" hat geschrieben:Wir waren v.a im spiel nach vorne sehr stark, aber Hannover war schon wirklich erschreckend schwach! Das war heute wohl kein Gratmesser!
Zum Spiel:
Völlig verdienter Sieg - und es hätte auch noch das ein oder andere Tor mehr sein können, denn hannover hatte eigentlich NIE etwas dagegenzusetzen...
Man bestimmte alle 3 Abschnitte und die Tore waren allesamt wunderbar herausgespielt...
v.a der Assist von Wren zum 1:0 und der von Rekis zum 2:0 waren eine Augenweide
Zu den einzelnen Spielern:
Tor:
Eriksson: Na ja - den sichersten Eindruck machte er nicht(Abpraller nach vorne!!!), aber hatte einige sehr gute Saves und konnte alle Hannoveraner Chancen abwehren(viele warens ja nicht)
Erster Saisonshutout für ihn - cool, dass er sich kein dummes Ei gefangen hat! Gute Leistung
Abwehr:
-Anderson: Offensiv relativ unauffällig, aber es ist einfach eine Augenweide ihm zuzusehen! Die Eleganz in Person! Hat mir hinten gut gefallen und wenn er sich mal offensiv einschaltete bestach er mit gutem auge...
-Miner: Nein, mein Freund wird der nicht mehr! Ist mir einfach zu langsam und solche Strafen wegen "Halten", wiie heute im 2.Drittel werden noch oft kommen! Spielte aber abgesehen von einigen Ausrutschern recht solide und stand beim 3:0 goldrichtig!
-Rekis: Defensiv scheint er recht ordentlich zu sein und nach vorne bringt er Leistung! Der defensive Abräumer ist er aber nicht, aber auf jeden Fall jemand, der Miner und Anderson offensiv entlasten kann! Geniales Anspiel auf Delisle zum 2:0! Gute Partie
-Lukes: Langsam ist er, aber heute mit einer soliden Vorstellung! Wurde aber auch wenig gefordert...
-Dandenault: Ich traus mich kaum sagen, aber für mich heute bester defender: Der wird doch nicht über den Sommer zum Eishockeyspieler geworden sein?

War heute richtig klasse! Weiter so
-Rau: Solide Vorstellung des youngsters! Keine Fehler, die mir aufgefallen wären! Gutes DEL Debüt
Fendt: Hat der jetzt Stürmer oder Defender gespielt? Groß aufgefallen ist er mir jedenfalls nicht! Wernig Eiszeit
Insgesamt war die Abwehr heute ok, aber mal sehen, wie es gegen stärkere Gegner aussieht...
Angriff:
-Wren: Überragend! Was der an der Scheibe kann, ist schon Wahnsinn! Alleine der assist zum 1:0 war das Eintrittsgeld wert! Das ist ein Leeb in gut: Technsiche Einlagen, aber er kommt damit auch durch! Ein Highlightspieler...
-Beardsmore: Neben Wren für mich heute überragend! Läuferisch extrem stark, gutes Auge, gute Technik und ja auch ein Tor! In Unterzahl brilliant! In ihm könnte ich mich wirklich getäuscht haben...
-Delisle: 2 Buden: Das sagt alles! Kämpferisch sehr stark und endlich auch kaltschnäuzig vor dem Tor! Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben...
-Barta: Ebenfalls sehr sehr stark! Der rennt die ganze Zeit! Könnte seine durchbruchssaison werden, wenn er in dieser "Reihe" bleibt...
-Girard: Nicht so auffällig heute, aber 2-3 mal brandgefährlich! Der ist IMMER für ein Tor gut! Ich mag den einfach...
-Fortier: Kämpferisch top, aber teilweise etwas glücklos! Dennoch gut, ein solch schnellen Mann zu haben!
-Carter: Hat mir heute MAL WIEDER sehr gut gefallen! Kämpfte die ganze Zeit und verdiente sich so auch die 3 Assists...Klasse!
-Moeser: Na ja! Groß aufgefallen ist er mir in seinem 600.Spiel nicht! Solide halt
-Strakhov: Nicht so stark heute! Vertändelte viele Scheiben! Fehlende Matchpraxis? Mals sehen, wie es bei ihm weitergeht...
-Oravec: Ganz wenig Eiszeit und ist mir auch nie aufgefallen!
-Mayr: Siehe Oravec
Insgesamt kann man wirklich sagen, dass wir einen sehr guten Sturm haben! Gefällt mir gut, wie wir unser Spiel aufziehen! Außerdem haben wir nun auch einen Coach, der es versteht, den Spielern beizubringen ÜBERZAHL zu spielen...
Angriff istz wie erwartet TOP!