Vocaltones???
Vocaltones???
Wer kann mir sagen auf welcher seite ich Vocale Klingeltöne finde???
Re: Vocaltones???
" hat geschrieben:Wer kann mir sagen auf welcher seite ich Vocale Klingeltöne finde???
polyphone Klingeltöne, oder ?
Vocaltones???
Nein Tom polyphone mit gesang
Vocaltones???
" hat geschrieben:Nein Tom polyphone mit gesang
:shock: :shock: :shock:
Gibts auch schon???????
Meine Fresse, jetzt sind die Dinger ja dann wirklich nicht mehr von Radios zu unterscheiden... :wink:
Wenn jemand "Highway to hell" als vocal ringtone findet, dann bitte PM oder Mail an mich.
Vocaltones???
aber die gibts nicht für jedes handy, das können doch nur die neuesten oder?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Vocaltones???
richtig, meins zum beispiel

Vocaltones???
" hat geschrieben:richtig, meins zum beispiel![]()
![]()
meins auch

Vocaltones???
meins nicht, ich hab eins von den doofen händis mit denen man telefonieren kann :x
---------------------
Vocaltones???
" hat geschrieben:meins nicht, ich hab eins von den doofen händis mit denen man telefonieren kann :x
Ich auch

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Vocaltones???
wo bekommt man so einen klingelton her, weiß das jemand
Vocaltones???
uboot.com , handy.de, sms.de, yamba.de etc etc
Vocaltones???
@ HomerJ
also ich kann auf Handy.de nichts finden unter welchem unterpunkt sind die versteckt.
und ich suche keine normalen ployphone sondern welche mit gesang
also ich kann auf Handy.de nichts finden unter welchem unterpunkt sind die versteckt.
und ich suche keine normalen ployphone sondern welche mit gesang
Vocaltones???
ach, gleich mit gesang... da bin ich auch überfragt, sorry!