Bitte erst lesen. Ich habe Zwischenergebnisse nicht Drittelergebnisse geschrieben." hat geschrieben: Also eins dee Ergebnisse stimmt schon mal GAR NIT!!!
Hannover: Köln -> 2:1
Tja und das 0:0 von Hamburg is nit grad ein Erflog.
Die haben wirklich noch kein Team zusammen!!!
pantherspiel in berlin
-
- Profi
pantherspiel in berlin
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

pantherspiel in berlin
boah, was gehtn, was habts ihr fürn problem? geht halt einer in den fan talk der andre in des forum hier, alda lol, heidenei, pubertärende kinder ,lol, net so ernst nehmen
pantherspiel in berlin
Am meisten nerven diese ewigen Streitereien zwischen Usern!!!
Und vielleicht machen wir dann mal ne Umfrage zum Thema "wer hat mehr Anteil an diesen Streitereien!"
Und ich bin sicher, dass Michi-AEV weniger Stimmen kriegt als die ständigen Provokateure!
Und vielleicht machen wir dann mal ne Umfrage zum Thema "wer hat mehr Anteil an diesen Streitereien!"
Und ich bin sicher, dass Michi-AEV weniger Stimmen kriegt als die ständigen Provokateure!
- Von Krolock
- Hockeygott
pantherspiel in berlin
Hallo, wie steht es denn?
pantherspiel in berlin
Hoffentlich!" hat geschrieben:WEITER GEHTS MIT "EISHOCKEY" !!!
Alles andere nervt nämlich!
pantherspiel in berlin
hier is fei des aev-forum und sollte man eigentlich net streiten, weil ma durch des kei werbung macht, ihr dödlz, heidenei
pantherspiel in berlin
Hey geil. 3 Tore und schon 5 Seiten dazu. Da sollten sich einige Herrschften mal überlegen wieviel Stroh sie im Kopf haben. Und zwar alle Beteiligten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Rookie
pantherspiel in berlin
Hats sich Parent verletzt oder warum is jetzt Jonas im Tor????
pantherspiel in berlin
1:2 nach Toren von Wren und STrakhov." hat geschrieben:Hallo, wie steht es denn?
Beginn 2. Drittel
pantherspiel in berlin
ich find eigentlich jonas besser als parent
pantherspiel in berlin
Hat jemand Stefan Mack gehört?" hat geschrieben:Hats sich Parent verletzt oder warum is jetzt Jonas im Tor????
Ich war gerade abgelenkt.
Der hat was zu Parent gesagt, glaube ich.
pantherspiel in berlin
nee, lol, hat er net
pantherspiel in berlin
*vollzustimm*" hat geschrieben:Hey geil. 3 Tore und schon 5 Seiten dazu. Da sollten sich einige Herrschften mal überlegen wieviel Stroh sie im Kopf haben. Und zwar alle Beteiligten.
pantherspiel in berlin
Und genau mit solchen Worten sorgt man auch nicht wirklich dafür, dass sich einige hier endlich mal am Riemen reißen. Ich kann von Krolocks Frage gut verstehen- bei dem Müll, der hier angesammelt ist, hat man nicht den Nerv zum Durchlesen." hat geschrieben:ihr dödlz
pantherspiel in berlin
Die Eisbären scheinen ziehmlich verunsichert zu sein. Zuerst ein Torwartwechsel und jetzt eine Auszeit!
pantherspiel in berlin
scheisse 2:2
pantherspiel in berlin
scheisse 2:2 Fairchild
pantherspiel in berlin
Die Auszeit scheint aber geholfen zu haben.
2:2 Fairchild

2:2 Fairchild