mit dieser super mannschaft.
war echt ein tolles spiel
und nach der meisterfeier ist die bestattung des AEV
dann haben die augsburger leider mit münchen was gemeinsam
eien deutschen meistertietel und keinen DEL verein mehr.

Ich weiß ja nicht, was Du gestern für "bewußtseinserweiternde" Substanzen eingeschmissen hast, aber ich gebe Dir mal einen Tipp: laß es in Zukunft sein!" hat geschrieben:Ich denke dass nur der AEV heuer meister werden kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso??" hat geschrieben:man kann doch nicht sagen das man Deutscher Meister wird nach gerade mal 2 Spieltagen :!: :!: :!: :!: :!:
ok wir haben die ersten beiden Spiele gut gespielt und gewonnen aber ich wage erste eine Prognose nach 20. Spieltag!!!!!!!!
Nö, wir haben 12 Euro gesetzt. :shock: :shock:" hat geschrieben: Du willst also Millioinär werden und hast 7 Euro gesetzt![]()
![]()
P.S. drdikk *vollzustimm*
Meister kann jeder werden der mitspielt," hat geschrieben:Ich denke dass nur der AEV heuer meister werden kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder vielleicht "Deutschländer" :?:" hat geschrieben:Soll "Deutschermeister" (siehe Thread-Titel) etwas ähnliches sein wie Jägermeister?![]()
oder "Waldmeister" :?:" hat geschrieben:Soll "Deutschermeister" (siehe Thread-Titel) etwas ähnliches sein wie Jägermeister?![]()
Wohl kaum Waldmeister, denn Waldmeister ist grün- Deutschermeister ist dann sicherlich schwarz-rot-gold" hat geschrieben: oder "Waldmeister" :?:
Hm....ok gebe mich geschlagen" hat geschrieben: Wohl kaum Waldmeister, denn Waldmeister ist grün- Deutschermeister ist dann sicherlich schwarz-rot-gold![]()
http://www.bademeister.com - immer einen Klick wert ..." hat geschrieben:Meiner Meinung auch könnte es sich auch um Bademeister handeln.