Ein erneutes Hurraaaaaaa....

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

... auf unsere schwarzgekleideten Ordnungshüter im CFS :twisted: ! Die "öffentlichen Wege" der Stadt Augsburg müssen freigehalten werden!!! Völlig richtig, auch wenn man gar nicht auf selbigen steht :roll: ! Auch wenn auf der Gegentribühne die Treppen ab der Hälfte total verstopft sind, nicht so schlimm, ich halte meinen Aufgang im Umkreis von mind. 5m absolut "Feindfrei"!!! Geht mich nix an, bin ich nicht zuständig, auch wenn meine Kollegen offentsichtl. im Tiefschlaf liegen, bzw., nicht vorhanden sind.

Hoffentlich passiert im CFS nie etwas ernsthaftes, denn dann bin ich um die Gesundheit der Stadionbesucher wirklich besorgt!!! Wie klein die "Ausgangslöcher" im CFS sind, das hat der heutige Heimweg gezeigt. Wenn es mal zu einer richtigen Ausnahmesituation kommen sollte,.... mmmhhh, ... gute Nacht!

Etwas haben sie heute aber doch richtig gemacht :idea: : Es gab keine Auseinandersetzungen mit den Gästefans 8) ! Woran das wohl lag :?: :roll: ???
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Woran das wohl lag??
weil nur 5-6 Gästefans da waren!!
Muß ich Dir leider zustimmen. Ein Manko das wir seit Jahren schon vor sich herschieben. Hier müssen die Verantwortlichen sich was einfallen lassen und das zwar schnell.
Dauerkartenbesitzer
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Woran das wohl lag??
weil nur 5-6 Gästefans da waren!!
Muß ich Dir leider zustimmen. Ein Manko das wir seit Jahren schon vor sich herschieben. Hier müssen die Verantwortlichen sich was einfallen lassen und das zwar schnell.

Wo warst Du heute?
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ach ja, seit wann darf man nicht einmal mehr 0,5l Plastikflaschen ins Stadion nehmen? Ich dachte das darf man bis einschließlich 0,5l.
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Die Treppen sind total verstopft! Eigentlich sollten die Ordner ja diese freihalten, aber wenn ich in der Pause sehe das Ordner auf der Treppe sitzen und den Weg versperren dann frage ich mich für was sie da sind!
Andrea
Anfänger

Beitrag von Andrea »

naja ich bin immer nach der meinung, das die flaschen abgenommen werden, das die getränke kasse im cfs klingelt...
glas flaschen sind ja was anderes als plastikflaschen...
genau so wie die securety... in den vorbereitung spielen haben wir keine gebraucht wie dann jetzt? oder ist das eine vorschrift?
als ich bei dem gluhweinstand raus ging waren gerade mal 2 türen von den 4 offen...
Gruß Andrea
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

@Tom: da wo ich immer bin, an meinem Plätzchen unterhalb des LVA Eingangs.
Dauerkartenbesitzer
Brill
Neuer Benutzer

Beitrag von Brill »

" hat geschrieben:naja ich bin immer nach der meinung, das die flaschen abgenommen werden, das die getränke kasse im cfs klingelt...
glas flaschen sind ja was anderes als plastikflaschen...
genau so wie die securety... in den vorbereitung spielen haben wir keine gebraucht wie dann jetzt? oder ist das eine vorschrift?
als ich bei dem gluhweinstand raus ging waren gerade mal 2 türen von den 4 offen...

ist del vorschrift glaub ich bin zu faul zum nachschauen
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@Tom: da wo ich immer bin, an meinem Plätzchen unterhalb des LVA Eingangs.

Dachte, du schaust kurz bei uns vorbei... :(
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Da in einem anderen Thema niemand drauf eingeht, also hier nochmal.

gestern kommt tatsächlich ein Ordner zu uns an die Stange, und fordert einen Zuschauer auf, der schon die ersten beiden Drittel im Aufgang stand, sofort zu verschwinden oder eben in den Block zu gehen.

Als sich mein Nachbar einmischte und ihm erklärte, daß er gefälligst bei besser besuchten Spielen vorbeikommen solle, sagte der Ordner nur das wir ja solche Superfans seien und er dies schließlich ehrenamtlich mache , spielte also die Leberwurst.

Tatsächlich ist dieser Herr meist nur zu finden, wenn wenig los ist, wenns richtig drückt spurlos verschwunden...

Ich weiß daß es ein Arschjob ist, aber die Problematik ist nun mal da, und außerdem mag ich mir nicht ausmalen was geschieht, sollte mal ne Panik ausbrechen.....

Anmerkung dazu : wir stehen an der nördlichen Stange am Aufgang Block D/E , und besagter Ordner ist der mit den rötlichen Haaren :evil:

MFG Manne
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:Da in einem anderen Thema niemand drauf eingeht, also hier nochmal.

gestern kommt tatsächlich ein Ordner zu uns an die Stange, und fordert einen Zuschauer auf, der schon die ersten beiden Drittel im Aufgang stand, sofort zu verschwinden oder eben in den Block zu gehen.

Als sich mein Nachbar einmischte und ihm erklärte, daß er gefälligst bei besser besuchten Spielen vorbeikommen solle, sagte der Ordner nur das wir ja solche Superfans seien und er dies schließlich ehrenamtlich mache , spielte also die Leberwurst.

Tatsächlich ist dieser Herr meist nur zu finden, wenn wenig los ist, wenns richtig drückt spurlos verschwunden...

Ich weiß daß es ein Arschjob ist, aber die Problematik ist nun mal da, und außerdem mag ich mir nicht ausmalen was geschieht, sollte mal ne Panik ausbrechen.....

Anmerkung dazu : wir stehen an der nördlichen Stange am Aufgang Block D/E , und besagter Ordner ist der mit den rötlichen Haaren :evil:

MFG Manne

Er kam an Deine Stange :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:lol: :lol:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

DEPP

Horst Schimanski
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:DEPP

Ja, gib mir Tiernamen ... :twisted:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jetzt Alex, leg den Soundtrack ein den du mir vorgespielt hast, wie hieß der komische Film wieder ??? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Horst Schimanski
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Er kam an Deine Stange :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:lol: :lol:

Wie unangenehm! :twisted: :twisted: :twisted:
BildBild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Da in einem anderen Thema niemand drauf eingeht, also hier nochmal.

MFG Manne

Dann eben nochmal :P :P :P

Horst Schimanski
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

@Alex & Tommy-Fan:

Da kommt mal ein wirklich gescheites Posting vom Manne und Ihr habt nix weiter zu tun, als es in seine Bestandteile zu zerlegen :twisted: !
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

@Ronny

Ich hätte ja auch nur [size=24px]Gähn [/size]schreiben können ! :twisted: :wink:
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Was mir noch aufgefallen ist: Zu Beginn des 3. Drittels (oder auch 2.) stand dort wo der Übergang von Kurve zu Gerade ist ein kleiner Junge auf diesem Blech das direkt an der bande ist, also so nen guten halben Meterüber dem Boden und direkt am Plexiglas. Jetzt lasst dann da mal einen Spieler genau an dieser Stelle wo der Junge steht einen Check machen, ich glaube der Junge könnte dann ziemlich unglücklich auf den Boden fallen. Hab dann weiter nicht mehr auf den Jungen geachtet, aber er ist ne beachtlich lange Zeit da dorten gestanden ohne dass ihn ein Ordner da weggetan hat. Und wenn dem was passiert dann ist das Geschrei groß. Aber wie gesagt, ich weiss ich weiss nicht wie/wann oder ob überhaupt der Junge da wieder runtergegangen ist
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

" hat geschrieben:@Ronny

Ich hätte ja auch nur [size=24px]Gähn [/size]schreiben können ! :twisted: :wink:

Hättest dich aber auch einfach nur raushalten können, wenn es dich nicht interessiert!!!

gruß thomas
Antworten