Vertändelte viele Scheiben! Fehlende Matchpraxis? Mals sehen, wie es bei ihm weitergeht...
-Oravec: Ganz wenig Eiszeit und ist mir auch nie aufgefallen!
-Mayr: Siehe Oravec
Insgesamt kann man wirklich sagen, dass wir einen sehr guten Sturm haben! Gefällt mir gut, wie wir unser Spiel aufziehen! Außerdem haben wir nun auch einen Coach, der es versteht, den Spielern beizubringen ÜBERZAHL zu spielen...
Angriff istz wie erwartet TOP!

Eigentlich wollte ich ja noch was schreiben, aber das gibt meine Meinung was die Spieleranalyse angeht exakt wieder (wir haben wohl das gleiche Spiel gesehen :D :D ).

[size=9px]P.S. Es schreibt sich Gradmesser *klugscheiss*[/size]
BildBild
HNAT
Stammspieler

Augsburg - Hannover

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wir waren v.a im spiel nach vorne sehr stark, aber Hannover war schon wirklich erschreckend schwach! Das war heute wohl kein Gratmesser!
Zum Spiel:

Tor:

Abwehr:
-Anderson: Offensiv relativ unauffällig, aber es ist einfach eine Augenweide ihm zuzusehen! Die Eleganz in Person! Hat mir hinten gut gefallen und wenn er sich mal offensiv einschaltete bestach er mit gutem auge...
-Miner: Nein, mein Freund wird der nicht mehr! Ist mir einfach zu langsam und solche Strafen wegen "Halten", wiie heute im 2.Drittel werden noch oft kommen! Spielte aber abgesehen von einigen Ausrutschern recht solide und stand beim 3:0 goldrichtig!
-Rekis: Defensiv scheint er recht ordentlich zu sein und nach vorne bringt er Leistung! Der defensive Abräumer ist er aber nicht, aber auf jeden Fall jemand, der Miner und Anderson offensiv entlasten kann! Geniales Anspiel auf Delisle zum 2:0! Gute Partie
-Lukes: Langsam ist er, aber heute mit einer soliden Vorstellung! Wurde aber auch wenig gefordert...
-Dandenault: Ich traus mich kaum sagen, aber für mich heute bester defender: Der wird doch nicht über den Sommer zum Eishockeyspieler geworden sein? :D War heute richtig klasse! Weiter so
-Rau: Solide Vorstellung des youngsters! Keine Fehler, die mir aufgefallen wären! Gutes DEL Debüt
Fendt: Hat der jetzt Stürmer oder Defender gespielt? Groß aufgefallen ist er mir jedenfalls nicht! Wernig Eiszeit

Insgesamt war die Abwehr heute ok, aber mal sehen, wie es gegen stärkere Gegner aussieht...

Angriff:
-Wren: Überragend! Was der an der Scheibe kann, ist schon Wahnsinn! Alleine der assist zum 1:0 war das Eintrittsgeld wert! Das ist ein Leeb in gut: Technsiche Einlagen, aber er kommt damit auch durch! Ein Highlightspieler...
-Beardsmore: Neben Wren für mich heute überragend! Läuferisch extrem stark, gutes Auge, gute Technik und ja auch ein Tor! In Unterzahl brilliant! In ihm könnte ich mich wirklich getäuscht haben...
-Delisle: 2 Buden: Das sagt alles! Kämpferisch sehr stark und endlich auch kaltschnäuzig vor dem Tor! Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben...
-Barta: Ebenfalls sehr sehr stark! Der rennt die ganze Zeit! Könnte seine durchbruchssaison werden, wenn er in dieser "Reihe" bleibt...
-Girard: Nicht so auffällig heute, aber 2-3 mal brandgefährlich! Der ist IMMER für ein Tor gut! Ich mag den einfach...
-Fortier: Kämpferisch top, aber teilweise etwas glücklos! Dennoch gut, ein solch schnellen Mann zu haben!
-Carter: Hat mir heute MAL WIEDER sehr gut gefallen! Kämpfte die ganze Zeit und verdiente sich so auch die 3 Assists...Klasse!
-Moeser: Na ja! Groß aufgefallen ist er mir in seinem 600.Spiel nicht! Solide halt
-Strakhov: Nicht so stark heute! Vertändelte viele Scheiben! Fehlende Matchpraxis? Mals sehen, wie es bei ihm weitergeht...
-Oravec: Ganz wenig Eiszeit und ist mir auch nie aufgefallen!
-Mayr: Siehe Oravec
Insgesamt kann man wirklich sagen, dass wir einen sehr guten Sturm haben! Gefällt mir gut, wie wir unser Spiel aufziehen! Außerdem haben wir nun auch einen Coach, der es versteht, den Spielern beizubringen ÜBERZAHL zu spielen...
Angriff istz wie erwartet TOP!

Eigentlich wollte ich ja noch was schreiben, aber das gibt meine Meinung was die Spieleranalyse angeht exakt wieder (wir haben wohl das gleiche Spiel gesehen :D :D ).

[size=9px]P.S. Es schreibt sich Gradmesser *klugscheiss*[/size]

Ja Wahnsinn! Wir beide sind uns einig? Das kann man eigentlich gar nicht glauben! Den Tag sollte ich mir in den Kalender schreiben... :D :D :shock: 8) :twisted:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Lucky

Augsburg - Hannover

Beitrag von Lucky »

Hallo,

es ist doch ganz gut, wenn Bob Wren die Assists nicht zugesprochen bekommt. Je weniger Tore bzw. Assist von ihm in die Statistiken eingehen, desto weniger werden andere (reichere) Vereine auf ihn aufmerksam.

Bin mir nämlich nicht sicher, ob wir Wren auch nächste Saison noch in Augsburg sehen werden...

Gruß,
Lucky
Christoph Triller #10
Profi

Augsburg - Hannover

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Hallo,

es ist doch ganz gut, wenn Bob Wren die Assists nicht zugesprochen bekommt. Je weniger Tore bzw. Assist von ihm in die Statistiken eingehen, desto weniger werden andere (reichere) Vereine auf ihn aufmerksam.

Bin mir nämlich nicht sicher, ob wir Wren auch nächste Saison noch in Augsburg sehen werden...

Gruß,
Lucky

Naja, Ich finde wir sollten uns nach 2 Spieltagen noch keine Gedanken
machen, wer nächstes jahr noch in Augsburg spielt, sondern uns einfach
freuen, diese Saison tollen Eishockey anschauen zu dürfen :wink: :wink:
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Außerdem haben wir nun auch einen Coach, der es versteht, den Spielern beizubringen ÜBERZAHL zu spielen...

Sorry,auch wenn wir in Überzahl getroffen haben ,war es mehr als schlecht,nur Standbye play,keiner verließ seine Position und war sehr durchsichtig.Kann nur besser werden!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Von Krolock
Hockeygott

Augsburg - Hannover

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben: Super, wie der im eigenen Drittel arbeitet, ist sehr viel unterwegs

Bemerkenswert übrigens auch, dass sich Wren sehr häufig im eigenen Drittel befindet und ebenfalls enorme Abwehrarbeit leistet. Ist nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.
Sir Eric 88
Profi

re

ZU Wren noch was:Ich gebe Ihm maximal 5 Spiele dann wird es es dicke in der DEL bekommen,siehe Vostrikov,der wurde auch immer gejagt,vielleicht doch gut das man Eric D. behalten hat :wink:

Worf
Profi

Augsburg - Hannover

Beitrag von Worf »

@ Sir:

-Dandenault: Ich traus mich kaum sagen, aber für mich heute bester defender: Der wird doch nicht über den Sommer zum Eishockeyspieler geworden sein? War heute richtig klasse! Weiter so

Und der Knabe kann mehr als prügeln!

Gruß

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Sir Eric 88
Profi

re

@Worf:Ich bin aber immer noch der Meinung das Eric D. die Schwachstelle in der Defens ist,egal wie gut er gestern war.Aber für Technik ist er ja auch nicht weiter verpflichtet worden :wink: Aber ein Schläger ist er ja auch nicht mehr :cry: .Eric ist einfach Eric.. :lol:

Antworten