PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Ich wäre dafür das sich der Panthergraben und der DJ zusammen tun... wäre sehr passend Das tut den Augen und den Ohren weh :lol: :lol:

Drehst Du jetzt vollkommen am Rad????
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich wäre dafür das sich der Panthergraben und der DJ zusammen tun... wäre sehr passend Das tut den Augen und den Ohren weh :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nach genauerem nachdenken: Der meint gar nicht mich! :o ops:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ritschie
Stammspieler

Re: ...

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ist unser GA ne kleine dumme drecks Glatze?
ein kleiner, von minderwertigkeitskomplexen gequälter möchtegern nazi?

Willst du sowas aus unserem "Good & Bad" rauslesen??

Da sag' ich nur: WOW!!! Sowas möchte ich auch können....

Ach ja, du bist nur noch :lol: !!!

hab ich ne behauptung aufgestellt?
----> NEIN
Waren das vielleicht zwei fragen?
---> Ja
aufgrund deines versuches meine beiden fragen ins lächerliche zu ziehen geh ich davon aus, dass ich recht habe

MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Nö der meint den Burger-DJ !!!! :lol:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich fass es nicht!
Jetzt wird über die Gehirnkotze der beiden wieder 2 Seiten diskutiert. Soviel Aufmerksamkeit haben die garnicht verdient... :roll:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

öhm... nö anscheinend nur mal wieder falsch ausgedrückt :lol: :o ops:

Man sollte den DJ und SP/GA zusammen tun so sollte es heißen...

Und nein ich war noch nicht beim Glücksrad :lol: :lol: :wink:
Eishockey is my true Love !
GermanAvenger
Testspieler

Beitrag von GermanAvenger »

Macht weiter so!!!

Ich will was zu lachen haben, wenn ich wieder online gehe!!

Viel Spaß weiterhin und laßt eure Aggressionen, die sich in euch den ganzen Sommer lang aufgestaut haben (sei es weil man unter der Fuchtel des holden Weibes steht oder ähnlichem) raus!!

Gibt nur Magengeschwüre!
Also bis später!
Bild

SENS IN 2004!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

[size=18px]Gaaaaaanz Ruuuuhig.... [/size]Auf dem Triller hackt man ein, nicht auf Andere... :roll: :roll: :roll: :roll: :wink:
GermanAvenger
Testspieler

" hat geschrieben:Ich fass es nicht!
Jetzt wird über die Gehirnkotze der beiden wieder 2 Seiten diskutiert. :roll:

Na also!!!

Mission accomplished!!!

:D :D :twisted: :twisted: :twisted: :D :D
Bild

SENS IN 2004!
GermanAvenger
Testspieler

Re: ...

" hat geschrieben:aufgrund deines versuches meine beiden fragen ins lächerliche zu ziehen geh ich davon aus, dass ich recht habe

Geh' du aus wovon du willst, ist mir egal...aber nur solange du aggressive Postings erstellst.... :lol:

Aus deinem Posting kann ich übrigens rauslesen, dass du mit deiner Penislänge nicht zufrieden scheinst.... :lol: :lol:

Du bist schon lustig!
Bild

SENS IN 2004!
Alter Schwede
Stammspieler

re

Beitrag von Alter Schwede »

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :!:

Geht der ganze Schwachsinn wieder von vorne los???
Ich dacht eiegntlich das es ein Ende hätte seit sie im DüV Forum posten,aber nein,jetzt schwappt die Gehirnsülze auch noch in das Forum :mad: .
Sei es wie es ist........Wofür gibts nen [Ignore] Button :twisted:
.....Und Tschüss.........

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Ritschie
Stammspieler

...

Beitrag von Ritschie »

nur für dich:
Kahle Köpfe, Bomberjacke
uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit,
das ist dein Motiv.

Denn in der Gruppe bist du stark
und meinst, du wärst was wert
wenn nicht als Mensch, so doch als Deutscher,
doch du denkst verkehrt!

uohoho
Du bist ein Nix, du bist ein Niemant
Und wirst nie viel mehr sein
Denn unter Deiner Glatze
Da bist Du ziemlich klein
Und wäre an Dir alles wie Dein Individuum
So bliebe nix mehr übrig und vor lachen fiel ich um.

Argumente - hast du keine
Diskussion - verlorene Zeit
Überzeugung - nicht mit Worten
zur Gewalt bist du bereit

Ich bedien mich deiner Sprache,
sie allein kannst du verstehn,
Wenn du genug geprügelt wirst,
so wirst du vielleicht sehn

Bild
A strange game. The only winning move is not to Play.
drdikk

Beitrag von drdikk »

Es ist schon wirklich der Brüller, was hier abgeht! Da machen sich zwei Jungs die Mühe und schreiben nach jedem Spiel ihre eigenen Spielerkritiken, doch was fällt der selbsternannten Forenpolizei ein? Nichts anderes als darauf rumhacken! Kein Argument, kein Diskussionsansatz, kein Garnix! Da wird die Legende Moeser in einem Spiel schwach bewertet und schon geht das Geschieße los... und zwar aus ALLEN Rohren. Sagt mal, ich bin selbst Moeser-Fan, aber der war wirklich schwach gestern, habt ihr das nicht geshen oder seid ihr so verblendet, daß das gar keinem mehr auffällt?! Anstatt sich konstruktiv mit der Sache auseinander zu setzen, kommen Verhöhnungen und Unterstellungen, die absolut unterhalb der Gürtellinie liegen! Ich sag euch eins, ich bin selbst nicht immer einer Meinung mit German Avenger, aber er hat diesmal vollkommen recht, sich seiner Haut hier zu verteidigen... und das auch in der Form, in der er es getan hat! Mich widert diese Selbstherrlichkeit einiger User dermaßen an, daß es wirklich kaum noch zum Aushalten ist hier zu lesen. Ich habe langsam das Gefühl, daß hier nur nach Namen bewertet und geurteilt wird, aber niemals nach Inhalt... aber das wundert mich beim Hockeyverständnis einiger hier auch überhaupt nicht! So, und jetzt habt ihr euer "Paradies" wieder für euch alleine!
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben: So, und jetzt habt ihr euer "Paradies" wieder für euch alleine!

Bild

so long

moe
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Es ist schon wirklich der Brüller, was hier abgeht! Da machen sich zwei Jungs die Mühe und schreiben nach jedem Spiel ihre eigenen Spielerkritiken, doch was fällt der selbsternannten Forenpolizei ein? Nichts anderes als darauf rumhacken! Kein Argument, kein Diskussionsansatz, kein Garnix! Da wird die Legende Moeser in einem Spiel schwach bewertet und schon geht das Geschieße los... und zwar aus ALLEN Rohren. Sagt mal, ich bin selbst Moeser-Fan, aber der war wirklich schwach gestern, habt ihr das nicht geshen oder seid ihr so verblendet, daß das gar keinem mehr auffällt?! Anstatt sich konstruktiv mit der Sache auseinander zu setzen, kommen Verhöhnungen und Unterstellungen, die absolut unterhalb der Gürtellinie liegen! Ich sag euch eins, ich bin selbst nicht immer einer Meinung mit German Avenger, aber er hat diesmal vollkommen recht, sich seiner Haut hier zu verteidigen... und das auch in der Form, in der er es getan hat! Mich widert diese Selbstherrlichkeit einiger User dermaßen an, daß es wirklich kaum noch zum Aushalten ist hier zu lesen. Ich habe langsam das Gefühl, daß hier nur nach Namen bewertet und geurteilt wird, aber niemals nach Inhalt... aber das wundert mich beim Hockeyverständnis einiger hier auch überhaupt nicht! So, und jetzt habt ihr euer "Paradies" wieder für euch alleine!

Wundert mich nur, daß Moeser von vielen/den meisten nicht so schlecht gesehen wurde, als jetzt nur von Euch beiden.
Hast aber Recht, was die "Argumente" betrifft.

Allerdings frag ich mich auch, warum es hier überhaupt reingepostet wird bzw. überhaupt. Dürfte sich mittlerweile selbst bis in den Graben rumgesprochen haben, daß deren Beurteilungen seltenst auf breite Zustimmung stoßen.

Deshalb halte ich diesen Beitrag für reine Provokation...

Ausreichende Begründung?
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:Es ist schon wirklich der Brüller, was hier abgeht! Da machen sich zwei Jungs die Mühe und schreiben nach jedem Spiel ihre eigenen Spielerkritiken, doch was fällt der selbsternannten Forenpolizei ein? Nichts anderes als darauf rumhacken! Kein Argument, kein Diskussionsansatz, kein Garnix! Da wird die Legende Moeser in einem Spiel schwach bewertet und schon geht das Geschieße los... und zwar aus ALLEN Rohren. Sagt mal, ich bin selbst Moeser-Fan, aber der war wirklich schwach gestern, habt ihr das nicht geshen oder seid ihr so verblendet, daß das gar keinem mehr auffällt?! Anstatt sich konstruktiv mit der Sache auseinander zu setzen, kommen Verhöhnungen und Unterstellungen, die absolut unterhalb der Gürtellinie liegen! Ich sag euch eins, ich bin selbst nicht immer einer Meinung mit German Avenger, aber er hat diesmal vollkommen recht, sich seiner Haut hier zu verteidigen... und das auch in der Form, in der er es getan hat! Mich widert diese Selbstherrlichkeit einiger User dermaßen an, daß es wirklich kaum noch zum Aushalten ist hier zu lesen. Ich habe langsam das Gefühl, daß hier nur nach Namen bewertet und geurteilt wird, aber niemals nach Inhalt... aber das wundert mich beim Hockeyverständnis einiger hier auch überhaupt nicht! So, und jetzt habt ihr euer "Paradies" wieder für euch alleine!

Ach wie gut das ich mich hiermit nicht angesprochen füheln muss :wink:

Aber eine Frege sei gestattet drdikk:

Warum nur schreibt er seine "Beurteilung" in dieses Forum,wenn er doch haargenau die Reaktionen darauf kennt?????

Richtig....um zu provozieren.
Aktion <--> Reaktion !!!!

Genügt es nicht diese im DüV Forum zu schrieben,NEIN,denn da sind ja nicht alle angemeldet.Also wird mal schnell (obwohl die Reaktionen aus der letzten Saison bekannt waren) gleich ein Thread im Rigoforum aufgemacht.Sorry,aber dafür habe ich NULL Verständnis.Es konnte ein Großteil der hier vertretenen User damit rechnen das es wieder "The Good......" geben wird,also schauen diejenigen die es interessieren sollte auch ins DüV-Forum und hätten es gelesen und ihren Senf dazu abgegeben.

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
GermanAvenger
Testspieler

1. Ist "Good & Bad" als Diskussionsgrundlage gedacht. Normalerweise sollte in den jeweiligen Threads eine Diskussion aufkommen, wie wer einen Spieler gesehen hat! So und nicht anders!

2. Nachdem in unserem Forum keiner seinen Senf (seine Meinung zu der Form bzw. Leistung der Spieler) dazutun wollte, hab' ich's halt hier rein!

3. Wenn's dann immer noch alle Scheiße finden und nichts dazuschreiben wollen, dann sollen sie's bitte auch lassen!

4. Natürlich weiß der Graben um die Kampfeslust der hiesigen Forenmitglieder und wird diese sehr wohl ausnutzen...

5. Die Spieler (sogar Moeser) werden objektiv beurteilt. Was ihr hauptsächlich mir zu verdanken habt, weil ansonsten Duanne Moeser immer schlecht wegkommen würde... :wink:

6. Normalerweise waren die Spielthreads dazu da, um den aktuellen Stand usw. zu erfahren. Viele machen inzwischen Beurteilungen diese sollten dann eben in den "Good & Bad"-Thread! <-Dies war einer der Grundgedanken.

7. Moeser war gestern wirklich schlecht!

8. Wenn's jemand interessiert (ich blicke in Ritschie's Richtung): Ich bin Mitglied einer großen Volkspartei!
Bild

SENS IN 2004!
GermanAvenger
Testspieler

Ich hab mir das Eingangsposting nochmals durchgelesen und kann beim besten Willen immer noch nicht verstehen, wie man dieses peinlich finden kann!

Diesmal war's, wenn man mit letzter Saison vergleicht, wirklich human!!

Das manche nicht den gleichen Humor haben wie wir und nicht jeden Spruch lustig finden dürfte wohl klar sein.
Bild

SENS IN 2004!
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:8. Wenn's jemand interessiert (ich blicke in Ritschie's Richtung): Ich bin Mitglied einer großen Volkspartei!

Gauweiler und Wiesheu auch ..... Schönhuber wars auch.

so long

moe
Bild
Antworten